Er fängt an Muster auf meinen Bauch zu malen. Doch nach einer Zeit geht er von mir runter. Ich sehe ihn verwirrt an.
"Was ist los?", frage ich.
"Nichts. Ich bin nur müde, und ich will nicht weiter gehen, noch nicht", sagt er und steht auf. Er geht ins Bad und kommt nach kurzer Zeit nur noch in seinen Boxern zu mir. Auch ich stehe auf um mich schnell fertig zu machen. Nachdem ich umgezogen bin gehe ich auch zu dem Bett und lege mich rein. Jo legt sofort von hinten seine Arme um mich und ich spüre seinen Atem an meinem Nacken. Meine Augen werden schwer und schnell schlafe ich ein.
Ich bin schon wieder in meinem Dorf. Doch dieses Mal sehe ich nicht meine Schwester so wie sonst auch immer. Was ist denn los? Ich schaue mich um und entdecke die Freundinnen von meiner kleinen Schwester, doch sie selbst kann ich nicht finden. Ich gehe in Richtung unseres Hauses. Vielleicht ist sie ja krank oder es gibt essen zuhause. Ich gehe durch die mir bekannten Straßen. Endlich komme ich an dem Haus an, doch dort finde ich nur meine Eltern. Ich betrete das Haus und sehe die beiden auf unserem Sofa sitzen.
"Ich weiß einfach nicht, was mit Emma los ist. Sie ist so anders als wir. Sie hat sich ganz anders entwickelt als wir", sagt meine Mutter. Worüber spricht sie da nur.
"Schatz, ich muss dir was sagen. Bitte sei nicht sauer, doch ich konnte es dir einfach nie früher sagen. Ein paar Tage, nachdem Emma geboren worden ist, hast du geschlafen. Ich sollte solange auf sie aufpassen, doch ich war kurz abgelenkt. Kurze Zeit später kam ich wieder uns sie saß immer noch da, doch sie hatte eine andere Windel an. Auch sonst sah sie etwas anders aus. Ich weiß nicht genau, was das zu bedeuten hat, doch ich glaube Emma ist nicht wirklich unsere Tochter und nicht mit uns Verwand", sagt mein Vater. Was soll das heißen? Ich bin nicht ihr echtes Kind? Hat meine Mutter mich deswegen nie leiden können? Aber heist das nicht auch, dass meine kleine Schwester gar nicht meine kleine Schwester ist? Nein. Das kann einfach nicht sein. Ich bin doch ihre große Schwester.
Ich wache schreiend auf.
"Emma, Emma was ist los?", fragt mich Jo müde. Ich setzte mich hin und merke, dass ich immer noch schreie und mir Tränen über die Wange laufen. Auch Jo setzt sich auf und umarmt mich. Ich lehne mich an ihn und weine immer noch. Plötzlich wird an der Tür geklopft und wir beide schrecken hoch. Die Tür wird aufgemacht und Christian betritt den Raum.
"Was ist passiert, ich habe Emma schreien gehört", sagt er besorgt und kommt auf uns zu. "Du hast sie doch wohl nicht angefasst, oder?", fragt er zornig und bleibt vor dem Bett stehen.
"Natürlich nicht. Sie hat einfach im Schlaf angefangen zu weinen", sagt Jo und zieht mich noch enger an sich ran. Doch auch Christian setzt sich auf mein Bett und nimmt meine Hände.
"Emma, was ist los? Hat er dir etwas getan?", fragt er sanft.
"N..nein", gebe ich stotternd von mir.
"Was ist denn sonst los?", fragt mich Jo.
"Meine Schwester, ich glaube, dass ich gar nicht ihre Schwester bin, doch wir sehen uns doch so ähnlich. Wir haben sogar das gleiche Muttermal", gebe ich schluchzend von mir.
"Wenn du willst, können wir gucken gehen, ob sie deine Schwester ist oder nicht. Aber bitte mach dir keine großen Hoffnungen, denn unsere Eltern haben kein weiteres Kind bekommen", sagt Christian und streift über meine Wange und wischt dabei eine Träne weg. Ich nicke nur schwach und will schon aufstehen, als Jo mich zurückhält.
"Ich werde dann aber mitkommen", sagt er bestimmend und steigt aus dem Bett. Er geht kurz zum Schrank und holt für uns beide Kleidung raus. Schnell ziehen wir uns die Sachen an und gehen dann in den Flur.
DU LIEST GERADE
Vampirleben oder nicht? *Wird überarbeitet*
VampirgeschichtenKann Sexuelle und Gewalttätige Inhalte beinhalten. Ihr Name ist Emma Kengtom. Sie ist ein ganz normales Mädchen. Doch dann kam der Tag. Der Tag, an dem sich alles ändert. Was wird sie tun, wenn sie die ganze Wahrheit erfahren hat? Wird sie sich verw...