Vor dem Fenster sehe ich riesige Maschinen. Sie sind groß und haben an ihren Seiten flügeln, die auch einfach nur riesig sind. Sie rollen auf gerade Mal drei Rädern durch die gegen. Was ist das? Was machen diese Maschinen hier? Sie sehen ziehmlich beängstigend aus. Ich bekomme am Rande mit, dass sich die Gruppe in Bewegung setzt, und ich folge ihnen. Wir gehen durch einen Flur, der auch voll mit Menschen ist. Dann kommen wir an einer Menschenschlage an, in der wir uns anstellen. Auch hier gibt es wieder so ein Fenster und ich schaue nach draußen. Diese Geräte faszinieren mich aus irgendeinem Grund total und ich will wissen, was sie machen. Plötzlich greift Jo nach meiner Hand und ich zucke zusammen und schaue ihn an.
„Was ist?", frage ich.
„Hast du gerade nicht zugehört?", fragt er mich.
„Nein, habe ich nicht", sage ich und es ist mir schon fast peinlich.
„Felix meinte, dass du alle metallene Sachen ablegen sollst, da wir jetzt gleich schon fliegen, denn unser Flug wurde vorgelegt", sagt er. (@WuschelPuschely)
„Felix? Wer ist Felix?", frage ich irritiert.
„Felix ist der Werwolf, der, der die ganze Zeit bei euch ist", sagt er und ich nicke. Ich überlege, was ich heute angezogen habe, doch mir fällt nichts ein, was aus Metall ist. Ich komme ganz vorne an und ein Mann sagt mir, wie ich mich hinstellen soll. Etwas fährt um mich rum und ich schaue zu, wie das Ding einen Weg um mich macht. Dann darf ich raus gehen, und warte dort auf den Rest. Felix geht sobald alle fertig sind weiter. Wir gehen einige Flure entlang an deren Seiten Haufen von Geschäften sind. Wir gehen weiter und kommen an einen weiteren Flur an. Er ist nicht so massiv wie die anderen. Wir gehen durch den Flur und kommen an einer Tür an, die offen steht. In dem Raum stehen zwei Frauen, in einem engen, knielangen Rock und einer Bluse mit Weste drüber. Felix geht als erstes zu ihnen und sie begrüßen ihn. Christian folgt, und auch er wird begrüßt. Jetzt gehe ich durch den Eingang und werde auch begrüßt. Ich folge Felix und Christian. Im inneren des raumen befinden sich viele Stühle und ich frage mich, was das hier ist.
„Emma, Jo, ihr könnt hier vorne auf den zwei Plätzen sitzen", sagt Felix und zeigt auf zwei der Stühle. Ich rutsche durch und sitze an einen der Fenster. Begeistert schaue ich nach draußen. Wir sind recht hoch, und ich kann das Gebäude sehen, in dem wir gerade noch waren. Dann sehe ich, dass sich hinter uns auch noch etwas befindet und ich sehe diese riesigen Flügel, was mich zu dem Ergebnis bringt, dass wir in einen dieser Maschinen sitzen. Ich drehe mich zu Jo um und sehe, dass sich neben ihm ein kleiner Gang befindet, durch den wir gerade gekommen sind, und dass da hinter eine Dreierreihe an Stühlen sind, die auch ein Fenster haben, in der Christian, Felix und Deamon, der andere Werwolf, sitzen. (@mirasilin) Immer mehr Leute betreten den Raum, bis alle sitzen. Dann stellen sich diese Frauen in die Gänge und beginnen etwas zu sagen, doch ich höre nicht wirklich zu, denn ich schaue nach draußen und betrachte das Geschehen. Die Frauen gehen aus dem Gang und eine weite Stimme erklingt. Die Stimme sagt, dass sie von dem Pilot stammt. Dann setzt sich die Maschine in Bewegung. Ich sehe, wie sich die Gegend verändert. Die Maschine beschleunigt sich auf einmal und ich werde in den Sitz gedrückt. Auf einmal gibt es einen kleinen Ruck und ich sehe, dass sich die Maschine in die Luft geht. Erschrocken klammer ich mich an Jo fest und rutsche näher zu ihm, weg von dem Fenster.
„Emma, was ist denn los?", fragt er mich irritiert.
„Wir, wir sind in der Luft. Wir fliegen", sage ich ihm und kuschle mich in seine Arme.
„Das ist normal, schließlich sind wir hier in einem Flugzeug", sagt er und ich entspanne mich ein wenig, auch wenn mir die ganze Sache noch nicht wirklich geheuer ist. Nach und nach gewöhne ich mich daran, aus dem Fenster zu schauen und nur Himmel zu sehen. Ich lehne mich immer noch an Jo an, der mittlerweile eingeschlafen sitzt. Er sieht so süß aus und ich beobachte ihn einfach nur, wie er so still auf dem Platz sitzt. Nachdem das Flugzeug gelandet ist mache ich Jo vorsichtig wach.
„Jo, Jo wach auf, wir sind da", sage ich und rüttele leicht an seiner Schulter. E macht seine Augen auf und wir gehen gemeinsam aus der Maschine raus.
„Emma, wir fahren jetzt noch eine Stunde, dann sind wir bei Sera, Aiden und Max", sagt Felix und geht in Richtung Ausgang. (@Skylinelina , @willi2008 , @Feilchen )
Ein riesiges Dankeschön für die vielen Namen. Ich hoffe euch hat diese Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
Vampirleben oder nicht? *Wird überarbeitet*
VampireKann Sexuelle und Gewalttätige Inhalte beinhalten. Ihr Name ist Emma Kengtom. Sie ist ein ganz normales Mädchen. Doch dann kam der Tag. Der Tag, an dem sich alles ändert. Was wird sie tun, wenn sie die ganze Wahrheit erfahren hat? Wird sie sich verw...