|| Ličijas Sicht ||
Riman legte mir eine pinke, dünne, plastik Akte vor den Tisch, in der ich vermutlich all meine Blätter sammeln soll. Dann ein großes, fettes Telefonbuch, er klappte es auf und zeigte genervt auf den vorderen Teil, der in ein Notizenteil aufgeteilt war.
Ich nickte eifrig, er fuhr in Windeseile fort und legte mir ein Blatt vor die Nase.
Riman: Das sind deine heutigen Aufgaben, folg mir in dein Büro.
Ich hatte keine Zeit auf das Blatt zu schauen, ich riss die 3 Sachen vom Tisch und rannte! ihm nach. Er hat einen geilen Arsch, alter Ličija konzentrier dich. Er öffnete eine Tür und bat mich zuerst herein. Gentlman. Ich neigte meinen kopf lächelnd und trat hinein. Als ich mich wier zu ihm drehte war er dabei sich grinsend auf die dicken Lippen zu beißen. Diese Sau hat mir tatsächlich aufn Arsch gekuckt, Karma.
Ich räusperte mich und er blickte errötet in meine Augen.
Riman: Hier arbeitest du von heute an, als Praktikantin. Wenn du diese 2 Wochen fehlerlos überstehst bist du fest eingestellt..
Ličija: Fehlerlos, bedeutet das..
Er ließ mich nicht aussprechen sondern sah mich mit diesem strengen sexy Blick an.
Riman: Setz dich hin. Fehlerlos, Ličija, Fehlerlos bedeutet fehlerlos. Wenn du einen Fehler machst, begehe ich ebenfalls einen Fehler. Wenn ich einen Fehler begehe, begeht die ganze Agentur einen Fehler und du bist Schuld verstehst du dass?. Deine Aufgaben sind Anfangs einfach und simpel, besonders diesen Monat ist nicht viel zu tun also hast du Zeit in deinen Job reinzukommen. Du kontrollierst ob Stoffe angekommen sind, du überbringst mir Narichten der Mitarbeiter. Du buchst meine Hotelaufenthalte in anderen Mode Metropolen. Du nimmst Anrufe an und leitest sie weiter. Du planst meine Meetings und den ganzen Quatsch....
Ich hörte zu und nickte.
Riman: Alle Nummern die du brauchst sind in deinem Buch und in dem Telefon eingespeixhert. Und hier hast du 2 Handys. Dieses hier ist nur für mich, und dieses hier ist für meine Kunden.. wenn sonst noch was ist, versuch alleine klar zukommen..
Ich nickte verstuzt. Genau hetzt hatte ich diese Angst die glaub ich jeder im leben mal hat. Wenn man einfach unbedingt alles richtig machen will und Angst hat alles falsch zu machen. Ich grinste Riman nach und zog sofort die Liste hervor. Jeden Tag wir unten beim Sekretariat eine neue Liste auf mich warten, sie war verdammt lang. Ich nahm die Aktentasche wo 2 Handyhakterungen dran befästigt waren und bemerkte das man sie sogar als Klemmbret benutzen konnte. Ich schmiss das Nozienbuch in das Aktending rein und laß den ersten Punkt meiner Liste.
● Büro nach deinem Geschmack einrichten, sei kreativ. Das Büro soll deine Seele wiederspiegeln. Geld beim Sekretariat.
Ich lachte auf. Dieser Riman war ein ganz besonderer Typ. Er hatte echt Gefühlsschwankungen, aber er war ja schließlich Künstler. Denn Mode ist Kunst. Ich rannte ins Sekretariat nahm mein Geld und fuhr mit dem Taxi nach Ikea wo ich viele Pflanzen kauften und Kakteen. Ich kaufte alles in hellen verschiedenen rosa Tönen. Es stand zwar es soll meine Seele wiederspiegeln aber das Zimmer kann schlecht schwarz gestrichen werden. Ich kaufte Zeugs für meinen Schreibtisch ein und 2 neue Tassen. Einen Teppisch und Vorhänge. Dann noch paar so kleine Leinwände mit Sprüchen drauf. Ich durckte auch noch meine Bilder aus dem Handy aus um eine Fotowand zumachen.
All dies schleppte ich wieder zur Argenturnund richtete in Windeseile ein. Vor lauter Schweiß stank ich total.
Die nächsten Punkte befassten sich mit Bestellungen kontrollieren, Buchungen überprüfen und Anrufe tätigen. Der Tag würde noch lange dauern...
|| Davors Sicht ||
Davor: " Zu irgend einer Zeit hat mal irgendeine Frau auf irgendeine Weise mein Herz gefickt..
Bitch: Und jetzt fickst du mich hahaha
Sie lachte dreckig und ich nickte nur stumm. Ich dachte an Ličija, an ihre Augen, ihre Haare, ihren Gesichtsausdruck... wo sie wohl hingelaufen ist? Zu ihrem neuen Freund? Hat sie wohl einen? Behandelt er sie gut? Vermutlich besser als ich...
Ich schüttelte ich den Kopf...was ist bloß los mit mir, wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf? Ist es wohl das Schuldgefühl?...
DU LIEST GERADE
Zimmer 64
Teen FictionDie Junge Polin Anastasia wird in ihrem 16tem Lebensjahr vom erbarmungslosem Russen Miroslav entführt. Miroslav bringt die damals unerfahrene und sensibele Ana in sein edeles Bordell nach Deutschland. Das Mädchen verpasst ihre ganze Jugend, verliert...