Daniella
Es ist schon 17 Uhr und Alessios Geburtstag fängt um 18 Uhr an. Nachdem ich mich fertig geschminkt habe ziehe ich mich um.
Das Outfit:
Ich liebe dieses Kleid so sehr! Ich trage dazu meine Tom Ford Pumps und passend dazu meine Tom Ford Tasche. Ich nehme die große Tüte in die Hand und tue Alessios Geschenke da rein. Es wird ihm so gefallen.
Ich betrachte mich noch einmal im Spiegel und trage dann meine Prada Sonnenbrille.
Ich verlasse mein Schlafzimmer und gehe die Treppen runter. „Brauchen Sie Hilfe Ms?" fragt mich ein Wachmann. „Nein danke" sage ich und gehe raus.
Ich steige in meinen Wagen ein und lege die große Tüte auf den Beifahrersitz.
——
Vor dem Anwesen von den Sanchez parke ich meinen Auto und steige aus. Die Wachmänner begrüßen mich und lassen mich rein.
Drinnen angekommen sehe ich viele Menschen. Es sind echt viele da. Ich sehe das Alessio auf mich zu kommt. „Happy Birthday!" rufe ich und umarme ihn.
Er führt mich nach draußen und wir setzen uns auf den Lounge. „Pack aus." befehle ich. Er nimmt lachend die Tüte entgegen und packt es aus.
Er sieht den Prada Tshirt und die Dior Sandalen und fängt an zu schmunzelt. „Die werden dir so gut stehen." kreische ich. Jetzt öffnet er die zweite Verpackung. „Nein." kommt es von ihm. „Du willst mich doch verarschen." kommt es von ihm.
Ich fange an zu lachen. „Daniella omg." sagt er und legt seine Hand vor seinen Mund.
Vom Augenwinkel sehe ich das Eliano auf uns zu kommt. „Ich liebe dich Daniella!" kreischt Alessio und umarmt mich fest. Ich erwidere die Umarmung und lächele.
Nachdem wir uns gelöst haben, blickt Alessio Eliano an. „Du hast ihm Rolex gekauft?" fragt Eliano. „Sollte sie dir eins kaufen?" entgegnet Alessio.
„Alessio verdient es eben." sage ich und streichele seinen Schulter. Eliano nickt und setzt sich hin.
Muss er jetzt hier sitzen. „Wo sind eigentlich deine Eltern?" frage ich Alessio. „Sie sind heute mittag weggeflogen." antwortet er. Ich nicke und setze mich hin. Ich hole meinen Handy raus und sehe, dass Leo mir geschrieben hat. Plötzlich werde ich von ihm angerufen.
Ich wollte rangehen, doch Eliano nimmt mein Handy und steht auf. Was macht der Typ?
Ich will aufstehen und zu ihm gehen, doch Alessio haltet mich auf.
Nach ein paar Minuten kommt Eliano wütend wieder zurück. Er schmeißt mein Handy auf die Lounge und setzt sich hin. „Was soll das schon wieder?!" fauche ich. „Schäm dich einfach!" zischt er.
Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und schaue ihn fragend an. „Du hast mit ihm geschlafen!" brummt er.
„Was?" kommt es von mir und Alessio gleichzeitig heraus. „Was redest du da?"
DU LIEST GERADE
Morirei Per Te
RomanceSie sieht ihn zum ersten Mal auf einer Party. In der Nacht passiert etwas, weshalb sie die Nacht bei ihm verbracht. So fängt die Geschichte von Daniella und Eliano an, doch wie geht es weiter? Werden sie sich lieben? Füreinander kämpfen? Oder soga...