*Kerills Sicht*
•6Uhr Abends•Ich saß in meinem Büro und legte meinen pochenden Schädel in die Hände.
Kirill: MANDY! ASPIRIN!
Sofort öffnete sich meine Tür und Mandy kam mit einem Glas rein.
Mandy: Hier bitte, es ist wieder dieses Mädchen gekommen sie..
Kirill: Muss ich es ihr auf den Schädel tättowieren? Ich will keinen verfickten, ungepflegten Straßenpunk hier haben!
Diese Ličija fickte einfach meinen Kopf, und der Gedanke dass sie grade halbnackt da drausen steht, in der Kälte, noch viel mehr. Wieso macht sie mich do aggressiv? Was ist denn bloß los mit mir?
Mandy: Sie...sie hat sich geöndert also ich, ich weiß nicht was ich ihr sagen soll, ich hab sie bereits weggeschickt aber sie will nicht gehen ohne nicht mit dir geredet zu haben..
Stotterte und stammelte Mandy vor sich hin. Sie ist es nicht gewohnt mich so zu sehen, oder dass ich sie anschreie, noch viel weniger. Ich seftzte.
Kirill: Schick sie rein, und dreht diese Scheiß Sexmusik leiser!
Das Bordell war mal wieder übelstvoll, aber heute gönnte ich mir selbst keinen Erfolg.
_Der Punk trat ein und ich staunte nicht schlecht. Sie hatte eine Glatze aber es stand ihr, ihr Makeup war Ehr sehr stark und sah total dramatisch aus. Sie hatte mattrote, volominöse Lippen , gut geschminkte Wangenknochen und schwarzen Lidschatten mit riesigen Wimpern. An ihr war ein hautenges schwarzes Kleid. (FOTO).
Kerill: Wow.. ich.. wow
Alaska: Danke
Sagte sie nur schlicht. Bei den letzten zwei Malen hatte sie geredet wie ein Wasserfall.
Kirill: Ok wer hat dich so krass hierrauf vorbereitet?
Alaska: Mein Freund.
Sagte sie, wie aus der Pistole geschossen. Ich nickte nur. Meine Schläfen pochten.
Kirill: 2 Wochen Probezeit; jeden Tag um 5 Uhr Nachmittags bis 1 Uhr Morgens.
Sie sah mich ungläubig an. Ich gab ihr schnell ein Formular zum Ausfüllen aus.
Kirill; Da oben Nachname, Name. Adresse, Geburtsjahr, Telefon und Handynummer und Email Adresse.
Sie schrieb alles ganz schnell auf, man merkte wie sehr sie sich freute.
Sie gab den Zettel freudig ab und ich unterschrieb und legte ihn weg.Kirill: Jeden Monat 1.800 Netto, Trinkgeld kannst du behalten. Alles was hier drin geschieht, bleibt hier drinnen, ansonsten bleibst du für immer hier drinnen.
Sie sah mich kurz erschrocken an, nickte dann aber. Damit sie sich endlich an die Arbeit machte stand ich auf und gab ihr die Hand.
Kirill: Sag Mandy Bescheid und sie wird die alles zeigen, machst du einen Fehler bist du dran
Sie nickte nur ehrgeizig und machte sich auf den Weg zur Tür. Ich lehnte mich zurück in meinen Stuhl. Und schüttelte das Glas Wasser in den Blumentopf aus. Ich öffnete den Aspirin, tat es ins Glass und schüttelte Whiskey rein. Dann sah ich dem Aspirin zu wie es sich auflöste.
Kirill: Dein Freund hat alle Arbeit geleistet.
Sie drehte sich um und lächelte mich an.
Alaska: Danke
Und mit diesen Worten schloss sie die Tür.
*Alaskas und Davors Sicht*
•Halb 2•Davor: Wie sie war nicht da?!
Ich nahm die riesigen Ohrringe aus den Ohren und legte sie in die Schachtel zurück.
Alaska: Sie war einfach nicht da Davor!
Davor: Alaska, sie kann nicht einfach so nicht da sein!
Alaska: Ich habe überall nachgesehen, sie war nicht da!
Er fuhr sich mit den Händen durch die Haare und setzte sich aufs Bett.
Alaska: Jetzt sieh die Sachen positiv! Ich wurde eingestellt! Vielleicht seh ich sie morgen, oder übermorgen!
