Der Morgen dannach war nicht wie die anderen. Ich drehte mich um und sah die völlig andere Ličija neben mir. Die ruhige Ličija, die Ličija die keine Intrigen schmiegt, die nicht auf Streit hinaus will. Sie lächelte mich an und legte dann beschämt ihre Hände auf ihr Gesicht. Ich lächelte nur und stand auf. Unbewusst sah ich auf mein Handy und stellte voller Sofgen fest dass Anastasia sich immer noch nicht gemeldet hat.
Ličija umarmte mich von hinten, wir saßen an der Bettkante und sie blickte auf mein Handy hinab.
Ličija: Was ist los? Soll ich gehen?
Davor:Nein... nein Ličija, ich will das du bleibst...
Ličija: Ich bleibe liebendgerne..
Davor: Anastasia hat sich immernoch nicht gemeldet..
Ličija: Davor wir warten jetzt noch einen Tag ab, es kann immer auch wegen dem Stau oder dem Wetter sein.. und wenn sie sich dann nicht meldet, fahren wir los
Davor: Wir fahren los?
Ličija: Ja wir, ich lass dich nicht alleine fahren! Stell dir vor Miroslav hat sie verfolgt!
Davor: Wow Ličija ich weiß nicht was ich sagen soll...
Ich konnte nicht fassen wieviel Enerhie dieses Weib hatte. Wie spontan sie war, voller Adrenalin. Sie durchbohrte mich mit ihren großen braunen leuchtenden Augen. Ich stand auf und entwich ihrem Blick. Es fühlte sich alles nicht richtig an, ich mein ich hab mir ihr geschlafen, ist das nicht seltsam Tagelabg mit ihr durch die Welt zufahren auf Verfolgungsfahrt?. Aber fangen nicht genau so die besten Erinnerungen an. Ich nahm einen Pullover aus meinem Schrank und schmiss ihn zu Ličija. Sie zog ihn und machte sich einen hohen Zopf. Als sie aus dem Bad kam war sie immernoch ungeschminktm sie hatte die Ärmel hochgekrempelt und lief mit ihren hübschen langen dünnen Beine die Treppen runter. Ich blickte ihr gierig nach.
Ruckartig schüttelte ich den Kopf. Ličija ist ne Schlampe, ich liebe doch Anastasia. Verzweifelt legte ich meinen Kopf in die Hände, was ist bloß los mit mir? Wo ist Anastasia? Wieso meldet sie sich nicht und warum kann nicht einfach einmal im Lebem etwas solaufen wie es laufen soll. Ličija machte unten in der Küche Geräusche. Bestimmt bereitet sie Frühstück vor. Es war nicht so dass ich auf Ličija stand, also ich war nicht verliebt in sie...nur es fehlte mir ein Fteund. Jemand mit dem ich reden konnte, der mit mir über den Plan nachdachte. Jemand der mir Nähe gab.
Als ich im Bad fertig war ging ich oben ohne runter. Ich hatte nur meine graue Jogginghose an. Ličija hatte den Tisch königlich gedeckt. Ich staunte. Meine Eltern waren alle beide auf der Arbeit und meine ältere Schwester ist bereits vor zwei Jahren mit ihrem Mann weggezogen. Dennoch klingelte es an der Tür was mich sehr erstaunte. Was wenn meine Mutter früher kommt heute? Ich nickte Ličija zu dass sie schon anfangen soll.
Als ich die Tür öffnetr konnte ich meinen Augen nicht glauben. Wieso jetzt? Wieso genau jetzt wenn die wunderschöne halbnackte Ličija hinter mir am Esstisch saß? Wieso genau jetzt wenn ich halbnackt die Tür öffne? Wieso gerade hier und jetzt?! ....
_________
Wer denkt ihr ist an der Tür?;)
DU LIEST GERADE
Zimmer 64
Teen FictionDie Junge Polin Anastasia wird in ihrem 16tem Lebensjahr vom erbarmungslosem Russen Miroslav entführt. Miroslav bringt die damals unerfahrene und sensibele Ana in sein edeles Bordell nach Deutschland. Das Mädchen verpasst ihre ganze Jugend, verliert...