Liebe Leser*innen!
Es ist vorbei, es ist wirklich vorbei, Schatten der der Vergangenheit ist beendet. Wenn dieses Nachwort veröffentlicht ist, werde ich dieses Buch auf abgeschlossen schalten. 69.000 Wörter, unendlich viele Stunden und sechzig Kapitel sind in dieses Buch geflossen. Es ist vollbracht, es ist fertig. Ich möchte mich aber hiermit auch noch bei ein paar Leuten, die dieses Buch mit unterstützt haben bedanken.
Zum einen @GoldenerRaku meine geliebten Freundin, die jedes einzelne dieser Kapitel unterstützt hat. Die mich immer wieder motiviert hat an diesem Buch weiter zu schreiben. Auch in Kapiteln wie Kapitel 35 (Solas Tod) und und Kapitel 50 (Der Suizidversuch).
Außerdem möchte ich @Aleks_Ga bzw @Aleksandra_axa danken für den monsterschen Support aus Monsterhausen. Sie frisst Bücher wirklich wie andere Pizza, dennoch ist sie die beste und kreativste Tochter die man sich wünschen kann und immer eine helfende und liebe Hand.
Desweiteren gilt das auch für @Chazy9 , Chester hat für mich das geniale Cover auf dem im Übrigen Luna und Sola zu sehen sind gemacht. Desweiteren hat Chester auch immer eine Art Support für meine Story gebildet. Ich bin echt froh darüber.
Dann wäre da noch @Efeusee13 eine der besten Freundinnen die man haben kann höchstpersönlich aus dem Wald der Finsternis. Mit ihr wurden so manche verrückten tödlichen Passagen geplant. Ohne sie wären manche Sequenzen nicht nur in dem Buch nicht so geworden.
Ich bin allen Leser*innen für ihren Support dankbar, ihr seit ganz ganz tolle Menschis! Und gleich eine wichtige Ankündigung! Es wird eine Fortsetzung geben! Ein Licht in der Dunkelheit ist der zweite Teil von Schatten der Vergangenheit. Zu Luna kommt als Protagonistin noch jemanden weiteres dazu, fünf Jahre später nach Schatten der Vergangenheit.
Im übrigen seht ihr oben, das Cover von Ein Licht in der Dunkelheit.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank
Lichti aka Lyan
DU LIEST GERADE
Schatten der Vergangenheit
Teen Fiction,,Warum machst du einen Unterschied zwischen einem Mädchen und einem Jungen?" Klischees sind ein Problem, dass der 12jährige Carlos von einer ganz anderen Seite kennt. Gibt es einen Ausweg? Vorgeschichte zu: Ein Licht in der Dunkelheit Diese Story...