Haris: Davore räum die leeren Flaschen noch auf uns lass Feierabend machen
Davor: Ja mach ich, lass dannach mit den Jungs fett feiern
Ich grinste meinen besten Kumpel Haris frech an und räumte gleichzeitig die Flaschen ein. Wir 4 Jungs arbeiteten in einer Bar gemeinsam. Wir sind einfach unzertrennlich, wir haben uns im Asylheim kennengelernt als kleine Kinder. Mittlerweile sind wir alle 20-21. Haris, Nazar, Ljuban und Ich 4 Freunde, 4 Kaoten.
Haris: Und an was hast du konkret gedacht du Lauch
Davor: Nun ja, paar Flaschen hier mitgehen lassen und im Auto vorheizen und dann in unseren Stammclub bisschen mit den Weibern chillen
Haris: Das Six ist das Beste, die Mädchen da sind einfach nur geil drauf!
Wir gingen fast jeden Freitag ins Bordell. Damals mit 17 hatten wir es einfach nur einmal aus Dummheit und Neugiet gemacht. Haben uns total kriminell verhalten hahaha aber dann gefiel es uns mit dem Alter immer besser. Es ist teuer mit der Zeit aber es ist besser mit Geld zu bezahlen als mit den Nerven. Bis man ein Weib im Club mitnehmen kann dauert es ewig bis man ne Schlampe findet. Dann wird der Schlampe bewusst dass sie nicht ihr Leben lang eine Schlampe sein kann und bildet sich ein sie hat sich in dich verliebt. Am nächsten Morgen will sie sich einfach nicht verpissen und dreht dir paar Wochen später ein Kind an. Nein Danke. Es ist einfach chilliger ins Bordell zu gehen.
Ljuban: Jojo hab ich da was vom Six gehört?
Ljuban war der Idiot unter uns, er war immer geil drauf als ob er auf Drogen ist.
Nazar: Find ich nice Jungs, richtig nice
Haris: Lass was einstecken und lass gehen
Im Auto tranken wir viel, außer ich denn diese Woche war ich der Fahrer.
Beim Six angekommen gröllten die Jungs rum, wir sprangen dem anderen auf den Rücken und rauften uns wie Kleinkinder.Davor: Was geht Muki
Ich klatschte mich mit dem Türsteher ab und wollte in den Club er drückte mich jeddoch zurück.
Muki: Tut mir Leid Jungs, ihr müsst euch einen neuen Club suchen
Nazar: Alta scheiß nicht rein, lass uns rein! Wir sind jeden Freitag hier! Wir bringen hier das ganze Geld in die Bude
Muki: Tut mir Leid Jungs, lauter Beschwerden von den Mädchen und den anderen Gästen..
Ich hatte leicht reizbare Nerven, besonders an meinem Freitagabend denn ab da habe ich frei. Für Samstag, Sonntag und Montag ist eine neue Schicht eingeteilt da können wir chillen.
Davor: Der Club war eh Scheiße. Uns wirst du hier nicht mehr sehen, eure Mädchen sind eh total unhygienisch. Cao..
Muki lächelte mich nur nickend an. Die Jungs sahen mich verzweifelt an. Alter sie sollen mitspielen, der Abgang soll cool rüber kommen.
Haris: Lass gehen Jungs
Wir gingen ins Auto und fuhren los.
Ljuban: Davor du Fisch was labberst du ?! Das war unser Stammclub! Der beste in der Stadt!
Davor: Jetzt heul nicht rum, wir fahren weiter raus und gehen ins Palast.
Nazar: Bruder vom Palast hört man echt nichts Gutes, die Hoes sind da anscheinend angeschleppt worden, sie sind nicht freiwillig da verstehst du! Es ist alles total illegal...
Ljuban: Hab ich auch gehört! Die Clubbesitzer sollen ganz übele Leute sein, kriminelle Machenschafften und alles.. es geht da mit übelen Dingen zu
Davor: Mir doch egal ob die freiwillig da sind oder nicht, dass sind dreckige Huren mann jungs chillt doch
Haris: Wollt ihr jetzt ne Perle haben oder nicht?
Ljuban: Ja okay lass gehen, wir sind ja nur Gäste und nicht die Zuhälter
Nazar: Stimmt auch wieder! Wenn wir uns in nichts einmischen geschieht auch nix.
Davor: Wir schließen keine Freundschaften mit niemandem! Nicht mit den anderen Gästen, nicht mit dem Türsteher und keineswegs mit den Mädchen!
Nazar: Okay so machen wir das! Wir ziehen dass so durch der Plan ist idiotensicher und total legal
Wir gaben uns große Mühe immer auf dem richtigen Pfad zu bleiben.
Ljuban: Geht klar, bin eh nicht zum Freundschaften knüpfen hier. Hab genug Freunde ich brauch Spaß
Wir lachten alle los und freuten uns auf den Abend. Ich war mir sicher dass die Jungs sich an den Deal halten würden aber ich hätte nie gedacht dass ein Clubbesuch mein ganzes Leben auf den Kopf stellen würde..
________________
Das war das erste Kapitel! Wie findet ihr es? Feedback?♡♡♡
DU LIEST GERADE
Zimmer 64
Teen FictionDie Junge Polin Anastasia wird in ihrem 16tem Lebensjahr vom erbarmungslosem Russen Miroslav entführt. Miroslav bringt die damals unerfahrene und sensibele Ana in sein edeles Bordell nach Deutschland. Das Mädchen verpasst ihre ganze Jugend, verliert...