Kapitel 38

1.2K 30 0
                                    

Alessio

Von hier aus können wir Rafael gut beobachten.
„Wir sind unten." sagt Domenico übers Headset.

Sekunden später hören wir Schüsse. Ich sehe, dass Rafael ins Büro geht und seine Männer sich umschauen. Plötzlich kippen 2 von denen um. Da unten herrscht gerade Chaos, weshalb ich Benjamin kontaktiere und nachfrage, was los ist.

„Ihr wurdet erwischt." stellt er fest. „Viele von uns wurden erschossen." informiert er mich. „Fuck!" zische ich und entsichere meine Pistole. Ich gehe mit schnellen Schritten die Treppen runter und gehe in die große Halle, wo sich Rafael befindet.

Ich komme an und plötzlich hören die Schüsse auf. Ich blicke nach rechts und sehe Domenico, der langsam auf mich zu kommt. Ein lauter knall ertönt und wir beide schauen nach vorne.

„Wie schön euch zu sehen." sagt Rafael und steht dort ganz alleine. Domenico und ich zeigen mit der Pistole auf ihn und sind kurz davor auf ihn zu schießen. Ein Bodyguard von ihm kommt rein und zieht hinter sich jemanden mit.

Ich versuche die Person zu erkennen, doch.. „Daniella." stellt Domenico fest. Meine Augen weiten sich und mein Herz fängt an schneller zu schlagen. „Lass sie sofort los!" faucht Domenico. „Wieso sollte ich?" hackt er. Auf ihrem Mund klebt ein Kleber und ihre Hände sind gebunden. Sie so zu sehen, bricht mir mein Herz.

„Was willst du?" hacke ich. „Was ich will?" entgegnet er und läuft hin und her. „Ihr könntet mir euer ganzes Vermögen überweisen." sagt er. „Und eure Männer sollen verschwinden." fügt er hinzu. Ich schaue nach hinten und sehe, wie die alle hinter uns stehen. Mit einem nicken verdeutliche ich, dass sie gehen können.

„Lass sie frei." sage ich streng, doch er fängt nur an zu lachen. Rafael holt seine Pistole heraus und zeigt auf Daniella. „Ich habe gehört, dass sie schwanger ist." sagt der Dreckskerl und grinst dabei. „Dann noch von Eliano Sanchez, der ja leider schon gestorben ist." beendet er seinen Satz. Ich sehe, wie Daniellas Augen glasig werden. Domenico und ich schauen uns an und versuchen irgendwas zu unternehmen.

„Wehe du tust ihr was an!" brüllt Domenico. „Ich werde dich mit meinen eigenen Händen umbringen!" knurrt er und hält seine Pistole stark fest.

Daniella schüttelt ihren Kopf und senkt ihren Blick. „Daniella darf das Kind nicht behalten." meint Rafael und schaut zu Domenico. „Wenn ihr einmal versucht mich zu erschießen ist Daniella Tod!" sagt er streng. Ich schlucke hart und versuche mich zu konzentrieren.

„Du verfickte-" plötzlich hören wir ein Schuss und sehen, dass Daniella auf den Boden fällt. „Nein." flüstere ich und balle meine Hände zu Fäusten. Ich sehe, dass Daniella Blut verliert, was nichts gutes bedeutet.

Rafael dreht sich zu uns und grinst siegessicher. „Jetzt gehört deine Schwester nur mi-" bevor er seinen Satz beenden kann, hören wir weitere Schüsse. Rafael kippt vor uns auf den Boden. Er wurde durch sein Kopf erschossen..

Er wird weiter erschossen, der zweite Schuss trifft sein Bein und der dritte seine Brust. Ich drehe mich um und sehe..

„Eliano!?" hacke ich. Er hat Rafael sein Leben genommen, er hat es geschafft. Eliano lebt.

Da ich zu sehr damit abgelenkt war, habe ich die anderen vergessen. In der Halle sind fast nur unsere Männer und die erledigen Rafaels Männer.

Domenico ist bei Daniella und legt seine Jacke auf ihren Bauch. Ich renne auf ihn zu und versuche zu helfen. „Sie hat so viel Blut verloren." murmelt er und hebt sie hoch. „Ich bringe sie weg von hier!" gibt er mir bescheid.

——

Rafael bringen wir in die Zentrale, damit wir ihn dort weiter foltern können. Draußen sehe ich, dass Eliano mit meinem Vater redet. Mit schnellen Schritten laufe ich auf ihn zu. Ich umarme ihn ganz stark fest und realisiere erst jetzt, wie sehr ich ihn vermisst habe. „Du bist nicht Tod." sage ich. Er lächelt mich an und klopft auf meinen Rücken. „Ich erkläre euch alles in der Zentrale, doch zuerst muss ich zu Daniella." schildert er.

Eliano, Leon und ich steigen ins Wagen und Eliano fährt direkt los. Mein Bruder war so lange weg und ich dachte er wäre Tod, aber jetzt ist er bei uns.

Morirei Per TeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt