||Ličijas Sicht||
Ich versuchte die Frage zu ignorieren aber es ging wirklich nicht mehr. Ich musste ihm einfach antworten, er würde ansonsten nicht locker lassen. Ich wsr immer noch erschrocken dass er einfach nach so langer Zeit hier in meiner Wohnung stand und mich anschrie, er mich! Er hätte sich entschuldigen müssen anstatt mich anzuschreien?
Was sollte ich jetzt antworten? Ja ider Nein? Liebe ich Riman? Nein, ich liebe ihn keineswegs. Er ist viel zu seltsam, er ist nicht liebevoll, er ist egoistisch.. er spielt ein tolles Leben vor dabei ist sein Leben gar nicht so perfekt. Ja in diesem Augenblick hätte ich soviel an Riman bemängeln können, denn sovieles störte mich in letzter Zeit an ihm! Ich fühlte mich in seiner Gegenwart wie eine Barbie mit Brain, die er mitnahm um nicht als Junggeselle auf Parties zu erscheinen.
Davor hatte mich so sehr verletzt und es schien mir als ob er einfach nicht einsehen wollte also musste ich mich rächen...oder war das grad angriff?
Ličija: Ja
Davor: Ja?
Ličija: Ja.
Er schaute verwundert in meine Augen und sein Atem wirde ganz still. Er sah wieder nervös zu Boden.
Davor: Wow...
Ich nickte nur und sah zu Boden. Ich umschlang meinen Bademantel fester um mich, die Situation war mir einfach unangenehm. Hätte ich ihn vlt doch nicht anlügen sollen? Aber ich habe es aus Angst getan, ich hatte Angst schwach dazustehen. Und er hat diesen Stich in seinem Herzen verdient.
Er sah mir in die Augen und wollte etwas sagen aber er ließ es dann doch sein. Dieses Gefühl zeriss mich grad. Er war damals ein Teil meines Lebens und ich stehe hier grad und spüre wie er verschwindet, ich ertrage die höllichen Schmerzen und sehe ihm einfach nur zu...
*
Riman: Ličija, Baby, das ist das falsche Kleid...was ist heute bloß los mit dir?
Ich sah ihm verschwitzt in die Augen und wollte antworten er sah hingegen gestressg auf die Uhr, schaute sich paaR Blätter an und sprach gleichzeitig weiter.
Riman: Was auch immer loß ist, konzentrier dich endlich! Das hier ist nicht Disneyland das ist die Hamburger Fashionweek und du bist hinter den Kulissen, verstehst du? Das ist ein großer Meilenstein in deinem Job, in deiner Karriere! Achte darauf welche Kleider du fotografierst, mit welchen Kunden du redest und über was du redest...
Anstatt das Riman mich beruhigte schiss er mich nur noch mehr an mit seiner Standpauke. Ich nickte nur aber vermutlich bekam er nicht mals mehr dass mit... also begann ich mich an die Arbeit zu machen.
*
||Davors Sicht||
Genervt bekam ich mein Diplom, fotografierte mich und zischte ab. Heute war einfach nicht mein Tag, dass mit Ličija ging mir einfach nicjt aus dem Kopf. Was ist denn bloß los mit mir? Wieso jetzt auf einmal? Wieso kann ich mich nicht entschuldigen? Wieso kann ich sie nicht in Ruhe lassen? Meine Mutter sah mich bedrückt an, sie wusste dass mir irgendetwas fehlte... ich muss endlich mal mein Leben in den Griff bekommen. Liči hatte Recht ich bin kein Mann. Ich bin kein mann den sie verdient hat. Ich schütgelte meinen Kopf und schmiss die Zigarette weg. Will ich ihr Mann oder ihr bester Freund sein? Will ich meine beste Freundin wieder haben oder meine Frau? Ich wusste nicht wo ich bei ihr stand weil sie diesen Lappen ja jetzt liebt, was ich ihr auch nicht wircklich glaubte! Ich muss es mit eigenen Augen sehen! Ich muss diese Liebe zwischen ihnen sehen. Erst dann weiß ich ob es sich lohnt um sie zu kämpfen...
DU LIEST GERADE
Zimmer 64
Teen FictionDie Junge Polin Anastasia wird in ihrem 16tem Lebensjahr vom erbarmungslosem Russen Miroslav entführt. Miroslav bringt die damals unerfahrene und sensibele Ana in sein edeles Bordell nach Deutschland. Das Mädchen verpasst ihre ganze Jugend, verliert...