Davor: Ja.. ja du hast Recht! Danke für alles Alaska!
Alaska: Danke dass ich jetzt einen Job habe, bald Geld besitztr und eine Weile bei dir unterkommen darf..
Er nickte nur und ging zur Tür.
Davor: Ruh dich etwas aus, morgen gehts wieder los.
Ich nickte nur und lächelte ihn an. Ich kann verstehen wieso sich Ličija so unsterblich in ihn verliebt hat und ich kann verstehen dass Anastasia ein anderes Mädchen in die Hölle geschickt hat weil sie Angst hatte nur eine Minute ohne ihn zu sein. Ich kann die Beiden einfach so gut verstehen...
*Ličijas Sicht*
•2Uhr Morgens•Wieder hielt ein schwarzes Auto vor meinen Füßeb und das Fenster ging runter. Mir war einfach so kalt und ich weiß nicht so oft ich noch schaffen würde abzulehnen, denn ich muss ins Warme! Ich war die letzte hier drausen und ich bin eingefroren. Mit brüchiger Stimme und tränendem Gesicht schrie ich los.
L: Nein mir ist nicht kalt und lieber erfriere ich als dich alten Sack zu ficken und nun fahr weiter und gib das Geld lieber für deine Frau und deine Kinder aus anstatt für Huren du ehrenloser Hund!
Aufeinmal ertönte ein Lachen und die Tür öffnete sich auf Knopftür. Nun erkannte ich auch das Auto wieder.
Kirill: Steig ein.
Ich schluckte dachte kurz an meine eisgefrorerenen Füße und setzte micj dann ins Auto. Ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen und meine Nase tropfte ganze Zeit. Mein Sitz hatte eine Heizung und wärmte sofort meinen Rücken und meinen Popo. Kirill fuhr schweigend los. Ich hustete mir meine Seele aus dem Leib und verschwendete all seine Taschentücher. Dann wischte ich mir die Tränen weg und versank in einen tiefen Schlaf.
*
Als hörte wie Kirill den Schlüssel aus dem Zündloch zog, öffnete ich die Augen nicht. Ich spürte auf einmal seine warme Hand auf meinem immer noch kalten Oberschenkel, wie er langsam an mir rüttelte.Kirill: Hey Kleines, wir sind da..
Ich tat weiterhin so als ob ich schlief und hörte wie er die Autotür hinter sich zufallen ließ. Endlich hatte ich meine Ruhe, dachte ich. Doch dann öffnete sich meine Autotür und ich spürte eine Hand unter meinen Beinen und eine an meinem Oberkörper. Er hob mich hoch und ich lehnte meinen Kopf gegen deine Brust. Ich zog seinen Duft ein und kuschelte mich an ihn.
Ich zwang mich nicht zu lächeln denn er dachte ja ich schlief.
Maurizio: Hey Boss, wo hast du die zugedröhnte her.
Kirill: Sie ist nicht zugedröhnt, sie schläft nur. Sie hat paar harte Tage hinter sich.
Maurizio:Ist das die eine die dir solche Kopfschmerzen bereitet?
Kririll: Genau das ist der kleine Teufel..
Flüsterte er leicht und mein Herz erwärmte sich.
Maurizio: Teufel mit einem Engelsgesicht, bring sie rein, sie ist total bleich und ihre Nase ist bereits so rot wie die von Rudolf..
_______ ______ _______ _____ ______
Wollt ihr auch nochmal eine Sicht von Anastasia oder soll sie nicht mehr vorkommen? Ihr habt vermutlich gemerkt wir oft hier neue Personen in die Geschichte kommen und ständig auch ihre eigene Geschichte bekommen! Es ist nicht so eine 0815 Geschichte wo es nur 2 Hauptcharaktere gibt(:
Auf dem Bild ist V Bozeman zu sehen eine tolle Sängerin, hört eich unbedingt von ihr das Lied : what is love? an(:
DU LIEST GERADE
Zimmer 64
Teen FictionDie Junge Polin Anastasia wird in ihrem 16tem Lebensjahr vom erbarmungslosem Russen Miroslav entführt. Miroslav bringt die damals unerfahrene und sensibele Ana in sein edeles Bordell nach Deutschland. Das Mädchen verpasst ihre ganze Jugend, verliert...