127.Kapitel

1.9K 139 2
                                    

Wir kommen in einem ganz normalen Zimmer an. In der Mitte des Raumes steht ein Tisch, um den wir uns herum hinsetzten.

"Ich bin froh dich endlich wieder zu sehen, Emma", sagt Aiden.

"Ich bin auch froh, auch wenn es noch etwas komisch ist, denn so wirklich habe ich nicht das Gefühl, dass ich euch lange nicht gesehen habe", gebe ich zu und schaue traurig in die Runde. ich weiß ganz genau, wie viel wir uns gegenseitig immer bedeutet haben, doch bei mir kommt keine so große Sorge zum Vorschein, wie es bei den anderen der fall zu sein scheint.

"Das ist am Anfang ganz normal. Du hast die ja gerade eben erst wieder an uns erinnert. bei mir hat es auch etwas länger gedauert, bis ich es richtig verstanden habe, dass Aiden und Max so lange von mir getrennt waren", sagt Sera und es muntert mich wirklich etwas auf.

"Wie lange wartet ihr schon auf mich?", frage ich.

"Ich bin am Anfang dieser Menschheit geboren worden, also vor etwa 100.000 Jahren. Ich weiß, es ist schockierend, doch die Menschen schaffen es immer schneller, die Menschheit in das verderben zu reiten. Seit dem Versuche ich die Werwölfe in Schach zu halten, doch ich bin machtlos und habe kläglich versagt. Deswegen bin ich nach 20.000 Jahren von den Werwölfen weg gegangen und habe begonnen, euch drei zu suchen. nach weiteren 20.000 Jahren ist Max dann endlich geboren worden. Es war ohne ihn hier so schrecklich langweilig, schließlich sind alle um mich herum gestorben, nur meine Gefährtin nicht, die ich nach gerade mal 1.000 Jahren gefunden habe. sie ist so toll, und du wirst sie bestimmt auch lieben wenn du sie siehst. Nachdem jedoch bekannt geworden ist, dass Max ein Hexer ist, haben die Werwölfe eine jagt auf uns gestartet. Sie wollten ihn umbringen, was ihnen jedoch gehörig misslang. Es war so schlimm mit anzusehen, wie ich einfach keine Kontrolle mehr über die Werwölfe habe. Und dann, vor 10.000 Jahren ist Sera endlich auch wiedergeboren worden. Wir alle drei haben es nur geschafft zu überleben, da uns der Glaube an eine bessere Welt geholfen hat, und die Tatsache, dass wir alle unsere Gefährten gefunden haben und sie auch unsterblich gemacht haben. Wir sagen es dir gleich auch, wie, denn wie ich sehe, hast du mittlerweile auch deinen zweiten Teil gefunden", sagt Aiden. Er klingt so, als wollte er es schon lange einmal gesagt haben.

"Wow. Und ihr glaubt wirklich, dass wir den Frieden wieder herstellen können, wenn ihr es all die Jahre nicht geschafft habt?", frage ich skeptisch nach, da ich mich ernsthaft Frage, ob ich denn wirklich etwas verändern kann.

"Ja. Wir haben die gesamte Prophezeiung in der Zeit gefunden, und die gibt uns genaue Anweisungen, was wir machen müssen, um den Frieden zurückzubringen", sagt Max.

"Na los, worauf warten wir denn dann noch?", frage ich in die Runde und stehe auf.

Es tut mir leid, dass dieses Kapitel so schlecht und kurz ist, doch ich bin zur Zeit absolut nicht kreativ, deswegen geht es auch bei meinen anderen Büchern zur Zeit nicht weiter. Ich habe mich entschlossen, noch etwas weiter hier zu schreiben, jedoch nicht mehr so lange, und ich werde auch kein zweites Buch hiervon machen, da mir dazu die Idee fehlt, und ich finde, dass es dann lieber noch hier mit drin stehen sollte. Ich würde mich ziemlich über Ideen freuen, wie dieses, oder die anderen zwei Bücher, weitergehen sollen, da ich zurzeit einfach keine Idee habe.


Vampirleben oder nicht? *Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt