*Davors Sicht*
•am nächsten Tag;)•
°Davor: Wie...hat sie sonst nichts gesagt?
Anstatt das Alaska mir eine Antwort gibt, läuft sie in Unterwäsche zum Radio und dreht es lauter.
Arctic Monkeys- Do i wanna know?
Sie hüpfte zurück ins kuschlige Bett und widmete sich wieder ihren Nägeln.
•Alaska: Nö
Sagte sie dann gelangweilt, hob nur kurz den Blick und senkte ihn gleich wieder. Ich ging genervt durchs Zimmer auf und ab. Ein neues Lied ertönte.
The Neighbourhood- Sweater Weater
Sie fing an laut mitzusingen, schlug die dicke Decke weg und fing an wie wild auf dem Bett zu hüpfen. Beim Refrain verkrampfte sie sich schmerzvoll und sang sich die Seele aus dem Leib. Ihr Omaschlüpper lag eng an ihren nicht vorhandenem Arsch und oben trug sie nur ein weißes enges Top in der man ihre Bienenstiche gut erkennen konnte.
Die Show brachte mich total zum Lachen, aber wieso kann sie nicht für einen Augenblick Ernst sein.
Als sie meinen ernsten Blick bemerkt kommt sie mit ihren dürren Beinen bis zu Bettkante spaziert und streckt mir eine Hand aus. Ich streckte genervt meine entgegen und sie zieht mich hoch aufs Bett. Sie hüpft, singt, lacht und schreit.
Es machte mich glücklich sie so zu sehen, die funkelnden braunen Augen, die weißen Zähne, die roten Wangen.
Völlig außer Puste ließ sie sich auf den Rücken zurück ins Bett fallen.
V Bozeman- What is Love?
Ich drehte mich zu ihr und hob eine Augenbraue. Sie lachte auf.
•Alaska: Waas?! Ja auch ich habe manchmal meine deprimierenden Phasen!
Ich lachte nur und hob den Laptop wieder vom Boden.
• Alaska: Du hast bereits den ganzen Morgen die Familien kontaktiert! Davor wir haben bereits soviele Zusagen und bislang ist noch nichts riskantes geschehen! Entspann dich!
°Davor: Ich kann nicht Alaska. Diese Familien sind jetzt informiert und würden am Liebsten bereits morgen anfangen! Sie können nicht mehr warten ihr verschollenes Kind in die Arme zu nehmen! Die Person die sie über alles lieben! Und ich kann nicht mehr warten Ličija in die Arme zu nehmen! Aber du verstehst dass ja nicht...
Pfefferte ich sie zusammen.
Magic- Rude Cover Version
So ein fröhliches Lied passte grad echt nicht in die Situation. Echt nicht!.
Sie sah mich zuckend an.
•Alaska: Ich kenn dass nicht? Ich bin mit Ratten aufgewachsen, mit Kanalratten.. meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und mein Onkel hat mich vergewaltigt, nein ich weiß nicht wie es ist sich eine Person die man liebt zurück zu wünschen! Ich weiß nicht wie es ist sich zu wünschen dass jemand endlich wieder in deinen Armen liegt!
Ihre Augen waren komplett rot, ihre Lippen bebten. Ich bin so ein taktloses Arschloch.
°Davor: Ich muss in die Firma... arbeiten... hab das lange genug auf meinen Eltern liegen gelassen
Sagte ich nüchtern und sie nickte nur.
Mark Forster- Anna
Ich mochte das Lied und dazu hätte ich vermutlich sogar mit Alaska getanzt, aber jetzt geht dass nicht mehr, nicht nachdem was gerade passiert ist. Ich schloss leise die Tür und atmete tief ein und aus.
DU LIEST GERADE
Zimmer 64
Teen FictionDie Junge Polin Anastasia wird in ihrem 16tem Lebensjahr vom erbarmungslosem Russen Miroslav entführt. Miroslav bringt die damals unerfahrene und sensibele Ana in sein edeles Bordell nach Deutschland. Das Mädchen verpasst ihre ganze Jugend, verliert...