03.

1.8K 28 1
                                    

Den meisten Prostituierten sieht man einfach an was sie sind. Das sind lebende Leichen. Sie koksen wie verrückt, sterben auch meistens daran. Im Six waren auch immer zu wenige Mädchen weil sie ständig abkratzen an den Drogen. Aber sie, sie war wunderschön, ihr Gesicht war noch so jung und frisch. Sie hatte graue Augen mit paar grünen Schatten. Lange Wimpern. Wunderschöne lange braune Locken. Helle große ungeschminkte Lippen. Zarte rote Lippen.

Wtf was ist das für ne Granate..

Ich freute mich total sie flachzulegen und grinste sie pervers an. Sie lachte nicht, sie lächelte noch nicht mals. Sie sah mich nur kurz ausdrucklos an und stand in ihrem kurzen roten Nachtkleid auf.

Anastasia: Freihändiges Blasen 50 Euro , Geschlechts...

Davor: Ich kenne die Preise.

Ihre genervte Art pisste mich irgendwie an, ich war dennoch total nervös wegen ihr.

Anastasia: Na gut, und was willst du?

Ich wusste nicht was ich wollte, ich konnte diesen Engel doch nicht einfach flachlegen.

Davor: Ehm können wir vielleicht erstmal eine rauchen?

Sie nahm gechillt nickend die Marlboro Packung und ein Feuerzeug und nickte mir zu ich soll ihr auf den mini Balkon folgen. Sie war etwas verstört weil sie dass wohl nicht von mir erwartet hat. Sie zündete uns die Zigaretten an und wir standen stillschweigend auf dem Balkon.

Davor: Wie heißt du

Sie sah mich überlegend an.

Davor: Deinen richtigen Namen aber bitte

Anastasia: Anastasia und du?

Davor: Davor, Russin?

Anastasia: Polin, du bist Serbe..

Ich nickte nur und schaute mir sie an, sie war richtig am frieren. Ich Idiot war auch nur im Tshirt sonst hätt ich meinen Romantiker machen können. Ich rückte näher an sie und umarmte sie einfach. Sie fing laut an zulachen woraufhin ich auch lachen musste.

Davor: Alter was lachst du? Ich probiere dich aufzuwärmen um süß zu sein

Sie löste sich lächelnd aus meiner Umarmung und ging auf Abstand.

Anastasia: Du willst zu einer Prostituierten süß sein?

Davor: Sag das nicht so traurig bre, wolltest du nicht hier arbeiten ?

Anastasia: Es tut mir Leid Davore, entweder wir tuns jetzt oder wir reden über etwas anderes aber wir reden nicht über mich!

Davor: Das einzige was ich also über dich wissen muss ist dass du das Mädchen hinter Tür n°64 bist..

Anastasia: Genau, es gibt nichts anderes über mich Davore, du willst es nicht wissen, alles was mit mir zu tun hat bringt Probleme mit sich..

Sie zog einmal kräftig an der Zigarette und schüttelte traurig ihren Kopf. Ich blickte ihr in die Augen, sie scheinten nicht so wie wenn sie lacht. Mann sah die tiefe Trauer.

Davor: Du hast wunderschöne Augen Anastasia

Anastasia: Danke.. du bist in all den Jahren der Erste der dass zu mir sagt..
Ich mein du bist auch der Erste der mit mir auf dem Balkon steht und raucht..

Ich nickte nur lächelnd. Was ist mit diesem Mädchen bloß passiert. Früher hätte mir dass niemals etwas ausgemacht auch wenn die heulend vor mir stehen aber sie..ich mein diese fesselnden Augen..
Wir lachten und redeten, ich erfuhr aber nichts mehr über dieses Mädchen.

Davor: Wie lange bist du schon hier?

Ana: 4 Jahre

Ihre Antworten waren kurz, klar und knapp...immer nur wenn es um sie ging. Sie war hin und hergerissen wusste nicht ob sie mir vertrauen soll.

Davor: Bist du gerne hier?

Ana: Besser als auf dem Strich, wenn ich meinen Job hier nicht mache schickt er mich auf den Strich. Dann muss ich anschaffen gehen..

Gekonnt nahm sie sich eine neue Zigarette und zog kräftig dran. Dann ließ sie den übrig gebliebenen Dampf in die Luft raus.

Ana: Und selbst dieses Loch ist besser als anschaffen zu gehen... denn auf dem Strich sind die Preise niedrig, du wirst mitgenommen, verschleppt, abgestochen... was weiß ich was noch..

Sie schüttelte fieberhaft den Kopf, es fickte ihre Nerven.

Ana: Wie viele Mädchen schon draufgegangen sind aufm Strich... oh Davor... das Leben ist hart

Davor: Ana ich weiß nicht was los ist, wie du hierhergekommen bist, ich weiß nicht ob du gerne hier bist aber du hast Besseres verdient!

Ana: Du kennst mich nicht Davor. Ich hab ein Pakt mit dem Teufel... das hier ist ein elendes Loch..

Sie flüsterte es, als ob uns jemand bespitzeln würde.

Ana: Liebe wär ich tot als hier zu sein, aber ich habe zuviel Angst vor Gott..

Ich sollte gerade was sagen als die Stoppuhr laut klingelte.

Ana" Du musst gehen Davor, wenn sie oben klingelt , klingelt sie auch unten... es gibt nichts was sie nicht wissen..

Mit diesen Worten schloss sie die Zimmertür N°64 hinter sich zu. Der Satz ging mir nicht aus dem Kopf. Wer weiß alles? Was wissen sie? Ich pustete in meine Hände die ich vor meinen Mund hielt. Ich muss wissen was hier vor sich geht...

Zimmer 64Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt