Daniella
„So wir sind da." sagt er und parkt. Er steigt aus und macht die Autotüre zu.
Ich steige ebenfalls aus und mache die Autotüre zu.
„Wow hier ist es echt schön." sage ich erstaunt und schaue mir die Gebäude an.„Da drinnen ist es viel schöner." meint er und führt mich zum Eingang. Wir gehen die Treppen hoch und wollte gerade rein gehen, doch Alessio stoppt.
„Geh du schonmal rein, ich hab was im Auto vergessen." sagt er. Ich nicke und gehe rein.
Ein langer roter Teppich liegt auf dem Boden und daneben viele Kerzen. Was geht hier ab? Ich gehe langsam weiter und sehe einen gedeckten Tisch.
Dort angekommen schaue ich mich um. „Gefällt es dir?" fragt plötzlich eine sehr bekannte Stimme. Ich drehe mich um und schaue in Elianos Augen.
Er kommt auf mich zu und lächelt mich an. Eliano verschränkt unsere Hände und atmet tief ein und aus.
Er kniet sich und schaut mich von unten an. Er ist aufgeregt. Aus seiner Jackentasche holt er ein Box heraus und öffnet es.
Ein schöner Ring mit einem großen Diamant kommt zum Vorschein. Dann auch noch von Tiffany & Co.
„Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich möchte das du die Mutter meiner Kinder wirst Daniella. Meine Liebe zu dir ist unbeschreiblich. Ich liebe dich so sehr, dass ich sogar für dich sterben würde. Du bist mein Leben und mein Herz."
Er macht eine Pause und blickt tief in meine Augen.
„Willst du meine Frau werden?" fragt er und schaut mich abwartend an. Ich fange an zu weinen und nicke.
„Was? Ich habe dich nicht gehört?" „Ja!" sage ich laut und schluchze dabei. Er lächelt und steckt den Ring an den Ringfinger. Ich umarme ihn so fest wie ich kann und presse meine Lippen auf seine.
„Du bist das Beste was mir je passiert ist." flüstert er und küsst mich noch ein letztes mal leidenschaftlich.
Wir setzen uns hin und schauen uns intensiv in die Augen. „Was willst du essen?" fragt er. Ich schaue die Menükarte an und denke nach.
„Steak, die Nr. 35." antworte ich. „Und noch ein Sprite." füge ich hinzu. Er nickt und ruft den Kellner.
„Einmal die Nr. 35 und die Nr.40." sagt Eliano. Der Kellner schreibt es auf. „Getränk?" fragt dieser.
„Cola und Sprite." antwortet er. Der Kellner nickt und geht anschließend.
„Du siehst wunderschön aus." sagt er was mich schmunzeln lässt. Er hält meine Hand und streichelt mit sein Daumen.
——
„Wie läuft die Arbeit?" hacke ich. „Gut wir hatten vor 3 Tagen einen Warentausch mit den Portugiesen. Was relativ gut lief." schildert er. Ich nicke und esse weiter.
„Heute habe ich Anastasia mit meinem Bruder erwischt." berichte ich ihm. Er schaut mich verwirrt an. „Sie ist doch deine Beste Freundin." stellt er fest.
„Sie war meine Beste Freundin, ich war so geschockt als ich sie sah wie sie gestrippt hat." sage ich.
„Und dann?" hackt er. „Ja und dann habe ich ihre Haare gezogen und sie gewarnt." antworte ich. „Seidt dem habe ich auch mit Domenico nicht geredet." füge ich hinzu.
„Das ist echt mies, dann wollte sie ja schon immer was von Domenico." „Kann sein, aber auch wenn, sie könnte es mir sagen. Wer weiß wie lange die schon was miteinander haben." meine ich.
Er legt sein Kopf schief und mustert mich. „Mach dir keine Sorgen deswegen, es wird schon wieder."
„Ja egal jetzt will ich daran nicht denken." sage ich und lächele ihn an.
——
Draußen steigen wir in Elianos Wagen. „Bringst du mich jetzt nach Hause?" frage ich. „Nein, heute bist du nur meins." antwortet er und kneift meine Wange.
Er fährt los und macht die Musik an. Ich schließe meine Augen und denke nach. Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Er will mich heiraten.
Bald werde ich Daniella Sanchez heißen.
DU LIEST GERADE
Morirei Per Te
RomanceSie sieht ihn zum ersten Mal auf einer Party. In der Nacht passiert etwas, weshalb sie die Nacht bei ihm verbracht. So fängt die Geschichte von Daniella und Eliano an, doch wie geht es weiter? Werden sie sich lieben? Füreinander kämpfen? Oder soga...