Daniella
„Danke das du gekommen bist." sage ich zu Antonia. „Nichts zu danken Liebes, natürlich komme ich."
„Du wolltest zwar niemanden aber ich hab Jef mitgebracht." schildert sie. „Ciao Ms." begrüßt er mich. „Hallo, nenn mich bitte Daniella." sage ich und lächele ihn an. „Zieh schonmal dein Kleid an, dann können wir anfangen." schildert Jef.
Das Kleid:
Eliano„Du siehst gut aus Bruder." sagt Alessio und beobachtet mich. „Du auch." entgegne ich und laufe hin und her. „Bist ja richtig aufgeregt." meint er.
„Ich werde heute meine Traumfrau heiraten." kreische ich. Leon und Alessio lachen. „Ah und Mama ist mit Jef zu Daniella gegangen." gibt er bescheid. „Wer ist Jef?" hacke ich. „Der Stylist." antwortet er.
Ich nicke und mache an meiner Krawatte rum. „Es sitzt doch perfekt." sagt Leon und macht es wieder gescheit. „Ich bin zu ner-"
„Ja nervös, wieso aber?" fragt Alessio. „Werden wir sehen wenn du heiratest." sage ich und grinse.
„Ich werde nicht heiraten." behauptet er. „Jaja." sagt Leon und setzt sich wieder auf die Couch.
——
Ich sehe wie sie auf mich zu kommt. In ihrem Kleid sieht sie wie immer wunderschön aus. Ich kann meine Augen nicht mehr von ihr nehmen.
Sie setzt sich neben mich hin und richtet ihr Kleid. Der Standesbeamter begrüßt uns als erstes. Nachdem er eine kleine Rede gehalten hat, fragt er mich.
„Wollen Sie, Eliano Sanchez, Daniella Rodriguez zu Ihrer rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen, sie bis zum Tod lieben und ehren?"
Ich schaue Daniella an und lächele. „Ja." antworte ich. „Wollen Sie, Daniella Rodriguez, Eliano Sanchez zu Ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, ihn bis zum Tod lieben und ehren?" fragt er nun Daniella.
„Ja." antwortet Daniella und schmunzelt.
„Nun Sie dürfen die Braut küssen." sagt der Standesbeamter.
Wir stehen beide auf und ich gebe ihr einen Stirnkuss. Alessio bringt die Ringe und stellt sich neben mich hin. „Fang an." flüstert er.
„Ich verspreche hier vor Gott und seiner Gemeinde, Dich zu lieben, zu beschützen und zu trösten. Ich verspreche dir, Dich nicht zu verlassen, weder in guten noch in schlechten Tagen, weder in Reichtum noch in Armut, weder in Gesundheit noch in Krankheit, und dir die Treue zu halten, bis der Tod uns scheidet. Mit diesem Ring nehme ich Dich Daniella Rodriguez als meine Frau." beende ich meine Rede.
Daniella nimmt von Alessio den Ehering und fängt an zu reden.
„Ich verspreche hier vor Gott und seiner Gemeinde, Dich zu lieben, zu beschützen und zu trösten. Ich verspreche dir, Dich nicht zu verlassen, weder in guten noch in schlechten Tagen, weder in Reichtum noch in Armut, weder in Gesundheit noch in Krankheit, und dir die Treue zu halten, bis der Tod uns scheidet. Mit diesem Ring nehme ich dich Eliano Sanchez als meinen Mann." beendet sie ebenfalls ihre Rede.
Während wir uns küssen, applaudiert jeder. Wir haben es geschafft.
Von nun an heißt sie Daniella Sanchez.
DU LIEST GERADE
Morirei Per Te
RomanceSie sieht ihn zum ersten Mal auf einer Party. In der Nacht passiert etwas, weshalb sie die Nacht bei ihm verbracht. So fängt die Geschichte von Daniella und Eliano an, doch wie geht es weiter? Werden sie sich lieben? Füreinander kämpfen? Oder soga...