Kapitel 52

1.1K 27 0
                                    

Eliano

Mittwoch, 10. April

Gerade liege ich mit Daniella auf dem Bett. Ihr Bauch ist viel größer geworden, dadurch hat sie Rückenschmerzen. Meine arme Frau, sie muss leiden.

Noch ungefähr ein Monat dann ist unsere Tochter auf der Welt. Ich bin so aufgeregt. Wir haben schon ihren Zimmer fertig. Es sieht wirklich perfekt aus, dank Daniella natürlich.

Die Zeit war für sie sehr schwer, weil Domenico gegangen ist. Sie hat sogar ab und zu von ihm geträumt. Ich verstehe Domenico nicht, wieso er seine Schwester so etwas antut.

Er sollte jetzt für sie da sein und sie unterstützen.

„Mi bellezza." flüstere ich und versuche sie aufzuwecken. „Ja?" fragt sie mit ihrer verschlafenen Stimme. „Sollen wir raus gehen?" frage ich.

Sie setzt sich langsam auf und blickt mich mit ihren grünen Augen an. „Mhm können wir." antwortet sie.

„Gut, dann frühstücken wir erst." stelle ich fest. Sie nickt und steht vorsichtig auf.

Sie geht ins Bad und wäscht ihr Gesicht. Anschließend kommt sie wieder ins Schlafzimmer und schaut mich abwartend an. „Geh schon vor, muss kurz Alessio anrufen." sage ich. Sie nickt und verlässt das Schlafzimmer.

„Bruderherz."
„Ist alles vorbereitet?"
„Bald, wie geht es ihr?"
„Bis jetzt gut, sie hat es nicht einmal im Kopf."
„Besser so, ich hoffe sie merkt nichts."
„Nein nein, schreib mir dann, wenn alles bereit ist."
„Mach ich, Ciao."
„Ciao."

Ich lege auf und gehe ins Bad. Danach verlasse ich das Schlafzimmer und gehe runter.

In der Küche sehe ich Aitana und Daniella. Aitana ist eine Angestellte und ist für Daniella da. Ich kenne sie schon sehr lange, da sie auch mal als ich klein war auf mich aufgepasst hat.

Meine Mutter meinte, dass wir in der Zeit eine Haushälterin brauchen, weshalb wir dann Aitana eingestellt haben.

„Guten Morgen." sage ich.

„Guten Morgen." entgegnet Aitana fröhlich. „Was hast du leckeres gemacht?" frage ich.

„Pfannkuchen und Daniellas lieblings Bowl natürlich antwortet sie. „Du bist die Beste." sagt Daniella und lächelt sie an. Ich setze mich an den Tisch und fange an zu essen. „Ess doch auch." schlägt Daniella vor.

„Ich hab schon gegessen." entgegnet sie. „Wie fühlst du dich gerade Liebes?" fragt sie. „Ich habe irgendwie keine Kraft und bin zu müde." antwortet Daniella.

Ich schaue sie besorgt an und lege mein Kopf schief. „Sollen wir zum Frauenarzt?" frage ich. „Nein ist nicht nötig." antwortet sie.

„Wie ist es in der Zentrale?" fragt sie. „Alessio übernimmt meine Aufgaben, da ich jetzt lieber bei dir sein will." schildere ich. Sie lächelt mich an und gibt mir einen sanften Kuss.

„Ich liebe dich." sagt sie und kneift meine Wange. „Deine Wangen auch." „Ah und deine Augen."

Ich lache und küsse ihren Haaransatz. „Ich liebe alles an dir." entgegne ich.

——

'Wir sind fertig'

Hat mir Alessio gerade geschrieben. Ich lege mein Handy weg und suche Daniella. „Mi bellezza!" rufe ich. „Ja!" ruft sie zurück. Ich finde sie im Wohnzimmer mit Popcorn in der Hand. Sie sieht so knuffig aus. „Was machst du?" frage ich.

„Hatte Lust auf Popcorn." antwortet sie. „Ich hoffe du teilst gerne." entgegne ich und nehme mir ein paar raus. „Wir können gleich los." gebe ich bescheid.

„Stimmt, ich ziehe mich um. Halte das." sagt sie und gibt mir den Eimer voller Popcorn. Daniella steht auf und geht hoch ins Schlafzimmer.

Ich lache auf und esse ihr Popcorn.

Nach eine Weile gehe ich auch hoch um mich umzuziehen.

Ich sehe Daniella und schon kann ich meine Augen wieder nicht von ihr nehmen. Wie kann eine Person so traumhaft schön aussehen?

„Die Farbe blau steht dir so gut Mi bellezza." sage ich und laufe auf sie zu. Ich gebe ihr einen Stirnkuss und gehe anschließend in den Umkleideraum.

Jetzt kann ich mich passend zu ihrem Outfit anziehen.

Daniellas Outfit:

Ich habe einen hellblauen Leinenhose mit einen weißen Hemd kombiniert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich habe einen hellblauen Leinenhose mit einen weißen Hemd kombiniert. Ich sprühe noch ein wenig Parfüm, nehme mein Handy und den Autoschlüssel und gehe ins Schlafzimmer.

„Partnerlook." stellt Daniella fest und schmunzelt. Sie zieht mich zu sich und macht ein Spiegelbild von uns.

„Du siehst so gut aus." sagt sie und schlingt ihre Arme um meine Taille. Leider kann ich sie nicht so fest umarmen, weil sie schwanger ist.

Unten angekommen steigen wir in unseren Lamborghini Sián ein und schnallen und an.

Daniella denkt wirklich, dass ich ihr Geburtstag vergessen habe.

Morirei Per TeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt