124.Kapitel

2K 142 19
                                    

Draußen vor dem Gebäude sehe ich schon Jo und renne sofort auf ihn zu. Sofort schließt er seine Arme u mich und drückt mich eng an sich. Dann gibt er mir einen kleinen Kuss auf meine Stirn und schiebt mich ein wenig zurück.

„geht es dir gut?", fragt er mich und ich nicke. Ich gebe ihn noch einen schnellen Kuss, dann drehe ich mich wieder zu den anderen um, die nach mir aus dem Haus gekommen sind.

„Wir werden jetzt etwas mit dem Auto fahren und dann werden wir zu unserem Zielort fliegen, da wir sonst nicht die lange Strecke mithalten könnten, und auch ihr dadurch schneller sagt", sagt der Werwolf und zeigt dabei auf ein Auto, welches mir noch nicht aufgefallen ist. Es sieht so aus wie die davor und ich mache mich Hand in Hand mit Jo auf den Weg zu dem Auto. Christian ist schon angekommen und hält uns die Tür auf. Ich steige ein und rutsche durch, damit Jo und zum Schluss auch Christian einsteigen kann. Vorne ans Steuer setzt sich der Werwolf, daneben jemand, den ich noch nicht kenne, doch auch er riecht stark nach Werwolf. Der Wagen setzt sich in Bewegung, und ich merke, wie müde ich eigentlich bin. Ich lehne meinen Kopf auf Jos Schulter und bin schon kurze Zeit später eingeschlafen.

„Emma, Emma wach auf. Wir sind am Flughafen", sagt Jo und streicht mir über meine Wange. Ich öffne die Augen und stelle fest, dass das Auto tatsächlich schon steht. Ich steige nach Jo aus dem Auto und bin froh, endlich wieder festen Boden unter meinen Füßen zu haben, denn an diese Autos kann ich mich immer noch nicht richtig gewöhnen. Wir stehen auf einen Platz, auf dem sich Massen von Autos befindet. Überall laufen Menschen mit schweren Koffern rum. Sie sind fröhlich, doch es gibt auch Leute, die nicht so fröhlich scheinen. Wir gehen auf ein riesiges Gebäude zu. Ich bin mir sicher, dass dieses Gebäude meinem ganzen Dorf Platz bieten würde, so gigantisch ist es. In der Eingangshalle ist viel los. Überall laufen Menschen rum. Manche von ihnen haben Anzüge an und sprechen in kleine Dinger rein, die an ihren Ohren befestigt sind. Sie haben meistens nur eine kleine Tasche bei sich und scheinen sehr beschäftigt zu sein. Manche Menschen hingegen stehen in Gruppen zusammen und scheinen wild durcheinander zu sprechen. Sie scheinen alle Glücklich und haben große Koffer bei sich. Bei genauerem Hinsehen stelle ich fest, dass die Gruppen alle so anders sind. Alleine die Menschen sehen schon total anders aus. Die einen sind ziemlich groß, haben helle Haut und helle haare, wären die anderen klein und zierlich scheinen. Der Werwolf, von dem ich immer noch keinen Namen kenne, geht an diesen ganzen Menschen vorbei zu einer Wand. In der Wand sind kleine Nischen eingelassen, in denen Menschen stehen. Vor ihnen scheint so etwas wie eine Theke zu sein. An manchen Nischen stehen viele Leute, an anderen keiner oder nur vereinzelt welche. Es scheint so, als ob die Menschen dabei eingezäunt worden sind, da sie Bänder um den Reihen herum befinden.

„Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir keinen eigenen Flieger mehr buchen konnten, doch dafür haben wir First Class gebucht, damit der Flug für euch wenigstens etwas angenehmer wird", sagt der Mann und geht weiter. An einen dieser Nischen bleibt er stehen. Auch hier sind viele Menschen und wir stellen uns an. Bei genauerem Betrachten der Bänder stelle ich fest, dass sie die Reihen unterteilen, sodass niemand vordrängeln kann, und jeder sich geordnet anstellt. Wir kommen recht schnell voran für eine so große Menschenmasse. Als wir aufgerufen werden geht der Mann voraus und wir forlgen ihm alle. Vor uns sitz eine Frau, mit der der Mann beginnt zu reden. Ich kann mich nicht wirklich auf das Gespräch der beiden konzentrieren, da mich das geschehen hinter der rieseigen Fensterscheibe zu sehr ablenkt.

Ich habe mal eine Frage. Ich bin gerade total unkreativ und wollte euch fragen, ob ihr für die beiden Werwölfe und für die drei Mächtigen Personen Namensideen habt. Würde mich wirklich über ein paar Namen freuen, denn ich weiß echt keine mehr.



Vampirleben oder nicht? *Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt