Daniella
Freitag, 2. Februar
Heute darf ich endlich wieder nach Hause. Ich habe es so sehr vermisst auf meinem Bett zu liegen.
„Bist du fertig?" fragt mein Bruder. Ich nicke und nehme meine Tasche in die Hand. „Nein nein lass es ich machs schon." kommt es von ihm.
Er nimmt die Tasche und hält die Türe für mich auf.
——
„Wo ist Eliano?" frage ich. „Er ist in der Zentrale, es gibt vieles zu klären." antwortet Domenico. „Ich muss auch mal da hin." sage ich. „Du musst dich ausruhen Daniella." meint mein Bruder.
„Ich lag eine Woche lang, das reicht." entgegne ich.
Die Fahrt dauert nicht lang und schon kommen wir im Anwesen an. Ich steige aus und begrüße die Wachmänner. „Wie geht es Ihnen?" fragt James.
„Gut und dir?" „Auch gut." antwortet er. „Wenn Sie etwas wollen, rufen Sie mich." stellt er fest.
Ich nicke und gehe rein.
„Hast du hunger? Soll ich dir was machen?" fragt er. „Wir können Pizza bestellen." schlage ich vor. „Ja das würde gehen." entgegnet er. Ich nicke und gehe hoch ins Schlafzimmer.
Ich schlüpfe unter die Dusche, wasche meine Haare und meinen Körper. Ich freue mich so sehr auf meine Tochter. Wer hätte gedacht, dass ich mit 22 schwanger werde.
Nachdem duschen ziehe ich mir bequeme Sachen an und gehe wieder runter. „Die Pizza ist da!" ruft Domenico aus der Küche.
„Haben wir noch Fanta?" frage ich. „Ja es sollte im Kühlschrank sein." antwortet er. Ich nicke und öffne den Kühlschrank.
——
„Daniella Mrs Sanchez hat angerufen und hat uns zum Abendessen eingeladen." informiert mich Domenico.
„Gerne." entgegne ich. „Aber nur wenn du dich gut fühlst." meint er. „Ja ich fühle mich gut." versichere ich ihm. Er nickt zufrieden und legt sein Handy auf dem Tisch.
„Ich gehe eine Runde schwimmen, mach dich schonmal bereit. Wir fahren dann um 18 Uhr los." schildert er. „Alles klar." sage ich und gehe hoch.
Im Bad putze ich meine Zähne und schminke mich ein wenig. Seit dem ich schwanger bin schminke ich mich nicht mehr so oft. Was ich auch einerseits gut finde.
Ich gehe in den Umkleideraum und suche mir ein passendes Outfit aus.
Das Outfit:
Mein Bauch kommt gut zur Geltung, was mich schmunzeln lässt. Ich betrachte mich im Spiegel und streichele meinen Bauch.
Ich nehme die Ultraschallbilder und packe es in meine Tasche damit ich es Eliano geben kann.
Unten angekommen gehe ich raus und sehe, dass mein Bruder schon im Auto auf mich wartet. Ich steige ein und schnalle mich an. „Du siehst wunderschön aus." sagt er und lächelt mich an. Ich küsse seine Wange und schmunzele. Wie sehr ich ihn liebe.
——
„Hallo meine Lieben." begrüßt uns Antonia. Wir umarmen uns und anschließend führt sie uns ins Wohnzimmer. „Wie geht es dir Daniella?" fragt Mr Sanchez. „Gut und dir?" frage ich. „Auch gut danke."
„Wo sind die Jungs?" fragt Domenico. „Sie sollten gleich da sein." antwortet Antonia. Er nickt und setzt sich vor mich hin.
Wir reden schon eine Zeit lang und langsam kriege ich hunger. Die Haustüre geht auf, Eliano und Alessio kommen lachend rein. Eliano zieht seine Jacke aus und kommt auf uns zu.
Als erstes gibt er meinem Bruder die Hand und setzt sich dann neben mich hin. „Ich habe dich vermisst." flüstert er mir ins Ohr und küsst meine Wange.
Ich schmunzele und schüttele mein Kopf. Meinen Kopf lege ich auf seinen Schulter und verschränke unsere Finger.
DU LIEST GERADE
Morirei Per Te
RomanceSie sieht ihn zum ersten Mal auf einer Party. In der Nacht passiert etwas, weshalb sie die Nacht bei ihm verbracht. So fängt die Geschichte von Daniella und Eliano an, doch wie geht es weiter? Werden sie sich lieben? Füreinander kämpfen? Oder soga...