Herzlich willkommen zu Teil 3 meiner Newt-Reihe!
Ich freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast, den dritten Teil ebenfalls zu lesen. Jetzt hoffe ich, dass ich dir eine Geschichte offenbaren kann, die dir zumindest so gut wie die ersten zwei Teile gefällt.
Es wird dich eine letzte Reise der Freundesgruppe erwarten. Sie wollen Minho sowie Emilia retten, doch wird es ihnen gelingen?
Sie werden jedenfalls alles dafür tun, dieses Ziel zu verwirklichen, auch wenn es bis zum letzten Atemzug gehen sollte.
Jedoch, wie ernst soll dieser Titel genommen werden? Was passiert, wenn Rosaly alles dafür geben wird, Ava Paige zu töten, während Newt sein Leben aufs Spiel setzt, um seinen besten Freund zu retten?
Was passiert, wenn man am Rande zur Besessenheit balanciert? Dabei vergisst, auf Wichtigeres zu achten? Bedeutet das den Tod in einer solchen Welt, oder gibt es doch noch ein Happy End?
Erfährt es selbst!Wie schon beim letzten Teil:
Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge sind also stetig willkommen. Wenn auch nur die Fehler, bezogen auf Grammatik, Rechtschreibung und kleine Logikfehler noch ausgebessert werden, wenn ihr welche findet.
Ansonsten nehme ich gerne andere Anregungen an, jedoch ist diese Ff abgeschlossen und ich will an ihr nicht mehr arbeiten.
Fehler, die ich schnell ausbessern kann, werde ich beseitigen, alle anderen Anregungen nehme ich für meine zukünftigen Werke mit, wenn ich diese schreiben werde :D
Man möchte sich selbst natürlich verbessern, aber ich persönlich will nicht auf ewig an einer Geschichte hängen bleiben.
Danke für euer Verständnis!Alle Rechte sind den Machern der Filme und James Dashner vorbehalten.
Meine eigenen Ideen heben sich jedoch aufgrund meines erfundenen Charakters und Szenen ab. Aus diesem Grund sind Szenen, die meiner eigenen Fantasie allein entsprungen sind, wie zum Beispiel Gespräche, eins zu eins meine Charaktere und deren komplette Geschichte, usw nicht erlaubt zu kopieren.
Da dies eine Fanfiktion ist, ist es jedoch erlaubt, sich inspirieren zu lassen, doch ab einem gewissen Ausmaß sollte es abgesprochen sein und Credit gegeben werden.Puhhh, ich selbst finde das Copyright auf Wattpad bezüglich Ffs kompliziert, aber wie auch immer :)
Ich hoffe, dass ich es selbst richtig verstanden habe ^^'PS: Ich habe keinerlei Rechte an den Fotos.
PPS: Als Info gleich am Anfang: diese Ff beinhaltet rund 125 000 Wörter und behandelt die Filme.
Mit diesem Vorwort wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!
Hier*überreicht Popcorn zum KnabbernLiebe Grüße
RaVen***
Begonnen am 07. September 2022
Überarbeitet/und abgeschlossen am 31. Dezember 2023
DU LIEST GERADE
Bis zum letzen Atemzug | Newt Ff / Teil 3 ✔
FanfictionVor uns die Entscheidung auf ein sicheres Leben, trotzdem können wir nicht abschließen. Wicked hat uns unsere Freunde genommen, Wicked nimmt sich immer alles. Das Böse breitet sich eben aus. Können wir das zulassen? Können wir einfach gehen und ih...