Kapitel 28

1.2K 29 0
                                    

Eliano

Es ist gerade 23 Uhr. Daniella liegt in meinen Armen und schläft seelenruhig. Ich wünschte wir könnten immer so sein. Sie wird mir einfach so sehr fehlen. Daniella jetzt im Stich zu lassen bricht mir mein Herz. Ich hoffe, dass ich in New York besser damit umgehen kann.

Ich atme ihren Geruch tief ein und fange automatisch an zu lächeln. Es war ein perfekter Abend. Unsere Küsse, die Berührungen,.. unvergesslich.

Ich setze mich langsam auf und streichele vorsichtig ihre Haare. „Ich liebe dich so sehr" flüstere ich und küsse ihren Haaransatz. Ich stehe langsam auf und gehe ins Badezimmer.

Ich wasche meinen Gesicht mit kaltem Wasser und ziehe mich danach an.

Im Schlafzimmer suche ich mir einen Blatt und einen Stift. Nachdem ich es gefunden habe setze ich mich auf den Stuhl und fange an was zu schreiben.


Die Zeit mit dir war die Beste Zeit meines Lebens. Alles was wir bis jetzt erlebt haben, war wundervoll. Wenn ich bei dir bin, dann fühle ich mich wie Zuhause. Du kannst es dir wahrscheinlich überhaupt nicht vorstellen, aber es ist so. Vergiss auch nicht, dass du eine starke Frau bist. Deine Mutter ist bestimmt stolz auf dich.

Du wirst mich hassen ich weiß. Es tut mir leid, dass ich dir sowas antun muss, aber anders geht es nicht. Wenn du das liest bin ich schon weg. Ich werde Monaco verlassen, deswegen bitte such mich nicht.

Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, war ich begeistert von dir und ich bin es immer noch. Ich liebe dich Daniella, ich hoffe du kannst mir verzeihen.

-Eliano


Nachdem ich es fertig geschrieben habe, setze ich mich auf das Bett und lege den Brief neben ihren Handy. „Ich mache das alles nur für uns" flüstere ich und küsse ihre Wange.

„Ich würde für dich sogar sterben." murmele ich und küsse ein letztes Mal ihre weichen Lippen.

Ein letztes mal schaue ich sie an, ungewollt fange ich an zu weinen. Ich hole meinen Handy heraus und mache einen Foto von ihr.

Ich wische meine Tränen weg und stehe auf. Mit einem gesenktem Blick verlasse ich ihren Zimmer und gehe runter.

Draußen steige ich in meinen Wagen und fahre los.
Ich muss mich von von meinen Eltern und Alessio verabschieden.

Es wird eine schwierige Zeit.

Morirei Per TeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt