11

541 17 0
                                    

Nach der abgefuckten Nacht stand ich erst gegen 2Uhr mittags auf. Meine Mama schimpfte wieder. Währrend dem Essen sah ich auf mein Handy. Wieso kann ich nicht einfach wie ein normaler verliebter Junge Sms mit dem Mädchen schreiben welches ich liebe.

Mama:Was ist los mein Junge

Davor: Nichts Mama,ich muss los

Mama:Wohin denn schon wieder?

Davor: Muss was erledigen hajde

Ich stand auf küsste sie und war dann bereits im Auto. Im Club angekommen raste ich zu Mandy.

Mandy: 64?

Ich nickte nur aufgeregt.

Mandy: Da musst du nich 10 Minuten warten

Davor: Ist da ein anderer Bastard drin oder was?!

Mandy: Ja wir sind hier schließlich.

Sie zog eine Augenbraue hoch und sah mich merkwürdig an, ich igorierte es und lief raus um eine zu Rauchen. Auf dem Parkplatz hinter dem Bordel hielt ein großer schwarzer Wagen. Ein richtig fetter Wagen. 2 Männer in schwarzen Anzügen und schwarzen Sonnenbrillen stiegen aus. Sie waren ganz verkabelt also genau sie Bodyguards. Aufeinmal zogen sie zwei total verängstigte Mädchen raus. Sie waren vermutlich 14-15. Sie hatten total kurze Glitzerkleider an und waren total zugedröhnt. Sie hingen ihnen praktisch in den Armen konnten kaum selbst auf den Füßen stehen. Die Männer brachten die Mädchen hastig zur Hintertür rein. Der Fahrer stieg aus und öffnete die Beifahrertür, ein dicker breiter Mann stieg aus. Mindestens 50-60, er hatte seinen eckligen Haare zu einen Zopf zurückgegeelt. Er war unrasiert und hatte einen Ziegenbart. Und einen Schnauzer. Er hatte einer dieser dicken Zigaretten im Mund, diese dicken Braunen an der er genüsslich zog. Er hatte auch einen schwarzen Anzug an und schwitzte total. Er lachte total laut und dreckig mit irgendjemandem am Telefon. Das war hunertprozentig dieser Miroslav, der grade 2 neue Mädchen gebracht hat. Ich hätte es filmen sollen, dann hätte ich einen Beweis gehabt.. ich bereute meine Dummheit grad total. Ich versuchte das Gespräch zu belauschen und ging noch etwas weiter hinter das Auto bei dem ich stand.

Miroslav: Habe neue Ware mein Bruder, ja , ja, nein aus Ukrain. Dimitri hat mir rübergeflogen, jar.. ( lest das mit russichem Akzent bitte)

Ich wollte weiterhören doch genau dann wurde ich von hinten angetippt, fuck...

Zimmer 64Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt