Daniella
Im Restaurant angekommen, setzen wir uns hin und suchen aus, was wir essen wollen. „Weißt du schon was du essen willst?" fragt er mich. „Wahrscheinlich Pizza Margherita, du?"
„Steak." antwortet er. „Ich will nur ein Sprudel Wasser." gebe ich ihm noch bescheid. Er nickt und der Kellner kommt auch schon auf uns zu.
Nachdem er alles aufgeschrieben hat, ist er auch wieder gegangen. Eliano sitzt angespannt da und schaut sich um. „Was ist los?" frage ich und halte seine Hand. „Hast du nicht gesehen wie er dich angeschaut hat?" hackt er wütend. „Nein habe ich nicht." antworte ich ehrlich. „Ich schon." entgegnet er spöttisch. Ich verdrehe meine Augen und lege mein Kopf schief.
„Mach nicht so bitte." „Was mache ich denn?" hackt er genervt und verschränkt seine Arme. „Es stört mich einfach." meint er. Ich schüttele mein Kopf und seufze. „Du übertreibst." stelle ich fest. „Ich übertreibe?" hackt er und fängt an zu lachen. „Wie du meinst."
„Ich gehe kurz auf die Toilette." gebe ich ihm bescheid und erhebe mich.
„Ist das dein Ehemann?" fragt ein Mädchen und mustert mich. „Wie bitte?" hacke ich. „Auch noch schwerhörig." labert sie. „Wieso bist du mit Eliano Sanchez?" fragt das Mädchen. Ich hebe eine Augenbraue hoch. „Wieso nicht?" frage ich. „Naja, weil er-" „Er gehört mir." unterbricht ein anderes Mädchen. „Ihr redet sehr unnötig." meine ich und schaue mich zum letzten Mal im Spiegel an.
„Er ist der größte Playboy, weißt du wie viele Weiber er hat?" fragt sie mich. „Jeden Tag eine Neue, er hatte sogar dreier." schildert sie. Ich balle meine Hände zu Fäusten und verlasse die WC. Mit schnellen Schritten laufe ich auf unserem Tisch zu und setze mich hin. „Wieso hat es so lange gedauert?" fragt er in einem ruhigen Ton, doch ich ignoriere ihn nur.
Ich fange an zu essen, ohne ihn einmal zu beachten.
——
„Daniella ich rede mit dir." sagt er zum 100. Mal. „Stehen wir auf? Ich warte draußen." wechsele ich das Thema und stehe auf. Ich laufe nach Draußen und warte auf ihn. Er kotzt mich so an. Wieso muss jedes mal was passieren?
Paar Minuten später kommt er auch schon. Ich steige in sein Wagen und knalle die Türe zu.
„Was hast du?!" zischt er. Ich schaue ihn unglaubwürdig an und schüttele meinen Kopf. „Du bist das allerletzte." sage ich in einem strengen Ton. „Wieso das jetzt?" hackt er. „Jeder schwärmt von dir, die sagen sogar, dass du dreier hattest." antworte ich.
Er fängt an zu grinsen und fährt los. „Bist du eifersüchtig?" hackt er. „Sei einfach leise." entgegne ich und schaue aus dem Fenster.
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen. „Ich will nach Hause." informiere ich ihn. Er antwortet mir nicht, ist mir auch relativ egal.
——
Zuhause angekommen steige ich aus dem Auto und will ins Haus rein, doch Eliano hält mich fest. „Jetzt beruhig dich." sagt er und drückt mich gegen das Auto.
„Ich habe gesagt, dass du leise sein sollst." fauche ich. Er schmunzelt und senkt sein Blick. „Mi bellezza, du kannst nich-" „Rede nicht." unterbreche ich ihn.
Ohne mein Erlaubnis presst er seine Lippen auf meine und dringt mit seiner Zunge ein. Unser Zungenkuss fühlt sich so gut an.
Er löst sich von mir und leckt über seine Unterlippe. Ich entferne mich von ihm und gehe ein paar Schritte nach rechts. „Weißt du, ich hatte auch mal dreier, nein sogar vierer. Muss zugeben, es war geil." provoziere ich ihn. Er schaut mich mit geweiteten Augen und und schluckt hart.
Ich ziehe mich langsam aus und schmeiße mein Kleid auf ihn. Er fängt es und beobachtet mich ganz genau.
„Meinen Körper haben schon so viele angefasst Sanchez, du bist nicht der Einzige." sage ich noch und drehe mich um. Plötzlich werde ich hochgehoben und Eliano bringt mich mit schnellen Schritten rein.
„Du bist erledigt." brummt er und läuft Richtung Schlafzimmer. Dort schmeißt er mich auf das Bett und zieht sich aus. „Bis heute Morgen Daniella, werde ich dich ficken und das verspreche ich dir." schildert er und kommt auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Morirei Per Te
Storie d'amoreSie sieht ihn zum ersten Mal auf einer Party. In der Nacht passiert etwas, weshalb sie die Nacht bei ihm verbracht. So fängt die Geschichte von Daniella und Eliano an, doch wie geht es weiter? Werden sie sich lieben? Füreinander kämpfen? Oder soga...