08.

792 19 3
                                    

Am nächsten Morgen trafen wir uns alle total fresh gestylt in Mecces zum Frühstücken... nagut es war bereits 14.00h aber naja das war halt unsere erste Mahlzeit heute. Ich konnte nicht fassen dass ich ihr gestern fast gesagt habe was ich fühle. Es wär das erste Mal dass ich einer anderen Frau als meiner Mutter gesagt hätte ich würde sie lieben. Ich muss es einfach meinen Jungs erzählen.

Nazar: Was ist los Bruder

Ljuban: Der war auch bei mir zuhause total still ey richtiger Lauch

Davor: Jungs mann... ich glaub ich hab mich verliebt...

Ljuban fiel die Pommes aus der Hand und Nazar versteckte sich unter dem Tisch, er hielt die Hände schützend vor sich ald ob ich ne ansteckende Krankheit habe. Haris seufzte laut und vergrub sein Gesicht in die Hände.
So reagierten Jungs meistens wenn man verliebt ist, ich mein es ist immer ein großer Schock aber bei mir war es eine Revolution. Wie gesagt ich war noch nie verliebt. Haris war schon mal verliebt, Nazar war verliebt ja sogar Ljuban der Idiot. Ich hielt nie viel von Liebe.

Ljuban: Bro das bildest du dir ein.. wir 3 haben es uns auch eingebildet oder? Oder vermisst einer seine Ische?

Nazar; Um Gottes Willen nein natürlich vermiss ich die nicht, es war Liebe aber da geht noch mehr.. wie soll ich das erklären..

Haris: Es war die erste Liebe aber nicht die erste große Liebe

Ich seuftze nur.

Davor: Ihr versteht das nicht... dieses Mädchen...diese Lippen, diese Haare, diese Augen! Dieses Lachen.. einfach nur wow!

Ljuban: Hab dich noch nie so schwul reden gehört, du bist echt verschossen

Nazar: Ey Davor hör nicht auf uns, wir waren in jede Zweite verliebt, wie oft haben wir schon geliebt? Du bist anders Bruder, es ist ein tiefer Schock diese Worte aus deinem Mund zuhören ich mein was für ein Mädchen hat dich dazu gebracht, was muss das für ne Hammerfrau sein..

Haris: Sie ist eine Prostituierte ausm Palast

Sie hielten sich erschrocken am Tisch fest. Ljuban prustete vor Lachen los.

Ljuban:Ey ich hab dir von Anfang an nicht geglaubt

Haris: Brate du hast fett durchgezogen so mit ich hab mich verliebt, ich wusste nicht ob ich glauben soll aber du wurdest immer ernster aber jetzt haste verschissen

Gemeinsam lachten sie sich weg. Ich und Nazar sahen ihnen ernst zu.

Nazar: Leute er meint es ernst.. er hat es mir gestern erzählt. Letzten Freitag und gestern hat er die nicht flachgelegt, er stand mit ihr auf dem Balkon und die haben geredet...

Ljuban Ernst jetzt?

Davor: Man Leute ich mach keine Witze darüber...

Ich zog meine Marlboro Packung raus und dachte wieder an sie. Verdammt jetzt kann ich noch nicht mals mehr rauchen.

Davor: Sie ist in meinem Kopf wo so eine Zecke mann

Ljuban: Bruder nein, wir gehen da nicht mehr hin, du .... spinnst du? 10000 Mädchen wollen dich, Schlampen und Anständige du darfst wählen mann! Du darfst verdammt nochmal wählen. Und du? Du verliebst dich in... in eine Prostituierte?!

Haris: Wie willst du sie deinen Eltern vorstellen du Idiot?! Wie kannst du dich verlieben du warst nur 2 mal bei ihr!

Sie gaben mir richtigen Anschiss.

Zimmer 64Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt