Als ich die Hütte verließ, trat ich in den Sonnenschein. Vor mir war das Meer, links die große Gebirgskette der Insel. Hatte der Strand links von mir noch einige Felsen zu zeigen, öffnete sich dieser rechts zu einer großen weißen Fläche. Ich konnte einige Menschen sehen, die am Strand spazierten, ihre Füße von den Wellen kitzeln ließen. In einer Gruppe entdeckte ich ein Gesicht, das für mich den Beginn meiner Geschichte bedeutete.
Die kleine Sally, unser Ziel bei der Mission, wo mich Wicked gefangen hatte, lief mit einigen Kindern den Strand entlang. Sie lachte und nichts ließ darauf schließen, dass sie die Tochter der Ärztin war, die dafür gesorgt hatte, dass ich mich erinnern würde. Ich hatte mit Sallys Mutter gesprochen, als sie mir erklärt hatte, dass ihre Tochter von ihrer Großmutter aufgezogen worden war. Seit diesem Gespräch ergab das Verhalten des Mädchens, das ungefähr so alt wie Chuck auf der Lichtung sein müsste, mehr Sinn. Nicht einmal hatte sie wegen ihrer Mutter geweint und sich schnell mit den jüngsten Mitgliedern unserer Gruppe angefreundet.
Selbstverständlich hatten im Laufe der vielen Jahre Mitglieder des Rechten Arms einige Kinder in die Welt gesetzt, die ich in diesem Moment mit Sally spielen sah. Ohne Schuhe liefen die Kinder durchs flache Wasser und für sie war der beginnende Frieden bereits zur Realität geworden.Für viele andere auch schon, dachte ich und blickte mich weiter um.
Die Hütte befand sich in meinem Rücken. Ich stand auf Gras und wir hatten grauen Schotter ausgestreut, der kleine Pfade durch unser neues Zuhause bildete. Wir hatten die meisten Bäume auf der ebenen Fläche gerodet und viele einfache Unterstände errichtet. Einfach im Sinne, dass sie aus einem Holzboden und Pfeilern bestanden, die große weiße Planen als Dach festhielten. Die Planen waren bei den Eingängen der Hütten ein hohes Dreieck und wirkten wie moderne Zelte.
Auf den Seiten am Weg wuchsen vereinzelt kleine Büsche und ich begann, mich in Bewegung zu setzen. Meine abgetragenen braunen Stiefel schritten über den grauen Schotter, brachten ihn zum Knirschen. Sanfter Wind wehte durch meine geöffneten Haare und mein Körper wurde von der Sonne erwärmt. Ich trug eine graue, weite Hose, dazu ein luftiges Hemd.
Meine Beine trugen mich durchs Camp, in dem die Menschen unterschiedlichen Aktivitäten nachgingen. Wir hatten begonnen, einen großen Garten anzulegen, der jedoch noch einige Wochen benötigen würde, um uns die erste große Ernte zu bringen. Ich hatte jedenfalls vor, in Zukunft meine Zeit im Garten zu verbringen, doch einstweilen bekam ich von meinem Vater jeden Tag eine andere Aufgabe. Er schien zu wollen, dass ich in keine Routine verfiel, dabei schlechten Gedanken nachhing.
Und gerade, als ich an meinen Vater gedacht hatte, entdeckte ich diesen, wie er an einem weiteren Fundament einer offenen Hütte arbeitete. In einem großen Rechteck waren Holzbalken angeordnet, die der zukünftige Boden werden sollten. Natürlich war Gally unter den Arbeitenden zu finden, und ich marschierte schnell weiter, um mit keinen der beiden Männern konfrontiert zu werden.
Als ich meinen Weg fortsetzte, konnte ich links in der Ferne Sara sehen, die einigen Mitgliedern des Rechten Arms ihren neusten Fisch präsentierte, den sie wohl gerade eben gefangen hatte. Er war mickrig, doch er schaffte es, dass sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen stahl, als ich hörte, wie die Menschen um die Frau herum ihren Fang und ihre Fähigkeiten lobten.
Mein Weg fand bei einem großen Stein ein Ende, wo ich einige meiner Freunde sah. Ich ging rechts an einer großen Feuerstelle vorbei, wo auch ein Baum stand, und kam zum Stein. Dahinter war ein kleiner Hang, einen halben Menschen hoch, auf welchem die ebene Fläche weiterging, und wo unsere Küche errichtet wurde. Pfanne und Emilia waren jedoch nicht zu finden und halfen wahrscheinlich woanders mit.
"Und wie geht's heute, hermana?", fragte mich Jorge, als ich mich in die Wiese plumpsen ließ. Ich hatte den großen Stein im Rücken, auf dem Jorge rechts neben mir saß. Neben ihm saß Minho und beide schnitzten gerade dünne Holzstäbe, die für viele Konstruktionen benötigt wurden.
Niemand der Anwesenden hatte Stress, warum ich Brenda am Boden sitzen sah, die ihre Haare von Liv geflochten bekam. Brenda trug eine hellbraune Hose mit einem weißen Hemd und so wie Liv ihre Haare seitlich am Kopf flocht, dass es so wirkte, als hätte Brenda wieder kurze Haare, ließ sie hübsch aussehen.
DU LIEST GERADE
Bis zum letzen Atemzug | Newt Ff / Teil 3 ✔
FanfictionVor uns die Entscheidung auf ein sicheres Leben, trotzdem können wir nicht abschließen. Wicked hat uns unsere Freunde genommen, Wicked nimmt sich immer alles. Das Böse breitet sich eben aus. Können wir das zulassen? Können wir einfach gehen und ih...