Eliano
Es ist mittlerweile 19 Uhr und wir kommen gleich an. Davor waren wir ein wenig shoppen und haben Caffè getrunken.
Ich parke das Auto und steige aus. Daniella steigt ebenfalls aus und schaut sich um.
Ich halte ihre Hand und ziehe sie mit mir mit. „Was machen wir hier?" fragt sie.
„Wirst du gleich sehen." antworte ich.
Vor unseren Superyacht bleibe ich stehen und blicke Daniella an. Ihre Augen weiten sich und sie schüttelt ihren Kopf. „Im ernst?" hackt sie freudig.
Ich helfe Daniella beim einsteigen und führe sie dann hoch. „Gehört es dir?" fragt sie.
„Es gehört uns." antworte ich. Wir gehen die Treppen hoch und oben angekommen steht Daniella stocksteif da. „Wow." kommt nur aus ihrem Mund raus.
Ich lache und verschränke meine Arme. „Hier sieht es so schön aus." sagt sie und bewundert alles genau.
„Ah Eliano." schlucht sie und unarmt mich fest. „Ich liebe dich über alles." sagt sie und gibt mir einen sanften Kuss.
Wir setzen uns hin und fangen an zu essen.
——
Ich stehe kurz auf und gehe wieder rein um Daniellas Geschenk zu holen.
„Und weißt du-" sie hört auf zu reden, nachdem sie mich kommen sieht. „Nein." flüstert sie. „Buon compleanno Mi bellezza." sage ich und gebe ihr einen Stirnkuss. „Wie- sogar ich habe es vergessen." meint sie. Ich lächele sie an und gebe ihr das Geschenk.
Sie packt es aus und währenddessen vergeht ihr lächeln nicht. Ich liebe es meine Frau glücklich zu machn. Meine Frau..
„Ich wollte dieses Kleid schon immer." sagt sie. „Ich habe es mir gemerkt." entgegne ich. Sie schaut mich süß an und packt weiter aus.
Nachdem sie alles ausgepackt hat wischt sie ihre Tränen weg.
„Eliano das war alles nicht einmal nötig."
„Doch war es, du lächelst." sage ich. „Oh gott weißt du wie sehr ich dich liebe." schlucht sie. Ich umarme sie und küsse nebenbei ihren Haaransatz.
„Ich liebe dich auch über alles." flüstere ich und schließe meine Augen. Wer könnte denken, dass wir mal so werden? Dass, sie nur noch mir gehört.
„Du hast da was übersehen." gebe ich bescheid. Daniella nimmt es in die Hand und will es öffnen.
„Öffne es Zuhause." sage ich lächele sie an. „Eliano du wirst das doppelte zurück kriegen." meint sie und kneift meine Wange.
„Auch wenn ich dich nicht toppen kann." fügt sie hinzu.
Ich schmunzele und schaue sie verliebt an.
„Verlier nie dein lächeln." sagt sie und streichelt meine Wange. „Solange du bei mir bleibst, werde ich es nie verlieren." entgegne ich.
DU LIEST GERADE
Morirei Per Te
RomanceSie sieht ihn zum ersten Mal auf einer Party. In der Nacht passiert etwas, weshalb sie die Nacht bei ihm verbracht. So fängt die Geschichte von Daniella und Eliano an, doch wie geht es weiter? Werden sie sich lieben? Füreinander kämpfen? Oder soga...