102.Kapitel

3K 199 9
                                    

Vorsichtig setzt Jo mich in dem Haus auf meine Füße, doch sofort dreht er mich zu sich um und legt seine weichen Lippen auf meine. Sanft beginnt er seine auf meinen zu bewegen, und ich bewege auch meine. Er hat eine Hand an meiner Hüfte liegen, während er mit der anderen Hand meine Wange festhält. Ich hingegen habe meine beide Hände in seinen Haaren vergraben, und ziehe hin und wieder an ihnen leicht. Wir stehen eine ganze Weile so da, doch stören tut es mich nicht. Der Kuss wird immer gefühlvoller und ich kann jede kleine rille in Jos Lippen spüren, und auch jede kleine Unregelmäßigkeit von seinen Fingern. Seine Hand löst sich von meiner Hüfte, und streicht langsam nach oben, was mir eine Gänsehaut durch den Körper jagt. Er bleibt an meinen Schulterblätter, und streicht ganz sanft dort die Haut, oder besser gesagt meine feinen kleinen Härchen, die dort wachsen. Die Berührung ist einfach nur ganz sanft, doch ich kann sie spüren. Dann legt Jo seine Hände am Anfang des Kleides, wo sich der Reißverschluss befindet. Ganz vorsichtig beginnt er den Reizverschluss zu öffnen und streift mir danach das Kleid vom Körper, ohne sich dabei auch nur ein einziges Mal aus dem Kuss zu lösen. Auch ich habe ihm schon seine Krawatte gelöst, und sein Hemd geöffnet. Sein Jackett trägt er schon lange nicht mehr. Ganz sanft legt Jo beide Hände auf meine Hüfte und hebt mich hoch, damit ich ganz aus dem Kleid rausgehen kann. Dabei schlinge ich meine Beine um seine Hüfte und er beginnt zu gehen. Auf dem weg streife ich ihm sein Hemd an. Jo löst eine Hand von meiner Hüfte und öffnet eine Tür. Er betritt den Raum und lässt mich dann auf etwas Weiches nieder. Dabei lässt er mich kurz los und zieht sich die Krawatte aus. Dann kommt er wieder zu mir und legt sich auf mich drauf.

Ich liebe dich so sehr, Emma höre ich in meinem Kopf.

"Ich liebe dich auch", flüstre ich leise. Jo lächelt leicht, und beginnt dann meinen Hals zu küssen. Immer tiefer wandert er. Recht schnell hat er mir meinen Bh ausgezogen, sodass ich nur noch in Unterhose vor ihm liege. Er kommt wieder zu mir hoch, und dreht sich dann um, sodass ich auf ihm liege. Auch ich beginne ihm am Hals zu küssen, genauso wie er vorher. Ich küsse mich weiter runter zu seiner Brust, und betrachte dabei seinen gut gebauten Körper. Ich fand Jo ja schon immer schön, doch die Muskeln, die er jetzt hat, gefallen mir auch ziehmlich gut. Ich gebe noch einige Küsse auf seine Brust, bis ich runter zu seinem Bauch gelange, um auch diesen zu Küssen. Immer weiter runter küsse ich mich, bis ich an seiner Hose ankommen. Vorsichtig öffne ich sie, denn ich will ihm nicht wehtun, da ich eine ziehmlich Beule in seiner Hose sehen kann. Ich ziehe ihm die Hose aus und gleich danach auch die Unterhose. Dann streichle ich vorsichtig mit meiner Hand über seinen Penis und höre, wie er wieder so ein Geräusch macht. Ich mache das Ganze noch ein paar Mal, doch dann rutsche ich wieder nach oben und Küsse wieder Jo. Dieser dreht uns wieder um. Dann greift er über mir hinweg zu dem Nachttisch, und greift in eine der Schubladen. Er holt ein kleines Päckchen raus, und öffnet es. Dann packt er wieder seinen Penis ein und legt sich wieder über mich. Er beginnt mich in einen Leidenschaftlichen Zungenkuss zu verwickeln und dringt dabei langsam in mich ein. Ich kann ein stöhnen nicht zurückhalten.

Nachdem Jo sich aus mir raus zieht, und das Kondom schneist er weg. Dann legt er sich wieder neben mich und ich lege mich in seine Arme und schlafe ein.

Vampirleben oder nicht? *Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt