95.Kapitel

3K 215 19
                                    

Soweit ich es kann rutsche ich an Jo heran und nehme kaum noch den Geruch von dem Blut war. Auch mein Durst ist verschwunden und zurück bleibt nur ein Kribbeln im Bauch, welches jedoch bestimmt wegen Jo entstanden ist, und nicht wegen so einem Geruch. Ich lehne mich immer weiter zu mir rüber und Jo wandert mit seinen Lippen meinen Hals entlang, bis er an meinen Lippen angekommen ist. Er beginnt mich vorsichtig zu küssen, und ich erwidere es. Der Kuss zieht mich in einen Bann und ich bekomme kaum noch etwas um mir herum mit, obwohl ich nach der Verwandlung bisher alles viel deutlicher wahrgenommen habe. Der Kuss wird intensiver, und ich will mit meinen Fingern durch Jos Haare fahren, doch meine Hände lassen sich kaum bewegen durch die Fesseln.

"Kommt ihr beiden, wir sind da", sagt eine Stimme, die mich die Augen aufschlagen lässt, und ruckartig von Jo weichen, was sich jedoch als gewaltiger Fehler herausstellt, denn sofort dringt wieder dieser herrliche Duft zu uns durch und ich will wieder zu dem Ursprung des Geruches. Frustriert schreie ich auf, da mich meine Handfesseln daran hindern. Doch schnell berührt Jo mich wieder, und ich komme wieder runter.

"Wirklich erstaunlich", bekommen wir von Lot gesagt, die mittlerweile in der Tür des Wagens steht. Sie beginnt Jos eine Hand aus der Fessel zu befreien, und macht auch seine Beine fest. Jetzt ist nur noch die Hand bei mir fest. Lot kommt jetzt ganz in den Wagen und schließt hinter uns die Tür, vermutlich um uns von einer Flucht abzuhalten, doch bei den Kräften, die ich eben verspürt habe, bin ich mir sicher, dass die Autotür kein wirklich großes Hindernis ist, um zu den Menschen zu gelangen. Nun beginnt Lot auch mir meine Fesseln ab zu machen, jedoch scheint sie die ganze Zeit darauf zu achten, dass Jo und ich uns berühren. Unsere Beiden Füße macht sie mit fesseln wieder fest, jedoch so, dass wir damit laufen können. Das Seil sieht nicht sehr stabil auf, doch bei, bewegen meiner Füße muss ich feststellen, dass es doch ganz schon fest ist. Dann nimmt sie unsere jetzt schon freie Hand und beginnt auch um sie jeweils eine Schlaufe drum zu legen. Erst nachdem das ganze fest an meinem Handgelenk sitzt, bemerke ich die Schnur, die zu meinem Fußfessel führt. Dann macht Lot ganz vorsichtig unsere letzten verbleibenden fesseln ab und bindet unsere Handgelenke zusammen wieder fest, sodass mir beide uns berühren, ob wir wollen oder nicht. Nachdem Lot nochmal alle Fesseln überprüft hat, macht sie die Autotür wieder auf und lässt uns nach draußen gehen. sofort blendet mich das Sonnen licht, doch weiter schlimm ist es nicht. Das einzige, was mir auffällt, ist, dass die Sonne mich nicht mehr wärmt, so wie früher, jedoch ist mir auch nicht kalt. Wir betreten, von Lot geführt, das Schloss und sofort kommen Vampire auf uns zu, die uns den gesamten Weg bis hin ist Krankenzimmer verfolgen. Wir befinden uns wieder in dem Raum, in dem ich erst vor kurzem war, und in dem sich herausgestellt hat, dass die Wunde vom Werwolf Angriff doch nicht so gut verheilt ist, wie sie es eigentlich hätte tun sollen. Doch dieses Mal beginnt Lot nicht damit, Wände aus der Wand zu ziehen, sondern lotzt uns beide direkt auf eine der Liegen. Dort angekommen setzten Jo und ich uns nebeneinander hin und warten auf eine Anweisung von Lot.

"Also ihr beide, was hat das mit eurem Berühren auf sich?", fragt uns Lot, die sich vor uns gestellt hat.

"Keine Ahnung, aber wenn Jo mich berührt, nehme ich den Geruch nach dem Blut gar nicht mehr so wahr, und werde direkt viel ruhiger. Ich habe auch keine Ahnung, woran das ganze liegen könnte", stelle ich direkt klar, denn um ehrlich zu sein, mir macht das ganze schon ein wenig Angst.

"Ich weiß es auch nicht, ich weiß nur, dass ich, als ich den Geruch gerochen habe, an deine Worte denken musste, und an Emma gedacht habe. Das hat auch eine Zeit lang funktioniert, doch der Geruch würde immer stärker, und dann hat irgendetwas in mir gesagt, dass ich sie berühren sollte, und das habe ich ja auch gemacht", sagt Jo neben mir und schaut zu Lot.

"Etwas hat dir das gesagt? Was meinst du damit genau, Jo?", hackt Lot nach.

"ich weiß es auch nicht, es war fast so wie ein Instinkt", sagt er Schulterzuckend. Bei dieser Bewegung kommt er an meine Schulter und eine angenehme Gänsehaut breitet sich über meinen Rücken aus.

"Eigentlich kann das Ganze nur zwei Sachen bedeuten, doch erst will ich die Untersuchungen mit Emma machen", sagt Lot.

Wow, schon das 95. Kapitel. Soll ich für das Hundertste ein Special machen? Und wenn ja, worüber? Und was genau meint Lot wohl mit den zwei Dingen? Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Vampirleben oder nicht? *Wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt