33.

1.7K 52 2
                                    

Lina

Und... gepostet. Dieses Bild ist wirklich schön. Ich konnte nicht anders, als es Lukas zu schicken. Je länger ich es anschaute, desto mehr musste ich lächeln. An seinem Handy machte ich es zu deinem Hintergrundbild und auf meinem auch. Wenn es jemand sehen würde, dann war es mir egal, aber es sollte nicht zu öffentlich sein. Lukas und ich beide Personen mit einem recht öffentlichen Leben und vielen Fans. Ich glaube, dass wir noch etwas Zeit für uns brauchen, bevor wir unsere Beziehung öffentlich machen.
Lukas hatte mich schon mal in seiner Story, das hat mir Josh mal geschrieben. Auch, dass er viele Anfragen bekommen hat, ob wir zusammen wären. Lukas hat auf die Nachrichten nicht reagiert. Aber etwas bei ihm zu posten ist nicht das selbe, wie bei mir.
Mir folgt der Vorstand, meine Sponsoren und Katja. Sie darf das nicht sehen. Sie braucht nicht noch mehr Gründe mich kaputt zu machen und noch mehr Themen, über die sie mit meinen Eltern reden könnte.

Ich habe das Bild in seiner Story gepostet. Als ich aufschaute, parkte Lukas bereits vor einem, fast schon, Schloss. Lukas stieg aus und kam zu meiner Tür und half mir heraus.
Es standen bereits einige Autos in der Einfahrt, wir sind anscheinend einer der letzten. „Na, komm. Die sind wahrscheinlich schon alle im Garten.", sagte Lukas.
Damit gingen wir zur Eingangstür. Lukas öffnete die, da sie offen war, und wir gingen hinein.
Von innen sah das Haus nur noch luxuriöser aus.
„Na komm, ich nehme dich huckepack.", sagte Lukas und hockte sich vor mich.
Ich lehne mich nach vorne und er stand auf.
Auf dem Weg durch den Flur zur Küche und zur Hintertür staunte ich weiter. Es war Riesig.

Lukas ging, mit mir auf dem Rücken, durch die Tür und ich erkannte die Jungs etwas weiter hinten im großen Garten. Mika und Josh am Grill mit ein paar anderen Jungs und einige saßen am großen Tisch verteilt. Andere wiederum spielten etwas Fußball.
Wir nährten uns den anderen da hörte ich auch schon die Jemanden rufen: „Na, wenn das nicht mal unsere Ehrengäste sind?" „Sogar noch im Partnerlook.", hörte ich Elias dazu rufen.
Lukas ließ mich herunter und hab mir meine Krücken.
Als ich nun wieder auf meinen eigenen Füßen stand, standen schon Josh und Elias vor mir.
Sie grinsten sich gegenseitig an, bevor sie mich in eine Umarmung zogen.
„Wie gehts dir?", fragte Josh, als wir uns voneinander lösten. „Dem Umständen entsprechend.", sagte ich und lächelte die beiden an.
Lukas legte einen Arm um meine Schultern und zog mich zu sich. „Wir nehmen sie dir nicht weg, entspann dich.", sagte einer, der gerade auf uns zu kam.
„Das hoffe ich mal für euch.", sagte Lukas grinsend.
Der neue wendet sich an mich: „Ich bin Kian." „Lina, aber das wisst ihr ja schon.", sagte ich lachend. Grinsend nickt er.

Lukas und ich gingen zu dem Tisch. Er zog den Stuhl etwas zurück, damit ich mich hinsetzten konnte, und anschließend setze er sich neben mich.
„Seit wann bist du ein Gentleman?", fragte einer der sich gegenüber von uns hinsetzte.
Ich musste lachen, doch Lukas verdrehte nur die Augen. „Huch.", sagte der Unbekannte schließlich zu mir. „Lina.", sagte ich und lächelte ihn an. „Das weiß ich, eigentlich wir alle.", lachte Huch. Ich schüttelte lachend den Kopf.
Ich merkte eine Hand auf meinem Oberschenkel und ich musste nicht nachschauen, um zu wissen, dass sie Lukas gehörte. Ich schaute zu ihm, doch sein Blick lag bereits auf mir.
Er kniff mir leicht in den Oberschenkel und ich verzog mein Gesicht, woraufhin er lachte.

„Lina, wie gehts dir eigentlich nach dem gestrigen?", fragte Hutch. Ich schaute von Lukas weg und zu Hutch. „Wer hat das alles mitbekommen?", fragte ich schwer schluckend.
Mir war es unangenehm, dass andere das mitbekamen. Ich war noch nie in so einer verletzlichen Situation und dann haben es andere noch gesehen, was gestern passierte.
Normalerweise lasse ich sowas nicht an mich heran, ich stelle meine Emotionen auf dem Eis ab, aber gestern ging alles nach hinten los.
Ich kämpfte immer für alles, ließ mich nie von weg abbringen. Gestern war aber alles anders.
Mein Körper hat mich verraten, die Schmerzen warum unaushaltbar.
„Wir alle waren gestern da. Ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, aber nach dem Spiel, wollten wir sehen, von wem Lukas die ganze Zeit schwärmt. Nachdem wir dann mit dem Spiel fertig waren, sind wir eigentlich direkt los in deine Halle. Und dort waren wir die ganze Zeit. Zumindest die Zeit, ab der du die ganze Zeit gefallen bist.
Als ihr auf den Arzt gewartet habt, haben wir uns umgezogen und sind wieder zu euch. Wir haben Wechselsachen für Lukas mitgebracht, dann hat er uns nach Hause geschickt.", erzählte Hutch. Mittlerweile standen ein paar weitere Mitspieler um uns herum, unter anderem Kian und Josh.
Ich wendete meinen Blick von Hutch ab und schaute auf meine Hände, die ich die ganze Zeit aneinander rieb, da mir die Situation so unangenehm war. „Was hat der Arzt gesagt?", fragte Josh.

Tief atmete ich durch, das fällt mir alles doch schwerer als es eigentlich sein sollte. Dadurch, dass alle gestern gesehen haben, was passiert war, machte es die Situation nicht angenehmer.
Ich schaute wieder hoch, bevor ich anfing so selbstischer wie nur möglich, zu sprechen: „Mein Steißbein ist geprellt. Mein Schnitt der Handinnenfläche musste genäht werden. Meine Ellenbogen sind nicht großartig verletzt, vielleicht ein paar Schnittwunden und paar blaue Flecken. Meine Füße sollten sich von den Narben und Verletzungen erholen. Meine Hüfte ist, soweit ich das irgendwie verstanden habe, kaputt und die Saison ist für mich vorbei. Bevor sie eigentlich überhaupt angefangen hat."
Zum Ende hin wurde ich immer leiser und hatte schon das Gefühl mit mir selbst zu sprechen.
„Da hat Katja ja was geschafft.", sagte Lukas genau so leise.
„Wie ist das mit der Hüfte passiert?", fragte Kian, „Du kannst sie ja nicht auf dem Eis verletzt haben, oder?"
Ich schüttelte den Kopf: „Vor dem Training hat sie mich unaufgewärmt gedehnt. Als es knackte, hat sie aber trotzdem weitergemacht. Danach nahm ich eine Schmerztablette. Das Training ging wieder, aber als die Schmerztablette nachließ, konnte ich mein Bein dann nicht mehr belasten."
Ich guckte um mich rum und schaute in die Gesichter der anderen. Verschiedene Emotionen spielten sich ab. Ein paar schauten mich mitleidig an, die anderen wütend oder fassungslos.

„Die Saison ist für dich vorbei?", fragte Huch vorsichtig.
Ich nickte und wendete meinen Blick wieder ab.
Neben mir legte Lukas seinen Arm um meine Schultern und zog mich zu sich näher ran. Er legte seine Lippen an meine Schläfe und hielt sie dort. „Alles gut. Das wird wieder." versicherte er mir flüsternd. Leicht nickte ich.
Gegenüber von uns räusperte sich jemand und Lukas und ich schauten dahin.
„Erzählt jetzt mal, wie hat unser Kapitän so ein Mädchen abbekommen? Ich dachte, dass er für immer allein bleibt.", sagte einer von den anderen. Dabei schaute er mich fassungslos und belustigt an.
Lukas schaute ihn warnend an und ich musste lachen. „Das weiß ich selbst nicht.", sagte ich.
„Ach, wirklich?" sagte Lukas schmunzelnd als ich zu ihm hoch schaute.
Kurz war ich verwirrt, doch dann zog er mich zu sich hoch und legte seine Lippen auf meine.

Um uns herum hörte ich die Jungs lachen und schreien. Lukas lächelte in den Kuss hinein, bis er sich von mir löste.
Meine Wangen glühten, so viel war sicher. Und nun musste auch ich lächeln.
Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ich legte meine Kopf auf seiner Schulter ab.
„Alles klar, Turteltäubchen. Lasst uns essen!", rief Josh, als er mit einem Teller mit verschiedenem Gegrillten zu uns kommt und sich zu uns setzt.

———————————————————————————
Also...
Ich weiß, dass es dich zieht und nicht wirklich fesselnd ist zur Zeit. Es wird aber auf jeden Fall noch etwas Drama geben.
Dazu kommt noch, dass ich mit einer Erkältung in letzter Zeit zu kämpfen habe, die mal da ist und mal nicht. Das ist verdammt nochmal anstrengend 😭
Ich versuche trotzdem immer mal etwas zu schreiben, aber komme nicht über die ca.1200 Wörter/ Kapitel.
Ich weiß, ich weiß. Es ist langweilig die Story zu lesen. Aber haltet etwas durch🙏🏼
Ich habe noch einiges geplant, aber bis ich gesund werde, werden es wahrscheinlich unregelmäßige kurze Kapitel geben.

Sorryyyyyyyyyy
Trotzdem, ein riesiges Dankeschön, dass ihr dabei seid und alles mitverfolgt.
Lasst gerne Kommentare da, damit ich weiß, woran ich arbeiten muss.
Bis zum nächsten Kapitel!
Grüßchen mit Tschüsschen

Hell on iceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt