Stella | 64

627 24 1
                                    

1 Jahr später...

Seit Maxine in unser Leben getreten ist, wirkt Caspian befreit und glücklich. Er hat viel über seine wahre Familie gelernt, aber auch viel darüber was ihm in der Zeit verloren gegangen ist.
Maxine wohnt nur wenige Minuten von uns entfernt, denn Caspian hat dafür gesorgt das sie ihr eigenes Haus bekommt und es ihr an nichts mangelt.

Auch was mich betrifft hat sich einiges getan... So habe ich zum Beispiel Caspian die Führung der Familie übertragen und dafür gesorgt das niemand mehr verschleppt oder getötet wird. Es ist nicht immer einfach gewesen aber die Umstrukturierung ist ein notwendiger Schritt gewesen auf den ich absolut stolz bin.

/

In stürmischen Nächten, in denen Caspian über mich her fällt und mich nimmt, achtet er darauf das ich voll auf meine Kosten komme. Er zeigt mir immer deutlicher, daß ich ihm wichtig bin... Und das ist mehr als ich mir je gewünscht habe.

"Noch ne Runde, kleiner Schmetterling?", haucht er während er über mir schwebt. Sein Schwanz ist schon wieder hart und ich schon wieder feucht. Das kann nicht normal sein. Ich kichere als er an meinem Hals knabbert und sich weiter südlich leckt und küsst.

"Du bist unersättlich, Cas...", gebe ich zurück und treibe ihn in mich hinein. Als bereits seine Spitze meine Lippen teilt stöhne ich ausgelassen und kratze über seinen Rücken.

/

Jede Woche besuchen wir Spencer. Ich erzähle ihm die Dinge, die ich erreicht habe, die Dinge, die Caspian vollbracht hat. Er wäre stolz, wenn er ihn jetzt sehen könnte... Vor allem, da Caspian alles dafür gegeben hat meinen Eltern ein ordentliches Begräbnis zukommen zu lassen. Sie liegen nicht weit entfernt von Spencer und so kann ich meinen wöchentlichen Besuch jedesmal auch auf sie übertragen.

Bei all dem was passiert ist habe ich Amy nie vergessen... Auch wenn sie kein Grab bekommen hat. Ich weiß, daß ich nur ihretwegen diese Reise angetreten bin. Ich vermisse sie immer noch schrecklich und trauere, aber ich weiß auch das sie stolz auf mich wäre, könnte sie mich nun sehen. All das was ich getan habe, habe ich auch für sie getan.

/

Maxine begrüßt mich, als ich nach Hause komme. Sie und Verado haben sich zusammen getan und während Maxine es immer noch abstreitet kann man in Verado's Augen ganz klar erkennen, daß er in die verliebt ist. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und immer wenn Verado die Chance dazu hat nimmt er sie mit auf Reisen und zeigt ihr etwas von der Welt.

Alles wirkt harmonisch, bis ich mit ihr gemeinsam in die Küche laufe. Es scheint, als wäre hier das blanke Chaos ausgebrochen und zwischen all den Mehlhäufchen, den herum liegenden Pfannen und anderen Dingen - mitten in diesem Chaos - finde ich Caspian. Er wirkt gehetzt und genervt, lächelt aber als er mich sieht.

"Er versucht etwas zu backen. Lassen wir ihn in Ruhe.", murmelt Maxine und zieht mich mit sich.

/

Noch immer irritiert über das Chaos in meiner Küche fällt es mir schwer mich auf das zu konzentrieren, was Maxine sagt. Sie wiederholt es noch einmal und diesmal höre ich zu. Diesmal bekomme ich mit, wie sie über etwas spricht was ich noch nicht zu wissen scheine.

"Wenn ihr erstmal dort seid wirst du nie wieder weg wollen. Die Caliaent Insel ist eine der schönsten, die es auf der Erde überhaupt gibt."

Ich verstehe nicht...
Maxine versichert mir, daß mich dort nichts schlimmes erwartet - nur Sand, Strand, Meer so weit das Auge reicht und ein einzelnes Haus, das der Macciare Familie seit vielen Jahrzehnten gehört.
Die dortigen Angestellten halten alles das ganze Jahr über in Schuss und freuen sich offenbar schon über unsere Ankunft.

"Caspian wird dir alles genauer erklären. In der Zwischenzeit werden Verado und ich uns hier um alles kümmern."

Damit steht sie auf und lässt mich gedankenverloren zurück...

Was hat Caspian bloß vor?

Caspian - Son of Devil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt