Genervt wollte ich mich nach paar Stunden Schlaf auf den Weg zum Bordell machen. Vielleicht ist Anastasia ja wieder da. Mein Chef sagte mir aber das ich einsprungen muss in der Bar, also musste ich meine Pläne verschieben. In der Bar angekommen mixte ich sofort paar Cocktails und bemerkte die angeschwipste Ličija vor mir.
Davor: Sta ima Kučko ( was gibts neues Bitch)
Sie gab mir nur ihr lächelnd ihr leeres Glas und deutete darauf hin es aufzufüllen. Ich füllte ihr Tequilla nach und sah mir sie lächelnd an. Sie sah echt fertig an. Sie war blass, ungeschminkt, die Augen rot , die Haare zerfusselt.
Ličija: Nichts Davore nichts..
Davor: Wo ist Haris?
Ličija: Weg
Davor: Ich wusste das mit euch hällt nicht langeIch lachte und putzte weiter den Tresen, die Augen immer auf sie gerichtet. Sie lächelte mich an.
Ličija: Naja bei euch hats ja auch nicht gehalten, soviel ich weiß meldet er sich immernoch nichts
Davor: Brüder werden Feinde und Freunde zu Verrätern..
Sie nickte nur leicht.
Ličija: Lass einen zusammen trinken
Sie sah irgendwie traurig aus, ihre Krallen hatte sie eingefahren. Ihre Maske abgelegt und zum ersten Mal sah ich sie schwach. Ich hatte jetzt die Gelegebheit, ich hatte die möglichgeut sie noch tiefer zu Boden zu drücken! Denn sie hatte es verdient, anderersekts wer bin ich zu entscheiden was sie verdient hat? Wer bin ich um zu entscheiden was für ein Mensch sie ist? Regelt diese Sachen nicht ein anderer für uns?. Ich nickte sie nur grinsend an und war überrascht wie traurig sie äber den Verlust von Haris war.
Wer weiß, vielleicht war sie wircklich verliebt. Vielleucht habe ich es durch meinen Beschützerinstinkt einfach nicht gemerkt. Jeder Mensch liebt doch auf andere Art und Weise. Vielleicht hat sie uhn wircklich geliebt, doch Haris hat sie so geliebt wie er jede Andere liebt.
Ich machte Feierabend und setzte mich zu Ličija an die Bar.
Ličija: Ich habe sehnsüchtig versucht ihn festzuhalten, ihn bei mir zu behalten... ich habe alles versucht verstehst du, ich dachte wircklich er ist es wert.... er war es auch wert aber ich war vermutlich nicht stark genug, nicht gut genug und diese Gedanken machen mich fertig..
Davor: Du bist gar nicht so verkehrt aber Haris hat was besseres verdient..
Ličija: Das ist es ja, jeder verdient etwas besseres außer ich, zu mir hat noch nie jemand gesagt dass ich jemand besseren verdiene..
Ich habe Angst, ich habe fürchterlichw Angst alleine zu sein. Den die einsamkeit frisst mich auf und wie erbärmlich muss man sein um Angst vorm allein sein zu haben, ich hab Angst alleine mit mir selbst zu bleiben, denn wenn ich alleine bin...
Davir: Denkst du zuviel über dich selbst nach... und das macht dich kaputt..
Ličija Ja ....genau.. genau das..
Wir redeteb stundenlang und tranken dabei immer mehr. Ich erzählte ihr alles von Ana und sie mir alles über Haris. Wir erzählten uns was wir äber Menschen dachten und über die Welt. Ich konnte nicht glajben das Ana und meine Freunde sich nicht bei mir meldeten aber mein schlimmster Fein trinkt mit mir Abends Alkohol und redet als ob wir die engsten Freunde wären. Aber vielleicht stimmt es ja; der schlimmste Feind ist wie dein Schatten, wenn alle anderen gehen bleibt er. Ich weiß nicjt sie es geschejen ist, vielleicht war ich übermüdet, von den letzten Wochen.. vielleicht fehlte mir Nähe aber irgendwie landete ich mit Ličija im Bett...und ich bereute es keine Sekunde..
______________
Was ne Wendung oder?
DU LIEST GERADE
Zimmer 64
Teen FictionDie Junge Polin Anastasia wird in ihrem 16tem Lebensjahr vom erbarmungslosem Russen Miroslav entführt. Miroslav bringt die damals unerfahrene und sensibele Ana in sein edeles Bordell nach Deutschland. Das Mädchen verpasst ihre ganze Jugend, verliert...