27.Kapitel

8.5K 513 42
                                    

Jo dreht sich wieder zu mir um. Er hat sich auch ein Oberteil angezogen.

"Kommst du mit nach unten? Es gibt in zehn Minuten essen", fragt er mich.

Ich nicke und stehe auf aus. Schnell verlassen wir das Zimmer und betreten wieder diesen Komischen Raum. Ich habe keine Ahnung, was wir jetzt machen müssen, doch anscheinend weiß Jo das. Er geht zur Wand und drückt auf einem Knopf. Sofort entsteht wieder dieses komische Gefühl. Endlich kommen wir unten an und die Tür öffnet sich. Wir treten aus und ich sehe Lot, die auf dem Weg in einen Raum ist. Ich folge ihr einfach und komme in einem großen Raum an. Ich sehe Benni, der an einem der Tische sitzt und durch die Gegend schaut. Ich gehe zu ihm und lasse mich neben ihn fallen. Er schaut zu mir und ein Lächeln umspielt seine Lippen.

"Wo warst du eben? Ich wollte zu dir, doch du warst nicht da. Ich habe mir schon sorgen gemacht und wollte fast Christian holen und es ihm sagen", sagt er.

"Ich wollte auch zu dir, doch Christian hat mir nur gesagt, dass du neben mir das Zimmer hast, doch nicht welches neben mir. Deswegen bin ich ausversehen in Jos Zimmer gegangen".

"Ist ja auch egal. Du bist ja wieder aufgetaucht".

"Stimmt. Zum Glück, denn ich habe langsam echt Hunger".

Christian setzt sich neben mir und schaut mich an. Ich schaue auch zu ihm, doch direkt schaut er wieder weg. Die anderen drei Plätze an unserem Tisch werden noch von Jo, Lot und wahrscheinlich Lea besetzt. Lea sieht wunderschön aus. Sie hat lange schwarze Haare und sieht echt schlank aus. Aber auch nicht abgemagert. Einfach richtig schön. Ich reiße mich wieder los und schaue mich etwas im Raum um. Einige Leute kommen auf uns zu. Sie tragen alle eine schwarze Schürze. Mich wundert, dass auch die Männer eine tragen. Sie tragen große Tabletts und stellen dann einzelne Teller davon vor uns.

Das essen war wirklich richtig lecker. So gut wie nichts habe ich gekannt, doch es hat einfach köstlich geschmeckt. Ich und Benni haben uns nach dem Essen verabschiedet und nun stehen wir in diesem komischen Raum.

"Ähm, Emma?", fragt er mich.

"Ja?"

"Weißt du wie das funktioniert?"

"Naja. Jo hat eben auf einen der Knöpfe gedrückt. Drück einfach mal auf alle Knöpfe".

Gerade als Benni das machen will, kommt Lot noch rein und drückt auf einen Knopf. Sofort schließt sich die Tür und ich merke mir die Nummer, die auf dem Knopf steht. Es war die Zahl 44. Wir kommen an und die Tür öffnet sich wieder. Wie drei steigen aus und Lot verschwindet sofort wieder. Ich und Benni gehen zu unseren Zimmern.

"Benni. Darf ich noch mit zu dir?", frage ich ihn.

"Natürlich. Komm mit".

Wir gehen in das Zimmer und ich setzte mich auf sein Bett. Er setzt sich zu mir. Ich beschließe einfach mal zu fragen.

"Benni. Wie geht küssen eigentlich?", frage ich. Er schaut mich erst geschockt an, antwortet dann aber doch.

"Wieso willst du das wissen, Emma?"

"Ich will wissen wie es geht, damit ich nächstes Mal alles richtig machen kann".

"Nun. Du bewegst deinen Mund auf dem Mund des anderen".

"Das war's?"

"Ja"

"Und ein Zungenkuss? Wie geht der?"

"Naja, da spielen die Zungen beim Küssen miteinander".

"Achso".

"Hast du noch Fragen?"

"Ja".

"Und welche?"

"Würdest du mich einmal küssen, damit ich es ausprobieren kann".

"Emma. Ich glaube, dass das keine allzu gute Idee ist".

"Bitte. Ich will wissen, wie man das macht, damit ich es dann auch machen kann".

"Nagut".

Er kommt näher zu mir, und sein Gesicht ist dicht an meinem.

"Bist du dir sicher, Emma?"

"Absolut".

Dann drückt er seinen Mund auf meinen.

Vampirleben oder nicht? *Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt