36

278 13 0
                                    

Die Wochen vergingen und es war schon Winter. Da Ličijas Mutter Bosnierin ist feiert sie ja kein Weinnachten, meine Mutter ist Türkin dadurch auch muslimin. Mein Vater ist genau wie Ličijas Vater Christe. Da mein Vater alle muslimischen Feste meiner Mutter feiert, tat sie es ebenso, es würde ein ganz besonderes Weinachten werden. Meine Schwester , ihr Mann und ihre 2 Kinder sind gekommen. Mein Vater und meine Mutter kochten mit Ličijas Mutter das ganze Essen. Das Haus war festlich geschmückt.

Ich zog Ličija raus aus dem randvollen Wohnzimmer und zog sie lachend mit hoch in mein Zimmer. Als ich meine Tür schloss drückte ich sie bereits gierig dagegen und fing an sie zu küssen. Während wir uns küssten lachte sie und ich begann sie zu kitzeln.

Ličija: Davor lass das mann!

Ich hob sie hoch und schmiss sie aufs Bett, dann legte ich mich dazu und tat meinen Kopf auf ihre Brust. Sie fing an mir mit ihren langen Nägel den Hinterkopf zu kraulen. Wir schwiegen und streichelten uns nur. Die Stille wurde durch ihr Lachen unterbrochen.

Ličija Letztes Jahr im Sommer haben wir uns kennen gelernt, kannst du dich erinnern? Wir haben uns gehasst! Hahahaha erinnerst du dich Davor?

Davor: Natürlich erinner ich mich an deinen giftigen Blick! Durch dich bekam ich Mordlust!

Ličija: Und jetzt liegen wir hier zusammen und sind schon 1 Monat verlobt

Sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Ich lächelte nur und konnte nicht glauben dass sie das wircklich alles mitzählte.

Ličija: Vermisst du deine Freunde nicht? Ihr seid zusammen aufgewachsen... ich finde das so traurig

Davor: Menschen kommen und gehen... daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Es ist einfach nur hart es am Anfang zu begreifen weil man für diese Menschen sein Leben gegeben hätte verstehst du?

Ich spürte ihr Nicken, und hörte ihr aufseuftzen. Auf das Thema wurde ich wircklich nicht gerne angesprochen aber die Jungs... ich habe mich einfach zu sehr verändert.

Davor: Ausserdem will ich dich nicht mit Haris sehen

Sie haute mich lachend auf die Schulter

Ličija: Boah Bebi!

Ich lachte nur und kuschelte mich wieder in ihre Arme. Es war das erste Weinachten das ich ein Mädchen mit nachhause brachte. Ein Mädchen? Meine Verlobte! Ich werde diese wundervolle Frau heiraten! Sie war immer bei mir, sie schämt sich nicht für mich! Sie beschützt mich wie eine Löwin, niemand darf ein schlechtes Wort über mich verlieren. Ich spüre ihre Liebe und das Gefühl ist unbeschreiblich. Es ist unbeschreiblich zu wissen das du jemanden hast der dich niemals verletzen wollen würde! Da er niemandem zulässt dich zu verletzen!
Es war die Frau die sich jeder Mann wünscht und gemeinsam werden wir uns ein Imperium aufbauen.

Davor: Meine Königin...mein Leben..mein alles! Ich kann nicht darauf warten dich in deinem Hochzeitskleid zu sehen..

Liči: Es wird so schön werden! Wir heiraten im Juli, wenn die Sonne scheint und der Himmel blau ist. In einer riesigen Halle wo das Dach aus einem Fenster besteht. Wenn es abend ist sollen alle Sterne zu sehen sein, denn an diesem Abend werden sie alle für mich scheinen... ich will ein Kleid wie eine Prinzessin! Es soll glittzern und weiß sein.... alles soll in weiß, gold und einem hellen Barbierosa sein...

Davor: Alles wid so sein wie du es dir wünschst

______________________

Ein kurzes Füllkapitel damit ihr über die Verlobung Bescheid wisst! Es tut mir Leid das die Kapitel in letzter Zeit nicht so gut sind:/ Es war wircklich nicht viel spannendes dabei und die Sache mit Anastasia ist in den Hintergrund gerrückt aber keine Sorge es wird sehr sehr dramatisch werden

Zimmer 64Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt