Am nächsten Morgen drehte ich mich auf die Seite wo Anastasia schlief doch sie lag längst nicht mehr da. Sie hüpte in Reizunterwäsche durchs Zimmer und lächelte mich an.
Davor: Nein, komm wieder ins Bett..
Anastasia: Aufstehen, duschen, frühstücken, Abschiedskuss und verpissen... das alles in 5 Minuten! Gleich liegt hier nähmlich ein anderer und das will ich dir nicht antun
Genervt stand ich auf und duschte mich blitzesschnell. Ich nahm mir ein Brötchen vom Tablett und küsste Ana gereizt und emotionslos, ich hatte die Türklinke schon in der Hand als sie mich zurück zog und an die Wand drückte.
Anastasia:Hey hey, entweder ganz oder gar nicht, ich steh nicht auf halbe Sachen!
Davor:Pack die Krallen ein Baby
Anastasia:Nenn mich nicht so
Davor:Geht klar Schatz
Anastasia: So auch nicht
Davor: Tur mir Leid Schnukki
Ana: Nimm mich ernst mann!
Sie quängelte wie ein kleines Baby, ich befreite mich aus ihrem Griff und ging lachend aus dem Bordell. Nachhause wollte ich noch nicht also entschloss ich mich auf ne Shisha mit den Jungs.
In der Lounge angekommen konnte ich meinen Augen nicht fassen. Haris hat tatsächlich diese Kanalratte Ličija mitgebracht. Sie sah mich schon so an wie ein Mann. Die lässt jetzt sicher ihren inneren Bruder raus, wie ich solche Mannsweiber verabscheue. Die verarscht Haris von hinten bis vorne, ich verfluchte Kfc.
Davor: "Na auch mal wieder dabei?
Ljuban: Hahahahahahaha
Haris: Ey seid mal netter, ich hab sie eingeladen
Davor:Gehört sich ja auch für ein Weib hier zu chillen ..
Sie ignorierten den Kommentar beide aber ich merkte das Nazar und Ljuban auf meiner Seite waren, denn sie feierten jede negative Bemerkung.
Ich hörte natürlich nicht auf und provozierte Ličija bei jeder Gelegenheit.Davor:Ey Jungs ist das nicht, doch omf das ist sie tatsächlich... DILIN KOMM HER!
ich winkte das dchlanke hübsche Mädchen aus Haris seiner Vergangenheit zu und rüber.
Haris: Alter Davor was soll das?!
Davor: Das war das einzige Mädchen was du gevögelt hast eelches Klasse und Anstand hatte... wie ich sie mochte, du aber auch... hattest sogar von Kindern gesprochen.
Ličija ließ sich nichts anmerken aber ich merkte wie unwohl sie sich einfach fühlte und wie wütend sie war. Ihre Augen und ihre Körperhaltung verrieten sie. Sie hustete leichg auf und setzte sich gerade hin, nicht mehr so klebend an Haris. Dilin kam mit ihrem sonnenähnlichen Lächeln zu uns. Ich stand auf umarmte sie und küsste sie 3 Mal zur Begrüßung. Als Haris mit Dilin zusammen war verstand ich mich wircklich so gut mit diesem Mädchen, sie ist einfach so annormal chill drauf und wunderschön. Sie gab den anderen allen die Hand, auch Haris und Ličija. Ličija sah Dilims Hand als ob sie aus Scheiße geschaffen worden ist und ignorierte die Begrüßung einfach.
Davor:Echt traurig dass die Beziehung zwischen dir und Haris nicht funktionniert hat..
Dilin: Jaaa... leider war es ein schlechter Zeitpunkt..
Man merkte dass sie Haris nicht ablehnen würde, Haris sah beschämend auf den Boden.
Ličija:Mäusschen ich bin jetzt seine Freundin also komm mir nicht mit Leider, er kann von Glück reden dass er dich Besen abgeschossen hat! Und jetzt mach ein Abgang ich miss hier noch ein Hühnchen rupfen
Dilin: Was ist denn mit dir los...?
Ličija:Hab ich gesagt ich will über mich reden?! Nein! Also geh!
Sie setzte noch ein künstliches Barbielächeln hinter ihren Satz und wendete sich dann aggressiv zu mir.
Ličija: Davor was soll dass?! Versuchst du meine Beziehung zu Haris zu sabutieren? Nur weil du deine Liebe nicht ausleben darfst!
Ich sah sie erschrocken an, ihre Augen wurden gläsrig und ihre Stimme brüchig. Theaterlich groff sie nach Haris seiner Hand der sie mit leisen Worten zu beruhigen versuchte. Sie setzte an um zu sprechen, brach den Satz dann aber gespielt ab.
Ličija: Ich versteh es einfach nicht... wieso akzeptierst du es jetzt nicht einfach? Ich liebe Haris! Und ich will euch nix böses, ich wollte euch kennen lernen, mich bon der besten Seite zeigen aber... ihr akzeptiert mich einfach nicht..
Sie schluchzte laut auf, ich sah sie aggresiv an. Jetzt weint die tatsächlich.
Ličija: Egal was ich mache ich mache es falsch!°
Haris nahm sie in den Arm und sah mich sauer an.
Davor: Omg wie die lügt! Das ist doch alles nur Show, sie ist eine verlogene Kanalratte...
Haris: Ey Davor verpiss dich einfach! Du übertreibst es einfach so krass ne, alle müssen hinter dir stehen aber von dir kann man keine Unterstüzung erwarten!
Davor:Haris jetzt lass mich aussprechen und hör mir zu! Sie spielt ein falsches Spiel Bruder! Hör doch auf mich! Du weißt nicht was die da abzieht!
Haris: Davor es ist besser wenn du gehst..!
Davor: Ey Leute sagt auch mal was dazu!
Hilfesuchend wendete ich mich an Ljuban und Nazar, sie wussten nixht was sie tun oder sagen sollten. Sogar sie fielen auf Ličijas Masche herein und waren sichtlich erschrocken das ich das arme Ding zum weinen gebracht hatte.
Ljuban: Geh besser Davor
Nazar: Wir melden uns bei dir Bruder, chill bisschen zuhause..
Erschüttert sah ich sie an, ist hier irgendwo eine versteckte Kamera?
Davor: Ey wisst ihr was? Ihr braucht euch gar nicht mehr melden! Merkt ihr nt das sie sa grad übelst die Show abzieht um uns auseinander zu bringen weil sie Haris für sich alleine haben will?! Und mich ist sie schon losgeworden die scheiß Ratte! Wenn euch das gleiche geschieht dann braucht ihr nicht ankommen ganz im Ernst
Die Jungs sahen mich an als ob ich ein Verrückter wär. Haris nickte mir nur verständlicj zu und antwortete mit einem provozierenden "ok"
Völlig außer Fassung verließ ich die Bar und rannte mit dem Fuß gegen einen Pfosten, vor Dchmerz schrie ich laut auf. Mir war einfach nach schreien und schlagen zu Mute. Ich griff nach meinen Zigaretten und rauchte sie eine nach der anderen weg.
Davor: Verfickte Hure!. Schrie ich laut raus. Ich verlor einfach die Kontrolle. Völlig wütend stieg ich in mein Auto und fuhr wie ein Irrer los...
DU LIEST GERADE
Zimmer 64
Teen FictionDie Junge Polin Anastasia wird in ihrem 16tem Lebensjahr vom erbarmungslosem Russen Miroslav entführt. Miroslav bringt die damals unerfahrene und sensibele Ana in sein edeles Bordell nach Deutschland. Das Mädchen verpasst ihre ganze Jugend, verliert...