Eliano
„Vielleicht ist sie ja nicht da." meint Alessio. „Nein das kann nicht sein, sie war Zuhause." schildere ich. Ich nehme Schritte wahr, weshalb ich nach vorne schaue.
„Wen haben wir denn da." höre ich eine Frauenstimme. Meine Augen weiten sich. „Was machst du hier?!" zische ich. „Eliano das ist sie!" ruft Alessio. „Von gestern." fügt er hinzu.
„Es war ein schöner Nacht Alessio, doch mit deinem Bruder wäre es besser." sagt sie und schmunzelt. „Wo ist meine Frau?" brumme ich. Lachend kommt sie auf mich zu und fässt meinen Schulter an.
„Wir können immer noch glücklich sein." meint sie. Ich packe ihren Arm und drücke fest zu. „Wo ist Daniella?!" fauche ich. „Ich gehe sie suchen." gibt mir Alessio bescheid.
„Wie ich sehe, behandelst du sie wie eine Prinzessin." stellt sie fest. „Wieso hast du mich nie so behandelt?" hackt sie. „Wir hatten nur einmal was." antworte ich. „Und das ist sogar sehr lange her." ergänze ich. Sie fängt an zu klatschen. „Für mich hatte da-" „Wo ist Daniella?!" zische ich wieder und würge sie. Sie versucht zu atmen, doch ich drücke immer fester zu.
„Antworte mir!" brülle ich. „Sie ist im-" „Wo?!" „Hier im Bad." antwortet sie endlich. Ich rufe nach Alessio.
Nachdem er gekommen ist befehle ich ihm, dass er auf Ilaria aufpassen soll.
Ich renne ins Badezimmer und mache die Lampe an. Daniella liegt im Bad und sie blutet. Blutet?
„Fuck!" zische ich und schaue nach ihrem Puls. Ich atme erleichtert aus und hebe sie hoch. Sie lebt und dass ist das, was zählt.
„Alessio sie hat Blut verloren." gebe ich ihm bescheid. „Ich gehe ins Krankenhaus, erledige das hier und komm nach." schildere ich. Er nickt und widmet sich zu Ilaria. „Ihr Baby ist Tod." schreit Ilaria und lächelt mich siegessicher an. Nein, sie lügt.
Draußen befehle ich ein paar Männer, dass sie rein gehen sollen. James und zwei andere kommen mit mir mit.
Wir müssen uns beeilen, ich will sie und unsere Tochter verlieren.
——
Ich sitze vor ihrem Krankenzimmer und warte auf eine Antwort. Ich habe Angst, sehr Angst sogar.
Ich spiele mit meinen Fingern und versuche an etwas gutes zu denken.
„Mr." höre ich die Stimme von der Ärztin. Ruckartig stehe ich auf und schaue sie abwartend an. „Es tut mir Leid." sagt sie. Mein Herz fängt an schneller zu schlagen. „Wir haben die kleine verloren." beendet sie ihren Satz. Ich stehe stocksteif da und versuche es zu realisieren. Unglaubwürdig schüttele ich mein Kopf.
„Wissen Sie überhaupt was passiert ist?" fragt sie. „Nein." beantworte ich und senke mein Blick. Sie nickt und schreibt sich was auf.
„Darf ich sie sehen?" frage ich. „Ja, jedoch schläft sie noch." schildert sie. Ich nicke und gehe rein.
Die Krankenschwestern gehen raus und lassen mich mit ihr allein.
„Wie werde ich es dir erklären?" flüstere ich und halte ihre Hand. „Wie konnte das passieren Mi bellezza?"
Meine Tränen kann ich auch nicht mehr zurück halten. Ich verschränke unsere Finger und küsse ihr Hand. „Es tut mir Leid, alles ist meine Schuld. Ich durft dich nicht so lange alleine lassen." rede ich weiter.
Sie fängt an sich zu bewegen. Ich setze mich aufrecht hin und sehe, wie sie blinzelt.
„Eliano?" hackt sie leise. „Ja ich bin da." antworte ich und drücke ihr Hand fest zu. „Was ist passiert?"
„Mach dir noch kein Kopf, wir reden später." sage ich und gebe ihr einen Stirnkuss. Sie nickt und schließt ihre Augen. Ich habe Angst es ihr zu sagen.
Wird sie es verkraften? Oder damit klar kommen? Was wenn nicht? Ilaria wird es so fett bereuen, dass sie Daniella sowas angetan hat.
Keiner, wirklich keiner sollte sich trauen, meinen Liebsten weh zu tun.
DU LIEST GERADE
Morirei Per Te
RomanceSie sieht ihn zum ersten Mal auf einer Party. In der Nacht passiert etwas, weshalb sie die Nacht bei ihm verbracht. So fängt die Geschichte von Daniella und Eliano an, doch wie geht es weiter? Werden sie sich lieben? Füreinander kämpfen? Oder soga...