Kapitel 56

1K 23 0
                                    

Daniella

Zuhause angekommen führe ich Ilaria ins Wohnzimmer. „Das Haus sieht so schön aus." sagt sie. „Ist das Neubau?" fragt sie. „Ja" antworte ich.

„Willst du was trinken?" hacke ich. „Ja ein Wasser bitte." antwortet sie. Ich nicke und gehe in die Küche. Anschließend gehe ich wieder ins Wohnzimmer und gebe ihr das Glas Wasser.

„Dankeschön." bedankt sie sich. Ich setze mich neben ihr hin und lehne mich zurück.

„Also Ilaria erzähl was von dir." fange ich somit ein Gespräch an. „Ich bin einzelkind und bin 23 Jahre alt. Fahre gerne Motorrad und meine Eltern sind Tod."

„Oh mein Beileid." entgegne ich. Sie lächelt leicht und nickt. Ich streichele ihren Rücken, um sie aufzumuntern.

„Und du bist auch 23 stimmts?" fragt sie. „Ja woher weißt du das?" hacke ich. „Nur geraten." antwortet sie. Wir reden noch eine Weile miteinander, bis mein Handy anfängt zu vibrieren.

Ich nehme es in die Hand und sehe die Nachrichten von Eliano. Da ich jetzt keine Lust habe, rufe ich ihn an. „Ich bin gleich da." sage ich und gehe in die Küche um zu telefonieren.

„Mi bellezza, wieso antwortest du mir nicht."
„Hab die Nachrichten nicht gesehen, was machst du?"
„Bin immer noch am arbeiten."
„Du hast eine Massage verdient."
„Ja bitte, ich hab dich jetzt schon so vermisst."
„Ich dich auch, du fehlst uns."
„Werde versuchen so früh wie möglich da zu sein."

Nachdem wir uns verabschiedet haben lege ich auf.

„Wer war es?" fragt sie. „Eliano." antworte ich. „Also mein Ehemann." ergänze ich. „Kannst du mir vielleicht das Haus zeigen?" hackt sie. „Ja sehr gerne, komm." antworte ich. Ilaria steht auf und folgt mir.

——

„So das ist unser Schlafzimmer." sage ich. „Wow hier ist es ja riesig." sagt sie erstaunt. „Ihr habt echt geschmack." kommt es von ihr.

„Und das ist das Kinderzimmer."

„Ah wow wie süß." kreischt sie. „Er hat sich so viel Mühe gemacht." gebe ich zu. „Du solltest es schätzen Daniella." meint sie. „Ja, das tue ich."

Nachdem ich ihr alles gezeigt habe, gehen wir die Treppen runter. Ich spüre einen Schlag hinter meinen Rücken und stolpere die Treppen runter.

Ilaria

Ich gehe auf sie zu und streichele ihre Haare.

Arme Daniella.

Sie ist ohnmächtig geworden, was relativ gut ist. Ich schiebe sie ins Badezimmer und lege sie ins Bad.

Ich verlasse das Badezimmer und betrachte das Haus. Von nun an gehört es nur noch mir und Eliano. Ich schaue mich um und gehe anschließend ins Schlafzimmer von Eliano und Daniella.

Ich laufe in den Umkleideraum und suche mir einen schwarzen Dessous aus. Nachdem ich eins habe, ziehe ich es an. Ich schaue mich im Spiegel an und mache mir noch ein hohen Zopf.

Es ist 21 Uhr. Eliano sollte eigentlich gleich da sein. Ich gehe wieder runter und laufe ins Bad. Daniella liegt da immer noch, so wie eine Tote. Ich knie mich und mustere sie schmunzelnd an. „Jetzt gehört Eliano nur noch mir." sage ich. „Mi bellezza!" höre ich Elinos Stimme. Ich erhebe mich direkt und mache die Lampe aus.

Morirei Per TeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt