Daniella
Sonntag, 14. Mai
„Wie laufen die Geschäfte?" fragt mein Bruder. „Gut, wie läuft es in der Firma?" fragt mein Vater zurück.
„Wie immer, ich hatte sehr viel zutun heute" antwortet mein Bruder.
Ein Handy klingelt. Padre schaut uns entschuldigend an und verlässt das Wohnzimmer. „Was machst du heute?" frage ich Domenico. „Bin mit Freunden" antwortet er. Ich nicke und stehe auf.
In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Bett. Ich hole mein Handy raus und schreibe Luisa an.
'Wann kommst du?'
'Gegen 22'
'Schreib mir dann, wenn du da bist'Luca hat heute Geburtstag, er hat eine Party organisiert und uns eingeladen.
Ich verlasse mein Zimmer und gehe die Treppen runter. „Francesca" rufe ich. Sie kommt und schaut mich fragend an. „Wo sind die anderen?" frage ich.
„Domenico ist gegangen und ihr Vater ist in der Zentrale" antwortet sie. Ich nicke und gehe wieder hoch. Francesca ist unsere Haushälterin und ich mag sie wirklich sehr.——
Nachdem ich mich geschminkt habe, ziehe ich einen schwarzen Satin Kleid und meine Saint Laurent Pumps an.
Das Outfit:
Meine langen braunen Haare lasse ich offen.Jetzt warte ich nur noch auf Luisa. Es ist echt gut, dass mein Bruder nicht Zuhause ist. Ich hab überhaupt keine Lust mit ihm zu diskutieren.
Meine Mutter ist vor 5 Jahren gestorben. Bis heute frage ich mich wie es dazu kam. Konnte mein Vater sie nicht beschützen?
Mein Bruder und ich vermissen sie so sehr.
Manchmal höre ich wie er nachts weint und das bricht mir mein Herz.Luisa hat mir geschrieben, dass sie da ist. Ich betrachte mich noch einmal im Spiegel, nehme Lucas Geschenk und verlasse dann meinen Zimmer.
Ich gehe raus und begrüße die Wachmänner.
Ich steige ein und begrüße Luisa. „Bist du bereit?" hackt sie freudig. „Immer" antworte ich.
„Heute werden wir spaß haben" kreischt sie.——
Luca kommt auf uns zu. „Alles gute zum Geburtstag" gratuliert Luisa und gibt ihm seinen Geschenk. Er bedankt sich und sieht mich nun an. „Happy Birthday" sage ich und gebe ihm das Geschenk.
Er bedankt sich und lächelt mich an, was ich erwidere. „Habt euren spaß, wir sehen uns" sagt er und geht schon.
Luisa und ich gehen rein und setzten uns hin. „Hier gibt es so heiße Typen" flüstert Luisa. Ich schaue mich um und ja, sie hat recht.
Luisa steht auf und schaut mich schmunzelnd an. „Komm wir tanzen" sagt sie und zieht mich an meinem Arm. Ich verdrehe meine Augen und stehe auf. Wir laufen auf die Tanzfläche und fangen an zu tanzen.
——
Nachdem wir getanzt haben wollten wir uns wieder hinsetzen. „Luisa" ruft jemand. Wir drehen uns um und sehen Luca. „Wollt ihr Flaschen drehen mitspielen?" fragt er. Luisa schaut mich fragend an.
Ich nicke und lächele sie an. Wir folgen Luca und er führt uns zu einen U Sofa, wo schon Menschen sitzen.
Ich setze mich neben einen Mädchen und Luisa setzt sich neben mich hin.
Ein Mädchen mit blonden Haaren dreht die Flasche. Wir schauen alle gespannt zu. Es zeigt auf einen Jungen mit blonden Locken.
„Wahrheit oder Pflicht" fragt das Mädchen. Der Junge überlegt und sagt anschließend „Wahrheit"
„Wen hast du zuletzt gefickt?" fragt das Mädchen. Jeder wartet auf seine Antwort. „Nadja" antwortet dieser. Zwei Jungs fangen an zu jubeln.
Ich schaue die Runde an und sehe ein Mädchen die grinst. Wahrscheinlich ist es die.
„So du kannst jetzt drehen" sagt einer. Der Junge dreht die Flasche. Es zeigt auf mich.
„Wahrheit oder Pflicht?" fragt er. „Pflicht" antworte ich. Er denkt nach und schaut sich um.
Jetzt fängt er an zu grinsen. „Küss Eliano" sagt er. Wer ist das denn? „Also ihn" fügt er hinzu und zeigt mit seinem Finger auf einen Jungen der echt gut aussieht. „Na los" flüstert Luisa und schmunzelt.
Ich verdrehe meine Augen und stehe auf. Ein bisschen spaß, würde nicht schaden.
Gerade wollte ich anfangen, doch werde unterbrochen. „Setzt dich auf ihn" ruft dieser Junge.
Ich mach was er sagt und setzte mich rittlings auf ihn.
Meine Hände lege ich auf seine Wangen und presse meine Lippen auf seine.Unser Kuss ist stürmisch und es ist so als könnten wir beide nicht genug voneinander bekommen.
Seine Hände legt er auf meine Oberschenkel und fährt auf und ab.
Ich breche unseren Kuss und stehe auf. Viele fangen an zu klatschen und ich setzte mich wieder neben Luisa hin.
„Das war unglaublich" flüstert sie.
Eliano
Seit zwei Stunden denke ich an das Mädchen. Wie sie wohl heißt? Ihre Lippen waren so weich.
Ich hatte den Drang sie weiter zu küssen.. und habe es immernoch. Vielleicht kennt ja Luca sie. Ja genau, das kann sein. Ich stehe auf und suche ihn.
„Habt ihr Luca gesehen?" frage ich paar Jungs, doch sie verneinen es. „Hast du Luca gesehen?" frage ich nun Deniz. „Ja er ist die Treppen hochgegangen" antwortet er. Ich bedanke mich einfach und gehe hoch. Irgendwo muss er ja sein.
Ich öffne viele Türen, doch bei keinem blicke ich ihn.
Ich öffne die letzte Zimmertüre und sehe wie Luca mit ihr redet.
DU LIEST GERADE
Morirei Per Te
RomanceSie sieht ihn zum ersten Mal auf einer Party. In der Nacht passiert etwas, weshalb sie die Nacht bei ihm verbracht. So fängt die Geschichte von Daniella und Eliano an, doch wie geht es weiter? Werden sie sich lieben? Füreinander kämpfen? Oder soga...