Ich erstarre und hole noch einmal tief Luft, doch ich habe mich nicht getäuscht. Ganz deutlich kann ich diesen Werwolf riechen.
"Christian, ich rieche ihn schon wieder", sage ich zu ihm und gehe von ihm runter, damit er sich wieder aufstellen kann.
"Was riechst du wieder Emma?", fragt er mich.
"Den Werwolf, der, der Jo angegriffen hat. Ich rieche seinen Geruch", sage ich schon fast panisch.
"Er ist im Gefängnis, und da kommt so schnell keiner raus, glaub mir", versucht er mich zu beruhigen, doch der Geruch kommt näher.
"Christian, ich rieche aber das er näher kommt", sage ich.
"Beruhige dich. Bestimmt will Lot noch ein paar Tests an ihm durchführen und hat ihn deswegen mitgenommen".
"ich hoffe du hast recht, aber können wir trotzdem zu Jo gehen?", frage ich ihn und überraschender Weise stimmt er mir sogar zu, und so machen wir uns auf den Weg zu Jo. Wir gehen zu einer Training Stelle, an der Jerome mit Jo trainieren wollte, als ich den Geruch plötzlich aus zwei Seiten wahrnehme.
"Jo, der Geruch kommt von beiden Seiten. Ich glaube, dass mehrere auf dem Weg nach hier sind", sage ich, doch Christian scheint es nicht weiter zu stören. Mir hingegen wird schon fast schlecht und ich fühle mich mehr als unwohl. Immer schneller gehe ich, auf der Suche nach Jo.
"Emma, was ist denn los? Du nennst ja schon richtig", sagt Christian hinter mir und versucht mit mir Schritt zu halten.
"Jo, ich muss wissen wo er ist. Ihm darf nicht noch einmal etwas zustoßen", sage ich schnell und renne weiter.
Jo? Jo hörst du mich? Es ist wichtig, bitte antworte mir. Schreie ich Jo in meinen Gedanken an.
Emma, mir geht's... höre ich ihn sagen, doch dann kommt ein führterlicher schrei.
Es tut mir Leid, dass das Kapitel so kurz ist, doch ich habe zurzeit viele wichtige Prüfungen und muss für diese lernen. Das heist, ich werde es vermutlich vor nächster Wochen nicht schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir und seit auch etwas zufrieden mit diesem Kapitel. Bis nächste Woche.
DU LIEST GERADE
Vampirleben oder nicht? *Wird überarbeitet*
VampirosKann Sexuelle und Gewalttätige Inhalte beinhalten. Ihr Name ist Emma Kengtom. Sie ist ein ganz normales Mädchen. Doch dann kam der Tag. Der Tag, an dem sich alles ändert. Was wird sie tun, wenn sie die ganze Wahrheit erfahren hat? Wird sie sich verw...