*LICIJAS SICHT*
*Gleicher Abend*
Wir saßen nun overdressed in Mecces und aßen wie Schweine. Kirill beschmiss mich immer wieder mit Pommes und ich steckte mir Strohalme in die Nase und schrie ich wär eine Seekuh. Die Leute sahen uns alle seltsam an, einige lachten andere verzogen sich verständnislos das Gesicht.
Im Auto machten wir das Radio ganz leise. Eine Acoustic Version von Little Talks lief und wir sangen alle beide mit.
Ich hatte an diesem Abend einfach eine Menge Spaß und vergaß einfach alles was in meinem Leben schief gelaufen ist. Wir parkten irgendwo und ich sah ihn fragend an.
Licija: Wo laufen wir jetzt hin?
Kirill: Wir gehen jetzt Rosen klauen
Ich lachte laut auf doch er meinte es todernst. Wir stiegen aus dem Wagen und liefen in den Park.
Kirill: Hier sind ja gar keine Rosen mehr
Licija: Es ist Winter Kirill hahahaha
Er nickte jetzt wissend und drehte sich zu mir. Ich hauchte eisige Luft aus und sah ihn lächelnd an.
Kirill: Aber ich wollte dir Rosen schenken..
Ich lachte jetzt und umarmte ihn. Es war keine kurze Umarmung, es war als ob es nichts mehr auf der Welt gibt außer uns.
Würde ich das überhaupt schlimm finden? Vermutlich nicht..
Kirill: Ich liebe es mit dir zu Reden
Sagte er und ich lächelte. Ich entfernte mich wieder von ihm und wir liefen zum Parking. Er öffnete die Wagentür und Drake-Hotline Bling ertönte. Er fasste mich an die Taillie und ich legte meinen Kopf an seine Brust. Wir tanzten und ich hörte sein Herz klopfen. Der Mond spendete uns Licht und ich schloss die Augen. Ich spürte jede einzelne Berührung und genoss sie. Ich genoss seinen Atem in meinem Nacken und ich wünschte mir die Nacht würde niemals aufhören.
Kirill: Du bist total kalt, lass uns nachhause fahren..
Licija: Nachhause.. ?
Er verstummte und öffnete mir nur die Fahrertür. Er wusste er ist ins Fettnäpfchen getreten und ich würde es ihm nicht einfach machen und es einfach überspielen.
R City- Locked Away lief mittlerweile und wir hielten beide die Klappe. Bis Kirill sich irgendwann räusperte und nach meiner Hand griff.
Kirill: Ja nachhause... du kommst mit in meine Wohnung, ok? Du hast es nicht verdient im Bordell zu bleiben.. ich kann nicht zulassen dass dich irgendwelche alten Säcke anfassen ...ich würde es nicht ertragen dich in fremden Händen zu sehen..
Mein Mund war weit geöffnet und meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich hab es geschafft. Ich bin frei. Ich bin verdammt nochmal frei und Ich habe mich selbst gerettet! Ohne Hilfe eines Mannes. Ich brauche keinen Prinzen der mich aus jeder Scheiße reitet, ich hab es selbst gemacht.
Kirill: Und ich liebe dich..
Jetzt zog sich mein Magen zusammen. Er hat dass doch nicht wirklich jetzt gesagt? Er wäre damit der zweite Mann in meinem Leben der mir diese 3 Worte sagt. Mein Herz fing an zu brennen. Was bin ich bloß für ein Mensch? Ich habe ihn nur ausgenutzt..
Aber geht es nicht eigentlich nur ums überleben auf dieser Welt? Ich hatte keine andere Wahl! Obwohl.. ich kann jetzt auch nicht verneinen dass ich nicht gerne mit Kirill bin, ich liebe seine Nähe seine Berührungen, das ist doch Liebe?
Licija: Ich weiß nicht was ich sagen soll ich..
Kirill: Ist okay, dein Herz wurde mehrmals gebrochen es ist normal dass du dir unsicher bist.. aber ich hoffe du wachst eines Morgens auf und weißt es..
Er lächelte mich an und ich drückte seine Hand grinsend. Kann ich eigentlich mit Kirill leben? Er nimmt mich ja eigentlich immer noch als Gefangene, sonst hätte er mich einfach gehen gelassen. Ich bin immer noch sein Eigentum und das nervt mich. Es nervt mich fürchterlich und ich weiß dass ich weiterkämpfen muss für meine Freiheit. Aber wie? Ich kann Kirill nicht los werden, er ist ein mächtiger Mann, ich kann nicht einfach Schluss machen oder sagen ich zieh aus.
Der Gedanke brachte mich zum Lachen doch dann schluckte ich schwer. Ich werde andere Maßnahmen ergreifen müssen.
*Davors Sicht*
*am gleichen Zeitpunkt*Davor: Und wo sind sie hingegangen?
Alaska: Weiß ich nicht, er ist einfach mit ihr rausspaziert. Sie lächelte übers ganze Gesicht und hatte wie bereits gesagt dieses Atemraubende Kleid an..
Davor: Sie hat dass genossen?!
Alaska: ICH WEIß ES NICHT!
Ich fuhr mir durch die Haare und machte das Radio lauter.
Charlie Puth- Marvin Gaye
Hab ich sie etwa an ihn verloren? Ich lief zum Telefon und wählte eine Nummer. Alaska sah mich fragend an.
Alaska: Was hast du vor?
Davor: Morgen geht es los
Alaska: Was ? Was machst du da? Davor leg auf und denk nach!
Herr: Ja?
Davor: Morgen geht es los, sag den anderen Bescheid.
Mit diesen Worten legte ich auf. Wir haben uns lange genug vorbereitet, jeder wusste was zu Machen ist und es wird gut werden. Es wird alles gut werden, ich werde Miroslav ein für alle mal ein Ende setzen. Ich werde Licija in meinen Armen halten und ihr sagen wie sehr ich sie liebe'
---------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Zimmer 64
Teen FictionDie Junge Polin Anastasia wird in ihrem 16tem Lebensjahr vom erbarmungslosem Russen Miroslav entführt. Miroslav bringt die damals unerfahrene und sensibele Ana in sein edeles Bordell nach Deutschland. Das Mädchen verpasst ihre ganze Jugend, verliert...