Das Sturmklingeln an meiner Tür weckte mich. Ich öffbete genervt die Tür und sah direkt der wunderschönen Ličija in die großen Kulleraugen. Die lächelte mich an. Sie trug ihre langen schwarzen Haare offen und eine Nike Kappe auf dem Kopf. Unten hatte die gemütliche Spirtkleidung an und eine Adidas Reisetasche. Sie hob die Tasche und grinste mich lebensfroh an.
Ličija: Bereit?
Davor: Was um Himmels Willen..
Sie lies mich nicht zuende sprechen, sondern legte einfach ihre Hand auf meinen Sixpack und drückte mich irgendwie erotisch gegen die Tür. Ich spürte wie mich fas anregte und versuchte Kontrolle zu bewahren.
Sie schaute mir ohne mit dem Auge zu zucken in meine Augen. Rückte immer näher an mich.Ličija: Ob du bereit bist?
Ich nickte nur ängstlich, das führte dazu das sie lächelnd zurück dchritt und in die Küche lief. In der engen Sporthose sah man den geil trainierten Arsch. (Sorry versuche wie ein Junge zu denken hahaha). Ich streicheltr mit der Hand meinen Hinterkopf und sah ihr ungläubig an, ich stand ne Weile wie benommen. Irgendwann lief ich Kopf schüttelnd ind Bad um mich fertig zu machen. Frisch geduscht, in Boxershorts lief ich kurze Zeit später runter zu Ličija.
Wie aus Feinden Freunde werden... ich konnte es immernoch nicht fassen.Es gühlte dich falsch an hier mit ihr zu sein, aber irgendwie wollte ich es. Das Verbotene ist doch irgendwie immer das Beste? Sie hatte den Tisch wieder perfekt gedeckt.
Ličija: Weil es letztens nicht geklappt hat..
Sie musterte mich von oben bis unten und blieb mit den Augen bei meiner Boxershorts stehen. Sie nahm sich eine Traube und steckte sie sich spielerich in den Mund. Fuck mann... was macht sie bloß mit mir? Ich ging ins Wohnzimmer und nahm meine Jogginghose. Ich muss mich beherschen.
Davor: Was machst du hier es ist..
Ličija: 06.00h morgens, ich weiß! Ich dachte wir haben eine Mission..
Davor: Nagut Bond Lady; aber das kann man auch mittags oder abends machen?
Ličija: Abends mache ich andere Dinge..
Sie nahm sich grinsend eine Banane die sie sofort öffnete. Sie führte die Bananenspitze an ihre Unterlippe und hielt Blieckkontakt.
Ličija: Dinge die mir mehr Freude bereiten..
Sie schob sich die Banane in den Mund, ich flüchtete sofort in die offene Küche zur Cafemaschine.
Davor: Wieso machst du dass? Du kennst mich nicht, du kennst Anastasia nicht... unf ich hab genug von dir gesehen um zu wissen das du kein Helfer mit Herz bist, also wieso machst du dass?! Was willst du als Gegenleistung?
Ličija: Für den Moment nichts..
Ich sah sie misstrauisch an.
Ličija: Es reicht schon das Wissen dass du mir einen Gefallen schuldest..
Sie lächelte mich zuckersüß an, diese Frau ist pures Gift.
Ich nahm meine Tasche angespannt vom Küchentresen, ich wusste nicht ob es gut oder falsch war. Ich wusste nicht ib ich ihr vertrauen konnte. Aber irgendetwas in mir verlangte nach ihrer Nähe...
Im Zug redeten wir kaum, wir hörten Musik und schauten aus dem Fenster. Jetzt wirkte Ličija wieder Engelsgleich. Ruhig. Wunderschön. Irgendwie traurig...dieser suchende Blick.. aber haben wir den nicht alle? Ich schaute raus und sah alles in Windesschnelle an mir vorbeirauschen. Wo ist Anastasia? Was habe ich übersehen? Wie soll ich es ihren Eltern beibringen, falls ihr etwas passiert ist? Die Sorgen um sie machten mich kaputt. Die Ermittlungen gegen Miroslav liefen auf hochtour, aber es war sehr schwer. Er hat überall seine Leute. Er hat viel Geld; Macht. Gute Anwälte...
DU LIEST GERADE
Zimmer 64
Teen FictionDie Junge Polin Anastasia wird in ihrem 16tem Lebensjahr vom erbarmungslosem Russen Miroslav entführt. Miroslav bringt die damals unerfahrene und sensibele Ana in sein edeles Bordell nach Deutschland. Das Mädchen verpasst ihre ganze Jugend, verliert...