Kapitel 7

2K 41 0
                                    

Eliano

Samstag, 20. Mai

„Eliano steh auf" sagt mein Bruder. „Alessio verpiss dich" knurre ich und schließe wieder meine Augen.
„Heute hat Mama geburtstag" erinnert er mich.
Schlagartig öffne ich meine Augen. „Stimmt" sage ich und stehe auf.

„Du hast dich schon angezogen?" frage ich Alessio. „Ja Eliano ich bin auch seit 7 Uhr wach" antwortet er. Ich verdrehe meine Augen und laufe ins Bad.

„Komm danach runter" ruft er und verlässt mein Zimmer.

Fertig geduscht, trockne ich mich ab und ziehe ein weißes Tshirt und Nike Shorts an. Heute ist es besonders warm, weshalb ich meine Nike Slides anziehe.

Ich trage noch meine Burberry Sonnenbrille und meine Audemars Piguet Royal Oak Uhr.

Ich nehme das Geschenk und die Blume und verlasse meinen Zimmer. Auf dem Weg nach unten sehe ich meinen Vater. „Wo ist Mama?" frage ich. „Im Wohnzimmer" antwortet er. Ich nicke und gehe runter.

„Buon compleanno" sage ich und küsse ihre Wange.
Sie fängt an zu lächeln und umarmt mich.

Ich gebe ihr die Tulpen und ihren Geschenk.
„Eliano das ist wunderschön" schwärmt sie. „Hab ich mit Alessio zusammen gekauft" sage ich.

„Ihr kennt meinen Geschmack" sagt sie lächelnd.

——

Wir sitzen gerade alle im Wohnzimmer und reden miteinander. „Geh es holen" flüstere ich Alessio.
Er nickt und steht auf.

„So natürlich haben wir noch ein Geschenk" kommt es von Alessio. Er gibt den Briefumschlag unsere Mutter und setzt sich wieder hin.

Sie öffnet den Briefumschlag und schaut uns geschockt an. Sie gibt es unserem Vater und kommt auf uns zu. „Zum Glück seid ihr meine Söhne" sagt sie und küsst unsere Wange.

„Urlaub nach Bali?" kommt es von meinem Vater.
„Ihr braucht eine Auszeit" sagt Alessio. Ich stimme Alessio zu.

„Heute abend fliegt ihr schon" gebe ich bescheid. Mein Vater kommt auf uns zu und umarmt uns. „Danke Jungs" bedankt er sich.

——

„Was ist jetzt mit der Vereinbarung mit den Rodriguez?" hackt Alessio. „Wieso denn?" fragt meine Mutter. „Er ist gestorben" sage ich. Ihre Augen weiten sich. „Wie und wann?" fragt sie.

„Seine Tochter hat ihn angeschossen" antwortet mein Vater. „Aber wie?" hackt sie. „Wir hatten in der Nacht eine Besprechung und dann ist sie einfach reingekommen und hat Vincenzo angeschossen" erkläre ich. „Wir wissen aber nicht warum" fügt mein Vater hinzu. „Vielleicht ein familiäres Problem?" sagt jetzt Alessio. „Kann sein" stimme ich zu.

„Dann arbeiten wir jetzt wahrscheinlich mit seiner Tochter" sagt mein Vater. „Wird sie jetzt alles übernehmen?" hackt meine Mutter.

„Wahrscheinlich" antwortet Alessio.

Zuletzt als ich Daniella gesehen hab, war sie mit einem Jungen. Ich hab sein Gesicht nicht gesehen, weshalb ich jetzt ahnungslos da stehe.

Aber Luca ist es aufkeinen Fall. Mit ihm hatte ich auch schon geredet. Er meinte, dass er mit ihr schlafen wollte aber sie es verneint hat. Als ich das gehört habe war ich ehrlich gesagt sehr glücklich.

Wer war es dann? „Kommst du?" unterbricht Alessio meine Gedanken. Ich schaue ihn fragend an.
„Nein ich gehe trainieren" sage ich.

——

Wir haben gerade 21 Uhr. Alessio und ich haben uns von unseren Eltern verabschiedet und sind jetzt in einem Club. Es ist hier wirklich sehr laut.

„Sie sieht geil aus" sagt er und zeigt auf ein Mädchen. „Naja" entgegne ich. Er steht auf und geht auf das Mädchen zu.

Meine Gedanken schweifen wieder zu Daniella. Ich muss wirklich mehr über sie herausfinden.

„Wie läufts mit Rodriguez" höre ich. „Sehr gut. Letzte Nacht hatten wir Sex und es hat sich so gut angefühlt" antwortet der anderer. Die Stimme kommt mir bekannt vor. Ich stehe auf und blicke die Jungs an.

„Christos" stelle ich fest. „Eliano wie gehts dir?" hackt er. Er zieht mich in eine brüderliche Umarmung.
„Gut und dir?" „Auch. Ich hab dich sehr lange nicht mehr gesehen" sagt er. „Ich war oft unterwegs" meine ich. „Wie läuft es den mit Mädchen? Hast du neue?" fragt er. „Nein wenn dann nur One Night Stands" antworte ich. Er fängt an zu lachen. „Und bei dir?" frage ich. „Da läuft schon was. Hab sie gestern hart durchgenommen" sagt er stolz.

„Sie sieht aber wirklich geil aus." schildert er. „Ihr Vater war einer der mächtigste Mafiabosse und jetzt ist sie die Neue" erklärt er. „Ist sie deine Freundin?" frage ich. „Nein noch nicht" antwortet er.

„Aber bald" fügt er hinzu. Ich nicke. „Und wie heißt sie?" frage ich.

„Daniella"

Meine Augen weiten sich. „Da kommt sie schon" sagt er und schaut nach vorne. Ich schaue ebenfalls in die gleiche Richtung.

Daniella geht gerade die Treppen hoch und kommt zum Vip Bereich. Sie hat ein Königblaues Satin Kleid an. Sie sieht wirklich wunderschön aus.

Daniellas Outfit:

Daniellas Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Morirei Per TeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt