Ich wache in Jos Armen auf. Vorsichtig versuche ich aufzustehen, ohne dass Jo wach wird, schaffe es jedoch nicht ganz.
"Guten Morgen Liebling. Wie geht es dir?", fragt er mich leise mit einer rauen Stimme.
"Gut, und dir? Wie geht es deinem Kopf?", frage ich zurück.
"Ich habe etwas Kopfschmerzen, doch sonst geht es mir gut", sagt er und ich schaue ihn besorgt an.
"ich glaube es wäre das Beste, wenn du heute noch hier bleibst, damit die Kopfschmerzen auch noch weg gehen", sage ich und ernte dafür einen ganz und gar nicht begeisterten Blick von Jo.
"Mir geht es gut, und ich muss auch Kämpfen lernen, also werde ich mit kommen", sagt er bestimmend und ich gebe mich geschlagen. Zusammen stehen wir auf und machen uns Fertig um zu trainieren. In der Küche angekommen sehe ich Christian, der etwas in einer Pfanne anbrät. Es riecht köstlich.
"Was machst du da Christian?", frage ich ihn und gehe zu ihm rüber.
"Ich mache Frühstück. Möchtest du dein Schinken ganz durch gebraten haben?", fragt er mich.
"Am besten holst du ihn jetzt schon raus, dann ist er noch schön roh", sage ich und ernte einen merkwürdigen Blick von Christian.
"Naja, wenn du meinst das schmeckt, dann guten Appetit", sagt er und holt eins der drei Fleischstücke aus der Pfanne. Jo hat in dieser Zeit begonnen unseren Tisch zu decken und holt gerade das Brot aus dem Schrank. Ich setzte mich schon mal mit Jo hin und zusammen warten wir auf Christian und unser Fleisch. Gemütlich beginnen wir zu essen und ich bin froh, dass mein Fleisch noch leicht roh ist, denn es schmeckt köstlich.
"Kommst du gleich mit zum Training Jo?", fragt Christian in die Runde.
"Ja", sagt dieser nur knapp.
"Okay, dann beginnen wir am besten mit schnelligkeitsübungen. Wenn es dir nichts ausmacht Jo, kannst du mit Jerome machen. Ich kenne ihn noch von damals, als ich hier ausgebildet wurde, und weiß dass er ein guter Kämpfer ist. Er hat sich bereit erklärt dir zu helfen", sagt Christian und ich bin auf Jos Antwort wirklich gespannt. Wird er zusagen, oder einfach nein sagen und dann wieder sauer werden?
"Okay", sagt er jedoch einfach nur.
Ist es wirklich okay für dich? frage ich ihn in Gedanken.
Ja. Ich will schließlich, dass du wirklich gut ausgebildet wirst.
Wow, woher kommt denn jetzt auf einmal der Sinneswandel? frage ich mich und stelle erst zu spät fest, dass Jo das ganze hören konnte.
Ich habe euch gestern beim Training gesehen, und dann auch die anderen. Christian kann dir wirklich was beibringen, und ich bin mir sicher, dass er dir wirklich alles nötige beibringen wird, da will ich nicht im weg sein. sagt er, hört sich dabei jedoch etwas niedergeschlagen an.
Du bist nicht im weg. sage ich deswegen protestieren.
So meinte ich das auch nicht. Und jetzt lass es sein, ich bekomme von der Streiterei Kopfschmerzen, und ich will kämpfen lernen, damit ich es mal mit dir aufnehmen kann. sagt er und ich muss mir ein Lachen verkneifen.
nachdem wir alles aufgegessen haben gehen wir los zum Trainings Gelände. Ein Mann scheint schon auf uns zu warten. Er stellt sich als Jerome raus und er und Jo gehen los. Ich folge Christian zu einer Übung mit Sperren.
"Also Emma, ich werde jetzt versuchen dich mit dem Speer zu treffen, keine Sorge, falls ich dich treffe wird es nicht sonderlich weh tun, das hier ist eine Gummispitze. Du versuchst, dem Speer auszuweichen. Verstanden?", fragt er mich und ich nicke. Schnell hat er einen der Speere in der Hand und beginnt auf mich ein zu stechen, doch es gelingt ihm kaum ein Treffer, und wenn, dann nur ganz knapp.
"Wow, du bist richtig gut. Ich weiß noch, als ich das damals das erste Mal gemacht habe, hat mich mein Gegner die ganze Zeit getroffen. Jetzt nimmst du den Speer und versuchst, mich zu treffen okay?", fragt er mich und gibt mir den Speer. Ich nehme ihn an und beginne auf Christian zu ziehen. Die ersten Male verfehle ich ihn ziemlich stark, doch je länger wir das machen, desto öfter treffe ich ihn.
"Okay, stopp, ich brauche eine kleine Pause. Du bist richtig gut. Was hältst du davon, noch etwas an deiner Kampftechnick zu pfeilen, hier kannst du ja schon alles und dass auch noch besser als ich", sagt er und ich stimme ihm zu. Wir gehen wieder zu dem Ring vom Vortag. Auf dem Weg dahin sehe ich Jo, der sich gerade ein Wettrennen mit Jerome leistet, jedoch kläglich verliert.
"Okay, wir machen das gleich wie gestern", sagt Christian und greift mich an. Ich weiche ihm sofort aus und greife ihn an. Er weicht mir auch aus und so geht es noch eine Weile, ohne dass der eine dem anderen ernsthaft nahe kommt. Ich attackiere ihn erneut, jedoch dieses mal etwas anders als die Male zuvor. Damit hat Christian anscheinet nicht gerechnet und fällt hinten über in den Ring. Sofort setzte ich mich auf ihn und halte ihn unter mir fest.
"Wow, super Emma. Das war echt gut", sagt er und ich lächle leicht, doch auf einmal nehme ich einen Geruch war, der mir nur allzu bekannt ist.
Ein neues Kapitel. Danke an die vielen reads, die dieses Buch schon hat, und auch danke das das Buch schon so lange auf platz 1 steht. Ich freue mich echt über jeden Vote und jeden Kommentar von euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal in meine anderen Bücher schauen würdet und mir sagt, wie ihr die findet.
DU LIEST GERADE
Vampirleben oder nicht? *Wird überarbeitet*
VampireKann Sexuelle und Gewalttätige Inhalte beinhalten. Ihr Name ist Emma Kengtom. Sie ist ein ganz normales Mädchen. Doch dann kam der Tag. Der Tag, an dem sich alles ändert. Was wird sie tun, wenn sie die ganze Wahrheit erfahren hat? Wird sie sich verw...