"Mein Name ist Lot Ich bin seit mehr als 7600Jahren ein Vampir. Nun ist jedoch meine Zeit bald um, da ich einfach zu alt bin. Bald werde ich mich zur Ruhe setzten und es wird an euch liegen, die Dörfer zu sichern. Deswegen seid ihr hier. Man hat euch ausgelost, damit wir endlich wieder neue Krieger bekommen. Seit vielen, vielen Jahren müssen wir das machen, da wir sonst bald keine Krieger mehr haben, die uns Verteidigen. Ihr vier seid die glücklichen, die zum Krieger ausgebildet werden. Ihr habt in den letzten Tagen bewiesen, dass euch so schnell niemand unterkriegt und ihr allen möglichen Gefahren Logisch denken könnt. Doch ihr habt auch Pech. Da letztes Quartal nur zwei Menschen überlebt haben, werdet ihr mit ihnen zusammen Unterrichtet. Das heist, dass ihr alles, was die beiden im letzten Quartal schon gelernt haben, müsst ihr in einer Woche können. Natürlich waren sie noch nicht so weit, doch es ist doch schon viel. Ihr befindet euch im Moment im Internat. Hier wurde auch ich ausgebildet. Ihr werdet Begleiter haben, die schon die ganze Zeit bei euch sind. Sie werden euch auch weiterhin unterstützen. Doch vor allem müsst ihr etwas machen, damit ihr es schafft", sagt sie.
Es ist still im Raum. Deswegen sind wir also hier. Wir sollen Vampirkrieger werden. Aber wieso?
"Wovor muss man denn die Dörfer schützen?", fragt das andere Mädchen.
"Nun. Es gibt nicht nur Menschen und Vampire. Nein. Nicht mehr. Am Anfang gab es wirklich nur Menschen und Vampire, doch dann fingen die Vampire an zu viel Blut zu trinken. Sie machten sich keine Gedanken mehr darüber, von wem sie tranken und so kam das Unaufhaltsamen. Mutanten entstanden. Am Anfang waren sie uns noch sehr ähnlich und vielen manchmal sogar gar nicht auf. Doch auch sie vermehrten sich nach einer Zeit. Zu diesem Zeitpunkt war die Menschheit schon ziemlich bedroht von uns. Es ist eines der düstersten Kapitel in unserer Geschichte, doch leider ist es passiert. Die Mutanten begangen sich immer mehr von uns zu unterscheiden und entwickelten eigenen Fähigkeiten. Mittlerweile gibt es kaum noch Mutanten. Aber dafür viele, viele andere Wesen. Wir Vampire haben damals unseren Fehler eingesehen und angefangen uns zu ändern. Mittlerweile können wir unseren Durst perfekt kontrollieren. Wenn nicht währt ihr alle auch schon Tod. Wir fingen an, in die Gesellschaft der Menschen einzudringen und haben uns perfekt integriert. Doch dann war die Menschheit erneut so gut wie Tod. Einerseits lag es daran, dass die anderen Wesen massenweise Menschen umgebracht haben, zum anderen lag es an den Menschen selber. Sie erfanden immer mehr Sachen und waren sogar kurz davor in den Weltraum auszuwandern, doch die Erderwärmung machte ihnen einen Strich durch ihre Rechnung. Es wurde immer heißer und heißer und viele neue Krankheiten entstanden. Dies führte zu einem Massensterben, wie es die Menschheit noch nie erlebt hatte. Wir Vampire jedoch wussten, wenn die Menschheit ausstirbt, werden auch wir aussterben, und so beschlossen wir, zwanzig neue Dörfer zu bauen. Wir siedelten dort gesunde und kräftige Menschen an, damit sie eine neue Gesellschaft aufbauen können. Doch leider haben auch die anderen Wesen davon erfahren und so versuchen sie immer und immer wieder an euer Leben ran zu kommen. Doch seit über 10.000 Jahren haben wir es geschafft, dass keiner von euch ihnen in die Hände fällt. Doch wir führen auch schon so lange einen Krieg gegen sie und der ist erbittert. So viele Wesen sind in dieser Zeit gestorben. Es ist einfach nur grausam. Auch wir müssen immer wieder starke Verluste hinnehmen. Deswegen haben wir mit den Dörfern den Deal gemacht, dass wir sie beschützen wenn sie uns neue Krieger zur Verfügung stellen", sagt sie.
DU LIEST GERADE
Vampirleben oder nicht? *Wird überarbeitet*
VampirKann Sexuelle und Gewalttätige Inhalte beinhalten. Ihr Name ist Emma Kengtom. Sie ist ein ganz normales Mädchen. Doch dann kam der Tag. Der Tag, an dem sich alles ändert. Was wird sie tun, wenn sie die ganze Wahrheit erfahren hat? Wird sie sich verw...