Kapitel 15

1.6K 37 0
                                    

Daniella

„Es war echt ein schöner Tag" sage ich und lächele ihn an. Er lächelt mich ebenfalls an und streichelt meine Wange.

Wir kommen in irgendeinem Hotel an und steigen aus. „Ich hab für uns ein Zimmer gebucht." flüstert er und verschränkt unsere Finger.

Im Hotelzimmer angekommen lege ich meine Tasche auf den Tisch und schaue mich um. „Hier ist es wunderschön." sage ich. „Gut das es dir gefällt." sagt er lächelnd.

„Ich dusche kurz." gibt er mir bescheid und geht ins Bad. Währenddessen rufe ich Salvatore an.

„Ist alles bereit?"
„Ja, konzentriere dich Daniella. Ich glaube an dich."
„Ich gebe mein Bestes."

Ich lege auf und fange an mich bis zu meinen Unterwäschen auszuziehen. Ich setze mich auf das Bett und warte auf Pablo.

Nach paar Minuten kommt er auch schon mit einem Handtuch um seine Taille. Er mustert mich von oben bis unten und fängt an zu grinsen.

Er kommt auf mich zu und lässt seinen Handtuch fallen. Sein Freund steht schon wie eine Eins. Er packt grob meinen Arm und legt mich hin. Er setzt sich auf mich und fängt an mich zu küssen.

Ich kann seinen Schwanz sehr gut spüren.. Er reibt es extra noch mehr. Er schiebt meinen Slip zur Seite. „So feucht" keucht er.

Pablo steht auf und holt von seiner Hosentasche einen Kondom. Während er das macht greife ich zu meinem Messer und verstecke es hinter meinem Rücken.

Er kommt auf mich wieder zu und als ich seinen Bauch erstechen wollte, hällt er meine Hand fest und dreht den Messer um, so dass ich es abbekomme. Ich stöhne schmerzvoll auf und hole meine Spritze aus meiner Tasche raus. Ich stecke den Nadel an seinen Hals und schon kippt er um.

Ruckartig geht die Hotelzimmertüre auf und ich erkenne unsere Männer. Die Männer nehmen Pablo und verlassen das Zimmer.

„James" murmele ich. „Daniella du- omg" er kommt auf mich zu und legt ein Stoff auf meine Wunde. Er hebt mich hoch. „Räumt das alles schonmal weg." sagt James zu den anderen.

Er trägt mich bis nach unten und im Auto lege ich mich hin. „Wir müssen in irgendeinen Krankenhaus." sagt einer. „Nein wir bringen sie zu David, er ist in der Villa." sagt nun James.

Viel höre ich nicht mehr, weil mein Kopf so sehr weh tut. Und schon sehe ich nur noch schwarz.

Eliano

„Wo bleiben sie?" hackt Alessio. „James hat mich informiert, sie haben Pablo." sagt mein Vater.

Es klingelt an der Türe und David kommt rein. Was sucht er hier? „Guten Abend Mr Sanchez" begrüßt er meinen Vater. „Guten Abend, sie ist gleich da, tu schon alles im Krankenzimmer vorbereiten." sagt mein Vater. David nickt und verlässt den Wohnbereich.

„Ist Daniella was passiert?" frage ich. Mein Vater senkt sein Kopf und nickt. Ruckartig stehe ich auf.

„Eliano beruhig dich" flüstert Alessio und streichelt meinen Rücken. „Pablo wird sterben." zische ich und balle meine Hände zu Fäusten.

James kommt mit Daniella rein und stürmt ins Krankenzimmer. Sie ist nur in Unterwäschen.. Ich will James folgen, doch Alessio haltet mich auf. „Lass mich los!" fauche ich.

„Hör auf Eliano!." „Ich will sie sehen!"

„Eliano!" ruft mein Vater. Alessio lässt mich los unf seufzt. „Beruhig dich, du kannst sie sehen wenn sie wach ist." sagt er. Ich schüttel meinen Kopf und verlasse die Villa.

Morirei Per TeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt