Ich stand vor ihrer alten Wohnung und betete dass sie immernoch hier wohnte. Es war bereits 12h.
Ich war irgebdwie voll mit Wut und deshalb hielt mich auch nichts dagegen ab zu klingeln, ich klingelte und klopfte bis ich endlich das Geräusch des Dielenbodens hörte. Die alte weiße Holztür öffnete sich einen Spalt breit und Ličija sah mich erschrocken an.
Davor:Lass mich rein!
Sie öffnete ängstlich das Riegel und ich stürmte in die Wohnung. Ličija hatte einen rosa Bademantel an der ihr bis zu den Knien reichte. Dazu rosa Puschen und ein rosa Haarband was ihre zerfusselten haare nachhinten halten sollte. Die Haare hatte sie zu einem unordentlichen Dutt zusammengesteckt. In ihrem Gesicht hatte sie eine fette Schicht grüner Maske. Das fiel mir erst jetzt auf und ihr vermutlich auch, denn stotternt entschuldigte sie sich und lief ins Bad.
10 Minuten später kam sie wieder ins Zimmer, ihr Gesicht sah so rein aus, so frisch...ihre Wangen so feucht..am Liebsten würde ich sie küssen.
Ličija: Was machst du hier?
Ich funkelte sie wütend an, obwohl ich doch gar kein Recht dazu hatte.
Davor: Meine Mutter hat mir erzählt mit wem sie dich gesehen hat! Springst du wieder von einem zum Anderen Ličija? Ist es wieder so weit?
Während ich sie anschrie schaute ich an ihre ringlosen Finger und atmete zufrieden aus. Ich konnte nicht fassen das sie nun einem anderen gehört; jemand der sie verletzen könnte, meine Ličija..
Sie sah mich erschrocken an, doch ihr Gesicht wurde drastisch rot vor Wut.
Ličija: Jesili normalan?! Sta je s tobom? Vidis li kolko je sati?
(Bist du normal? Was ist denn bloß los mit dir? Siehst du nicht wie viel Uhr es ist?)
Ich springe von einem zum Anderen?! Ich? Bist das nicht eher du? Und was ich mache kann dir wohl egal sein!Davor: Es kann mir egal sein? Es ist mir aber nicht egal! Was tust du mit so einem schmierigen Typen? Du bist doch nur mit ihm zusammen weil er Geld hat! Meine Mutter sagte ihr deit aus dem gleichen Gebäude gekommen! Vögelst du jetzt deine Arbeitskollegen... oder nein warte mal... du bist Ličija, du tust nichts ihne Hintergedanken, wetten es ist dein Chef!
Ihre Augen wurden weit und glasig. Ich hab ins schwarze getroffen, irgendwie gab mir fieser Streit Adrenalin. Es tat gut mit ihr zu streiten, uns gegenseitig anzuschreien, alles war besser als das sie mich weiterhin ignorierte, so tat als ob ed mich nicht gibt.
Ličija: Wieso tust du mir das an? Wieso kommst du immer wieder dann in mein Leben wenn alles gut ist? Wenn alles so ist wie es sein sollte? Du zerstörst alles Davor, du zerstörst mich.. ich bin nicht mit Riman zusammen wegen des Geldes! Und auch nicht um eine höhere Stelle zu bekommen, ich bin mit ihm zusammen weil er ein richtiger Mann ist! Er würde mich niemals verletzten! Er würde mir niemals wehtun! Und falls doch würde er die Eier haben sich zu entschuldigen!
Au. Das hat gesessen. Sie schrie das alles aus sich raus und versuchte angespannt die Kontrolle über ihre Tränen zu bewahren.
Ličija: Ich habe dich geliebt! Hörst du? Geliebt hab ich dich! Ich habe dich immer auf Platz 1 gestellt, ich war verdammt nochmal für dich da! Und du? Du hast sogar die letzten Menschen, deine letzten Freunde von dir weggestoßen! Du hast mich verletzt Davor und damit meine ich jetzt nicht dass du mich was erwürgr hast! Ich meine damit die Worte die du zu mir sagtest! Worte wie gerade eben, du stellst mich als geldgeile Schlampe da! Das Mädchen was für dich da war ohne einen Cent zu verlangen! Ohne Sex, nur wegen der Liebe! Du hast dich selber zerstört und das war dir nicht genug! Du musstest auch noch mich fertig machen!
Ich ließ all dies an mir vorbeirauschen. Ich wusste doch selbst dass ich sie kaputt gemacht habe, sie muss mich nicht damit quälen.
Davor:Liebst du ihn?
Ličija: Ich habe solange gebraucht über dich hinweg zukommen, solange wie bei niemandem zuvor... ich dachte wir sind gleich Davor, ich dachte du bist wie ich..
Sie ignorierte es einfach sodass ich einen Schritt auf die zu ging. Ängstlich ging sie einen Schritt zurück und ich blieb abrumpt stehen. Ich schrie sie an.
Davor: Ob du ihn liebst?!
Ličija: Ich wollte nur eine Entschuldigung nicht mehr, eine einfache Entschuldigung und ich hätte dir alles verziehen aber nicht einmal dass hast du fertig gebracht, da erkannte ich dass du kein Mann für mich bist , dass du nur ein weiteres Arschloch wie die anderen bist...
Davor: Ličija?
Ich schrie es aus mir raus so dass sie mit geschlossenen Augen zusammenfuhr.
Ličija: Ja? flüsterte sie leise als Antwort.
Davor: Ich frag dich noch ein letztes Mal, liebst du ihn?
DU LIEST GERADE
Zimmer 64
Teen FictionDie Junge Polin Anastasia wird in ihrem 16tem Lebensjahr vom erbarmungslosem Russen Miroslav entführt. Miroslav bringt die damals unerfahrene und sensibele Ana in sein edeles Bordell nach Deutschland. Das Mädchen verpasst ihre ganze Jugend, verliert...