Daniella
Mittwoch, 17. Juli
Heute fliegen wir nach Ibiza. Ehrlich gesagt, bin ich nicht so motiviert. Doch ich gebe mein Bestes.
Leon hat heute geburtstag und wollte es dort feiern.
Es sind paar Wochen vergangen, seid Domenicos Tod. Es bricht mir immer noch das Herz. Mein Bruder lebt nicht mehr. Er ist weg. Komplett weg.
Das zu realisieren hat sehr lange gedauert.
„Mi bellezza." kommt es von Eliano. „Ja?" frage ich. „Wir fliegen um 12 Uhr los, du kannst dich schon umziehen." schildert er. Ich nicke und gehe in den Umkleideraum.
Das Outfit:
Fertig angezogen gehe ich wieder ins Schlafzimmer und nehme meine Tasche in die Hand. Es ist 11 Uhr, also werden wir wahrscheinlich gleich losfahren.
——
Unten verabschiede ich mich von Aitana. „Passt auf euch auf." sagt sie und umarmt mich. „Du auch."
entgegne ich.Draußen steigen wir in Elianos Wagen. Bevor er losfährt schaut er mich noch einmal an und lächelt.
„Alessio und meine Eltern warten schon im Flieger." informiert er mich. Ich nicke und trage meine Sonnenbrille.
„Wie lange bleiben wir in Ibiza?" frage ich. „Eins bis zwei Wochen denke ich." antwortet er. „Wenn du aber willst können wir länger bleiben." ergänzt er.
„Mal schauen." entgegne ich.
——
Wir sind gerade eben im Hotel angekommen. Mittlerweile ist es ja schon 15 Uhr und gegen 19 Uhr sollten wir fertig sein.
Eliano hat gerade fertig geduscht und hat sich auf das Bett gelegt. „Komm auch." ruft er mich. Ich ziehe meine Schuhe aus und lege mich neben ihm hin.
Er zieht mich zu sich und deckt uns zu.
——
„Beeil dich." sagt er. „Eliano stress mich bitte nicht." entgegne ich. Er seufzt und setzt sich wieder auf das Bett. Währendessen schminke ich mich noch fertig.
Gleich findet Leons Geburtstagsfeier statt. Ich betrachte mich zum letzten Mal im Spiegel und nehme dann anschließend die Geschenke in die Hand.
Das Outfit:
„Du siehst bezaubernd aus." sagt er und gibt mir ein Stirnkuss. Er nimmt die Geschenke aus meiner Hand und gemeinsam verlassen wir das Hotelzimmer.
Unten im Lobby treffen wir Alessio und die Eltern.
——
„Alles gute Leon." sage ich und umarme ihn. „Dankeschön." bedankt er sich und umarmt dann Eliano. „Die sind für dich." sagt er und gibt ihm die Geschenke. Leon bedankt sich und umarmt die anderen.
Wir sind natürlich nicht die einzigen. Leons Familie und Freunde sind auch da.
Ich setze mich neben Eliano hin und schaue ihn an. „Ich habe so ein gut aussehenden Ehemann." sage ich und kneife seine Wange.
Er lächelt mich an und gibt mir ein Kuss.
Paar Minuten später wird uns das Essen serviert. Es sieht wirklich köstlich aus. „Wie alt ist er geworden?" frage ich Eliano. „26." antwortet er.
——
Es ist schon 21 Uhr und ich esse gerade ein Stück Kuchen. Es schmeckt so lecker. Ich finde Leons Geburtstag war wirklich toll, dass wir dann auch noch die nächsten Tage alle zusammen was unternehmen, gefällt mir auch so sehr.
Nachdem ich fertig gegessen stehe ich auf und nehme meine Tasche.
Jetzt ist es Zeit.
Ich suche Eliano und finde ihn dann auch. „Eliano kommst du kurz?" frage ich. „Natürlich." antwortet er und steht auf.
Wir laufen gemeinsam den Strand entlang und setzen uns dann auf eine Liege.
„Was ist passiert?" hackt er. Ich atme tief ein und aus und schaue ihn intensiv an. „Du machst mir Angst." sagt er. Ich schmunzele leicht und schüttele mein Kopf. Ungewollt fange ich an zu weinen.
„Mi bellezza." sagt er besorgt und wischt meine Tränen weg. „Ich bin schwanger." traue ich mich.
Er schaut mich geschockt mit geweiteten Augen an. „Was?" hackt er. Ich fange automatisch an wieder zu weinen. „Mi bellezza." flüstert er und umarmt mich so fest wie es geht. Ich höre wie er schluchzt.
„Diesmal wird alles anders, das schwöre ich dir." versichert er mir. Ich lächele ihn an und schaue in seine glasigen Augen. „Ich liebe dich so sehr." sage ich. „Weißt du wie sehr ich dich liebe? Daniella du bist mein Leben." schildert er und gibt mir einen Stirnkuss.
„Morirei Per Te Mi bellezza."
DU LIEST GERADE
Morirei Per Te
RomanceSie sieht ihn zum ersten Mal auf einer Party. In der Nacht passiert etwas, weshalb sie die Nacht bei ihm verbracht. So fängt die Geschichte von Daniella und Eliano an, doch wie geht es weiter? Werden sie sich lieben? Füreinander kämpfen? Oder soga...