Summertime Sadness

60 10 3
                                    

-Lucius Sicht-

Um meinen Plan in die Tat umsetzten zu können musste ich Louanne erwischen bevor die anderen aufstehen würden, also beschloss ich früh morgens, bevor die Sonne aufging, meiner kleinen Schwester einen Besuch abzustatten. Grinsend sah ich auf die kleine zierliche Person, die sich völlig in ihre Decke eingewickelt hatte. Ohne Rache würde sie mir nicht entkommen, also schoss ich ohne zu zögern einen Aguamenti auf sie.

„Merde! Luc tu es un connard!", fluchte sie los und versuchte sich aus der Bettdecke zu befreien. Bedauerlicherweise scheiterte sie kläglich daran und fiel samt dieser aus dem Bett.

„Rache Soleil. Rache.", säuselte ich in einer Unschuldsmiene und lies mich auf die Bettkante nieder.

„Tais-toi!"

„Jetzt sei doch nicht so.", lachte ich leise und half ihr schließlich aus der Decke zu kommen.

„Tu es un troll!", knurrte sie und schlug gegen meine Brust.

„Ich kann kein Arsch und ein Troll zu gleich sein Soleil.", meinte ich lachend und zog sie zu mir auf den Schoß.

„Dann bist du halt der Arsch eines Trolls, mir völlig egal! Wie kommst du eigentlich auf die Idee mich auf diese grausame Art zu wecken, du Widerling!"

„Ich brauch die Hilfe von einem bezaubernden fluchenden französischen Mädchen.", antwortete ich grinsend und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe.

„Nun gut, was braucht der Vollidiot?", murrte sie leise vor sich hin.

„Kannst du Sev verklickern, dass ich heute Nacht nun ja du weißt schon?", fragte ich verlegen und sah sie flehend an.

„Ich soll Sev sagen dass du heute Nacht Sex hattest, obwohl das gar nicht stimmt?", hakte sie nach und sah mich verschwörerisch an. Verdammt die Kleine verlangte eine Gegenleistung für diese Lüge.

„Richtig."

„Was bekomme ich dafür?" Ich hatte wirklich zu viel Einfluss auf diesen kleinen bezaubernden Engel.

„Was willst du dafür?", stellte ich ihr die Gegenfrage und strich ihre nassen Haare zurück.

„Hmmh. Kannst du ein wenig auf Sev achten wenn er wieder in Hogwarts ist? Er hat etwas davon erwähnt, das ihr ab der dritten Klasse nach Hogsmeade dürft, ihr könntet euch ja dort treffen und ein wenig reden, damit er nicht so alleine ist, verstehst du?", kam es leise, mit einem verlegenen Lächeln von ihr.

„Du sagst Sev ich hatte diese Nacht Sex und im Gegenzug dafür achte ich auf klein Hinkebein? Klingt nach einem fairen Deal." , meinte ich leicht lächelnd. Ich hatte nicht erwartet das Louanne mich darum bitten würde auf Severus zu achten, aber wenn ich genauer darüber nach dachte, wäre es nicht meine Schwester wenn sie sich an erste Stelle stellte.

„Wir müssen dich noch ein wenig verunstalten. Papa sieht nicht so ordentlich aus, nachdem er eine Dame abgeschleppt hat.", grinste sie frech und sprang von meinem Schoß.

„Soleil! Es gibt Dinge, die will ich nicht wissen!", empörte ich mich.

„Meinst du ich will das wissen? Weißt du Lune, Papa denkt ich schlafe wie eine Tote, nur ist dem leider nicht so. Also komm her, ein paar Sachen habe ich von Claire hier, dass sollte reichen um den Eindruck zu erwecken, dass du Spaß hattest.", erwiderte sie schulterzuckend und kramte irgendein Zeug, das mir völlig fremd war, aus ihrem Schulkoffer. Eine geschlagene halbe Stunde später nickte Louanne zufrieden und struppelte mir durchs Haar.

„Perfekt.", lachte sie leise.

„Nein warte dein Bett.", setzte sie hektisch nach und schleift mich durch das halbe Dumont Anwesen.

Entre ombre et lumière Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt