Ich stieg ins Auto und wartete auf Anastasia. Wir wollten heute nach Serbien fahren zu ihren Eltern.
Nervös tippte ich die Melodie auf dem Lenkrad nach. Der Anruf von Ličija war mittlerweile 6 Tage her. Sie hatte nicht mehr angerufen, nichts. Ich schloss die Augen und ließ mich in den Sitz fallen.
Es war dieser Moment andem man alleine ist und einfach nichts zu tun hat. Genau in diesen Momenten fängt man an zu denken und zu denken und das Gehirn gibt keine Ruhe. Was hab ich bloß getan... ich wollte nie so ein Mensch werden. Niemals! Wie kann ich überhaupt noch ruhig schlafen? Ich mein ich hab sie ohne Worte vor dem Traualtar stehen lassen. Ihre ganze Familie hat zugesehen wie sie vermutlich mit verheulten Augen da rausgerannt ist. Ich bin nicht zu der Beerdigung ihrer Mutter gekommen... wäre Ličija zu Mamas Beerdigung gekommen? Natürlich wäre sie. Würde es morgen soweit sein, wäre sie gekommen. Nach all dem was war, wäre sie gekommen. Wir werden zu denen, die wir nie sein wollten. Wir werden so, wie die die uns verletzt haben.
Im Radio lief Tochter des Teufels von Kayef. Ich schluckte und zuckte mein Handy raus. Ich muss sie anrufen, ich muss sie fragen wie es war.. ich muss mich entschuldigen, wenigstens per Handy. Ich ging auf Kontakte und wollte auf Anrufen drücken doch ich erschreckte von Anas fröhlichen Stimme.
Ana: Schatz, wir können los
Sie lächelte mich an und es erwärmte mein Herz. Ich hätte nie gedacht dass ich mal mit dieser atemberaubenden Frau dahin fahren kann wo ich möchte.
Ana: Hör auf mich so anzusehen..
Sagte sie lachend und wechselte das Lied. Ein Cover von Magic - Rude ertönte.
Davor: Ich kann nicht aufhören dich anzusehen, du bist so wunderschön..
A: Hoffst du auf Sex auf den hinteren Sitzen?
Wir beide fingen an zu lachen und begannen dann unsere lange Reise. Nach kurzer Zeit schlief Ana ein und ich schaltet Radio etwas leiser. Sam Smith - Leave your Lover lief, ich summte leise mit und versuchte mich auf die Strecke zu konzenzrieren. Ana lächelte im Schlaf, es sah so niedlich aus.
Sie musste im Leben so verdammt viel aushalten. Ich mein... sie wurde Tag ein Tag aus Stundenlang vergewaltigt. Zum Sex gezwungen. Jahrelang hat sie ihre Eltern nicht gesehen, die dachten sie wäre tot. Ich mein wie heftig ist dass? Eingesperrt zu sein und nicht zu wissen wie die Welt drausen ist? Seine Gefühle abzustellen aus Angst vor Verletzungen...
Aber Ličija? Fuck wieso denk ich jetzt wieder an Ličija... sie hatte genau so ein krasses Leben. Stehe ich etwa auf solche Frauen? Starke, selbstbewusste Frauen die sich immer alleine aus jeder Kacke ziehen? Stehe ich vlt auf solche Frauen weil ich hoffe dass sie genügend Kraft haben uns beide aus der Scheiße zu ziehen?
Ličija ist so... einzigartig. Wenn man sie sieht dann sieht man in das Gesicht eines Anführers. Sie ist aber eigentlich so nett und hilfsbereit. Sie verliebt sich relativ schnell aber das liegt an ihrem Vaterkomplex.
Die beiden sind so gleich aber doch so verschieden. Ich glaub das verschiedenste an ihnen ist einfach das Ana sich nicht so schnell verliebt und eigentlich gar nicht ihre Gefühle zeigt und Ličija verliebt sich ständig und zeigt zu schnell Gefühle. Oder erzwingt sich Gefühle, in der Hoffnung dass sie endlich mal einen gefunden hat der fürimmer bei ihr bleibt...
Ich gähnte erschöpft und entschloss mich nicht mehr länger darüber nachzudenken. Ich liebe Anastasia. Ich habe sie schon immer geliebt und Ličija ... Ličija wird auch irgendwann jemanden finden der ihr die Hand reicht. Anastasia hatte mich verlassen und es ging mir Elend, Ličija war wie aus dem Nichts für mich da. Jetzt habe ich Liči verlassen und es geht ihr Elend, also wird auch jemand für sie, wie aus dem nichts da sein...
Ich glaube fest daran..
***************************
Ende des Kapitels määäh
Noch paar Worte an Davor:
Glaubst du fest daran, oder möchtest du nur dein Gewissen beruhigen und deine Schuldgefühle beerdigen?;)
____ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ___
Es ist ein kurzes, langweiliges Kapitel. Tut mir Leid(: Hab Ana und Ličija jetzt nicht aufs kleinste Detail beschrieben weil in den Anfangskapitel hat man ja einen Einblick von den beiden bekommen
Beide hatten eine harte Vergangenheit und trauen Menschen halt nicht so schnell, sind teilweise falsch und gefühlskalt aber dennoch kann man es ihnen nicht übel nehmen, denn sie haben auch sehr tolle Seiten an sich. Ana war am Anfang auch super nett und hat halt später ihre scheiß Seiten gezeigt auch gegenüber Liči aber kann man es ihr übel nehmen? Sie hat es doch aus Liebe zu Davor getan, tun wir nicht alle schlechte Dinge um nicht den zu verlieren den wir lieben? Und Ličija trägt auch nicht immer ihren Heiligenschein...
DU LIEST GERADE
Zimmer 64
Teen FictionDie Junge Polin Anastasia wird in ihrem 16tem Lebensjahr vom erbarmungslosem Russen Miroslav entführt. Miroslav bringt die damals unerfahrene und sensibele Ana in sein edeles Bordell nach Deutschland. Das Mädchen verpasst ihre ganze Jugend, verliert...