45

232 12 0
                                    

Anastasia: Davor was willst du mir damit sagen?!

Sie zischte es leise doch für mich war es nicht leise genug.

Davor: Anastasia sei leiser! Ich will dir genau das sagen was ich dir bereits sagte! Ich liebe Ličija und ich will sie nicht verlieren! Ich will den Rest meines Lebens mit ihr verbringen!

Anastasia: Davor!

Sie funkelte mich wütend an und drückte ihren Mantel enger zu.

Anastasia; Davor das darfst du nicht tun!.

Davor: Ich sollte gar nicht hier sein und mit dir reden! Das darf ich nicht tun!

Anastasia: Lieber eine Nacht mit der Richtigen als ein Leben lang mit der Falschen..

Ich schüttelte nur genervt den Kopf und sah nervös auf die Uhr. Es war Mitternacht in 2 Tagen heirate ich Ličija und ich bin mir bei dieser Entscheidung sicher.

Anastasia: Nur weil du sie nicht verletzen willst, darfst du dein Leben nicht einfach vorbeiziehen lassen...

Davor: Ana...hör auf! Hör bitte auf mir diesen Blödsinn einzureden. Ich werde glücklich mit ihr sein und ich wär froh über deinen Segen...

Sie schüttelte erschrocken den Kopf und sie schien die Welt nicht mehr zu verstehen. Ihr Blick war zielstrebig. Sie wird nicht aufgeben, aber ich werde auch nicht schwach werden.

Anastasia: Ich will dich vor einem großen Fehler bewahren! Davor bitte denk einmal an dich und leb dein Leben! Liebe den Menschen den du lieben willst , nicht den den du nicht verlieren willst!

Davor: Anastasia bitte..

Ana: Wieso bist du hier ? Du hast dich Tagelang nicht gemeldet und jetzt stehen wir wieder hier?

Davor: Um dir Bescheid zu sagen dass du mich verloren hast Ana..

Sie schüttelte genervt den Kopf.

Ana: Ich dachte du kennst mich Davor..

Ich sah sie verwundert an und sah wieder gestresst auf die Uhr.

Ana: Ich verliere nicht!

Es klang wie eine Drohung. Sie schluckte ung ging zwei kleine Schritte nachhinten.

Ana: Ich verliere nie, denn ich bin eine Kriegerin...

Ich nickte nur lächelnd.

Davor: Ja das bist du

Sie drehte sich um und ging doch sie sah noch einmal zurück.

Anastasia: Jede andere ist nur ein Beweis dass ich die Beste bin!

Ihre Stimme klang bedrohlich, in der Dunkelheit hörte man nur noch dass aufklacken ihrer Schuhe. Ich drehte mich um und lief in die Wohnung wo ich mich neben die warme Ličija kuschelte.

*

Ličija: Und was wenn ich den Ring an den falschen Finger stecke?

Sie schmunzelte und ich stand lachend auf.

Davor: Dann trag ich meinen ehering halt nicht am Ringfinger, wir sind eh besser als die anderen..

Ličija: Auserdem ist der Finger egal! Ob am kleinen Finger oder am Daumen, es ist für die Ewigkeit

Ich lächelte und nickte. Ich drückte sie ganz fest und küsste ihre Stirn.

Davor Wir schaffen das alles!

Sie nickte nur und so verblieben wir für eine Weile.

________

Kurzes Kapitel, tut mir Leid dass so lange keins kam aber hatte die Tage einfach keine Zeit Morgen kommt ein langes , spannendes!
Die erste Liebe vergisst man nicht so einfach, dass wird Davor auch noch merken...

Zimmer 64Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt