Kapitel 55

1K 21 0
                                    

Daniella

Ich bin fertig mit ganzem. Zum Schluss gehe ich noch zu Prada und schaue mich um. Ich finde zwei schöne Pumps und ein schwarzes Kleid.

„Schönen Tag noch." verabschiedet sich die Mitarbeiterin. „Gleichfalls." entgegne ich und gehe aus dem Laden raus.

Eine Frau stolpert gegen mich und berührt meinen Schulter. Meine Tüten fallen runter. „Oh es tut mir so Leid." entschuldigt sie sich und nimmt die Tüten in die Hand.

„Nicht schlimm." sage ich und nehme die Tüten entgegen. „Doch es ist schlimm, dann bist du auch noch schwanger." meint sie. „Nein wirklich kein Problem." versichere ich ihr.

„Ich muss es wieder gut machen, sonst werde ich es mir nie verzeihen" sagt sie. Ich lächele sie an und schüttele mein Kopf. „Doch komm, gib mir ein paar Tüten wir setzen uns hin." schlägt sie vor.

Ich lasse es einfach zu und gemeinsam laufen wir ins Café. „Was willst du trinken?" fragt sie.

„Latte." antworte ich. Sie nickt und ruft ein Kellner.
„Zwei mal Latte bitte." sagt sie und der Kellner nickt. „Wie heißt du?" frage ich. „Ilaria und du?"

„Daniella." antworte ich. „Schöner Name." meint sie. „Dankeschön." bedanke ich mich und mustere sie. Sie hat dunkelrote Haare und braune Augen. Wirklich ein hübsches Mädchen.

„Wohnst du hier?" frage ich. „Ja bin neulich hierher gezogen, davor lebte ich in Italien." antwortet sie.

„Und du?" fragt sie. „Ja ich wohne hier, schon sehr lange." beantworte ich. „Wie ich sehe bist du verheiratet." stellt sie fest. „Ja." sage ich knapp.

„In welchem Monat bist du?" hackt sie nach. „Ende vom 8." antworte ich. „Bald ist es ja dann soweit."

——

„Es war echt schön mit dir." meint sie.

„Wenn du willst komm zu mir, da können wir weiter reden." schlage ich vor. „Wirklich?" hackt sie. „Ja natürlich, wäre mir auch lieber." entgegne ich.

„Du bist nicht mit deinem Wagen gekommen oder?"
„Nein, wohne ja in der Nähe." antwortet sie. „Ah okay, dann komm mit mir mit." sage ich.

Gemeinsam laufen wir zum Auto. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mich mit ihr so gut verstehe.

Vielleicht eine neue Freundin? Oder eine neue Feindin?

Morirei Per TeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt