Kapitel 34

1.2K 34 0
                                    

Daniella

Dienstag, 19. Dezember

Ich bin jetzt in der 18. Schwangerschaftswoche und mir geht es einigermaßen gut. Mittlerweile weiß es mein Bruder auch schon. Länger könnte ich es ihm nicht verheimlichen.

Heute erfahre ich das Geschlecht, weshalb ich so aufgeregt bin. Jetzt muss ich mich umziehen, weil Alessio mit mir zum Frauenarzt mitkommt.

Das Outfit:

Meine Haare binde ich zu einem hohen Zopf und anschließend schreibe ich Alessio, dass er kommen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare binde ich zu einem hohen Zopf und anschließend schreibe ich Alessio, dass er kommen kann.

Draußen angekommen warte ich auf ihn und stelle mich neben James hin. „Wie geht es Ihnen?" hackt er. „Gut und dir?" „Auch gut, danke." antwortet er. Ich nicke und schaue wieder nach vorne.

Nachdem Alessio da ist, steige ich in seinen Wagen und er fährt los. „Und wie fühlst du dich?" fragt er. „Ich bin so aufgeregt." antworte ich. „Willst du also kein Gender Reveal Party?" hackt er. „Nein, ich will es heute erfahren." antworte ich freudig und nehme mein Handy in die Hand.

„Hast du es schon deinen Eltern erzählt?" frage ich. „No, du darfst es Ihnen sagen." meint er. Ich lächele ihn an und nicke. Ich wünschte Eliano wäre jetzt hier.

——

„Guten Tag Ms Rodriguez." begrüßt mich meine Frauenärztin. „Guten Tag Mrs Scott." entgegne ich. „Sie können sich hier hinlegen." sagt sie und zeigt auf so eine Liege. Ich nicke und lege mich hin. Alessio sitzt auf einem Stuhl und lächelt mich an.
Er wird so ein toller Onkel..

Nach der kurzen Untersuchung setze ich mich wieder aufrecht hin und schaue Mrs Scott abwartend an. Sie hat ein lächeln im Gesicht, was mich ein wenig glücklich macht.

„Wollen Sie das Geschlecht wissen?" fragt sie. „Ja" antworte ich und blicke Alessio an. Er steht auf; kommt auf mich zu und einen Arm legt er um meinen Schulter.

„Herzlichen Glückwunsch Ms Rodriguez, Sie kriegen eine Tochter."

Ich schaue Alessio geschockt an und fange an zu weinen. „Das ist das schönste Geschenk was mir Eliano geben könnte." flüstere ich und umarme Alessio.

„Ihrem Baby geht es auch sehr gut, nur Sie müssen jetzt mehr aufpassen." berichtet sie.

——

Gerade fahren wir zum Anwesen von den Sanchez. Ich will es unbedingt Ihnen sagen.

Die ganze Fahrt lang streichele ich meinen Bauch und schmunzele dabei. Ich kriege eine Tochter.. Ich kann mein Glück nicht einmal beschreiben.

„Wir sind da." sagt Alessio und wir steigen aus. Ich begrüße die Wachmänner mit einem nicken und gehe zusammen mit Alessio durch die Haustüre. „Mama!" ruft Alessio. „Ja?" hackt sie und kommt von der Küche. „Daniella, wie schön dich zu sehen." sagt sie und umarmt mich. „Wie geht es dir mein Kind?" fragt sie. „Gut und Ihnen Mrs Sanchez." hacke ich. „Bitte nenn mich Antonia." meint sie. Ich nicke und lächele sie an. „Mir geht es auch gut." antwortet Antonia.

„Setzt euch." sagt sie und führt uns ins Wohnzimmer. „Ist Mr Sanchez da?" hacke ich. „Ja er ist in seinem Büro, wieso?" fragt sie. „Ich fange dann mit dir an." sage ich und setze mich neben Antonia hin. Ich halte ihre Hände und atme tief ein und aus.

„Presto sarai nonna." traue ich mich endlich und blicke sie an. Ihre Augen sind geweitet und sie sitzt stocksteif da. „Ich werde Oma?" hackt sie und fängt an zu schluchzen. Antonia umarmt mich und streichelt meinen Rücken. Wir lösen uns und sie wischt ihre Tränen. „Oh Gott Daniella, das ist so eine schöne Nachricht." meint sie und lächelt mich an.

„Es wird ein Mädchen." gebe ich noch zu. „Was? Wirklich?" hackt sie und legt ihre Hand vor ihrem Mund. „Eliano wollte schon immer einen Mädchen." flüstert sie und fängt wieder an zu weinen.

Ich senke meinen Kopf und versuche nicht los zu weinen. Eliano..

——

Vor dem Büro von Mr Sanchez klopfe ich an der Türe. Er ruft „Herein!" und anschließend gehe ich rein. „Daniella?" fragt er und blickt mich überrascht an. Ich mache die Türe zu und setze mich hin. „Wie geht es Ihnen?" frage ich. „Gut und dir?" „Auch gut, danke." antworte ich.

„Ich muss was sagen." „Ich höre." entgegnet er. Ich setze mich aufrecht hin und atme tief aus. „Aspetto una figlia." sage ich und spiele mit meinen Fingern. Seine Augen weiten sich und ich sehe wie er sich anspannt. „Presto sarai nonno." füge ich hinzu und lächele ihn leicht an. Er lächelt mich an und steht auf.

Mr Sanchez umarmt mich und streichelt meinen Rücken. „Daniella congratulazioni. Wir sind immer für euch zwei da, vergiss das nicht." schildert er.

Ich nicke und wische meine Tränen weg. „Eliano hatte mir oft erzählt, dass er eine Tochter haben möchte und du hast ihm seinen Traum erfüllt." berichtet er. „Ah komm her." sagt er und umarmt mich noch einmal.

„Du gehörst auch zu unser Familie."

Morirei Per TeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt